Auf der Party

165 11 0
                                    

Klara POV:

Justine gefiel mir sehr. Nora erzählte mir die Geschichte von Justine und ihrer Freundin. Ich fand sie sehr traurig und konnte Justine irgendwie verstehen. Aber heute waren wir unterwegs und hoffentlich lenkt sie sich ab.

Justine POV:

Wir traten in die Disco ein und ich ging direkt zur Theke. Ich hatte das Verlangen mir heute die Kante zu geben, obwohl Alkohol keine Probleme löst. Aber er lindert sie ein bisschen. Ich bestellte mir am anfang ein Cocktail mit Alkohol natürlich und fragte Nora und Klara ob sie auch was möchten. Nora schüttelte denn Kopf und machte sich auf die Tanzfläche zu. Klara hingegen blieb bei mir und bestellte sich denn gleichen Cocktail.

Klara erzählte von sich.
Sie lebte in Australien und zog mit ihrer Familie als sie 16 war hier nach New York. Sie arbeitet in einem Kleidergeschäft in der Innenstadt und fühlte sich hier in New York sehr wohl. Sie erzählte mir auch das sie Nora durch einen gemeinsamen Kumpel kennengelernt hatte und froh darüber ist mich durch Nora auch kennengelernt zu haben.

Wir waren schon auf Vodka umgestiegen. Und ich hörte ihr gebannt zu. Sie gefiel mir sehr. Klar dachte ich noch an Cheyenne und werde sie auch nie vergessen.
Klara hörte plötzlich auf zu reden und fragte mich nach meinen Leben.

Ich erzählte ihr das mein Vater uns verlassen hatte als ich klein war. Und das ich mit meiner Mutter seit meinem Unfall kein Wort mehr miteinander reden.
Das mit Cheyenne ließ ich weg..da bestimmt Nora ihr schon was darüber erzaehlt hatte und ich keine Lust hatte darüber zu reden.

Fertig mit dem reden gingen wir auf die Tanzfläche zu. Es lief "Hey Mama" von David Guetta und wir bewegten uns zu dem Beat. Es ist ein schönes Gefühl zu der Musik zu tanzen. Tanzen war schon immer ein Hobby von mir. Nur ich konnte es nie wirklich ausüben.
Zwischen 3-4 Uhr kam endlich Nora zu uns und erklärte uns das sie weg geht. Und natülich nicht alleine. Wir lachten und sie verschwand schon aus der Tür.
Ich und Klara blieben noch bis 5 in der Disco und machten uns letztendlich auch auf dem Weg nachhause. Wir bestellten uns ein Taxi und ich fragte sie wo sie wohnt.
"Am anderen Ende der Stadt." antwortete sie.
"Hm..ich lasse dich ungerne alleine gehen..willst du für heute bei mir schlafen ? Ich fahre dich dann später nachhause. " fragte ich sie, weil es recht dunkel war und man weiß ja nie was unterwegs noch passieren kann. Sie nickte nur und ich sagte den Taxifahrer meine Adresse.

Zuhause angekommen öffnete ich die Tür und schmiess meine Schuhe in die ecke. Klara tat es mir gleich, da wir wirklich sehr angetrunken waren. Ich ging in die Küche und trank ein Schluck Wasser und fragte Klara, ob sie auch was möchte. Sie nickte natürlich und trank das Glas leer.

Gespräch zwischen Justine -J- und Klara -K-:

J: Bevorzugst du lieber auf der ungemütlichen Couch zu schlafen, oder in einem Bett ?

K: Bett wäre mir schon lieber. lachte sie.

Ich nickte nur und wir versuchten die Treppen hoch zu gehen.

K: Denkst du wir schaffen es bis oben ? lachte sie laut.

Ihr lachen steckte an und ich musste mitlachen.

J: Ich hoffe doch! Sonst müssen wir die Nacht auf der Treppe schlafen.

Oben angekommen ging ich ins Bad und zog mir ein langes Tshirt an. Klara gab ich ein
T-Shirt von mir und sie zog sich in meinem Zimmer um.
Wie wir das hinbekommen haben frag ich mich auch. Ich schmieß mich einfach in meinem überdimensionales großes Bett und Klara legte sich dann auch hin.
Sie kuschelte sich in die Decke und schlief direkt ein.
Ich blieb noch wach und dachte nach was nach heute passieren würdee..und irgendwann schlief ich dann auch ein.

----------------------------------------------------------------------

Tut mir leid das es so kurz geraten ist. Wir eigentlich sonst alle meine Kapiteln, aber ich wollte euch nicht so lange warten lassen.
Vergisst nicht zu Voteen wenns euch "gefallen" hat. 🙈🌸

Maybe Love ? (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt