Shopping Timee :D

850 48 7
                                    

Cheyenne POV:

Ich tastete um mich herum und fasste plötzlich eine Gestalt an. Als ich mein Kopf hoch streckte sah ich das ich immer noch auf Justine lag. Sie sah so traumhaft schön aus. Ich versuchte aufzustehen ohn sie zu wecken und bereitete das Frühstück vor. Ich stand langsam und leise auf und ging Richtung Küche. Dort angekommen überlegte ich Pancakes für sie zu machen. Ich nahm die benötigten Zutaten und machte mich an die Arbeit. Als ich eine Pfanne nahm glitt sie mir ganz schnell auf dem Boden wegen meiner tollpatschigkeit, ich hoffte innerlich das sie jetzt nicht aufwachen würde, aber wie Gott meine Gebete nicht erhöhrte lehnte sie schon am Türrahmen und schaute mich an. Ich hob denn Kopf und unsere Blicke trafen sich für paar Minuten. " Na, gut geschlafen ?" fragte ich sie. " Ja aber als plötzlich etwas fiel bin ich erschrocken und bin aufgestanden um nachzuschauen. " sagte sie mit ihrer Morgenstimme. " Oh sorry, das wollt ich nicht nur ich hab manchmal zwei linke Hände ." " Ja das hab ich schon bemerkt." lachte sie laut und kam auf mich zu. Wir standen nur 10cm voneinander entfernt als sie sich plötzlich näherte und mir einen Kuss auf die Wange gab. Ich erröttete ein wenig und wendete mich wieder denn Pancakes zu. Justine saß auf einem Hocker und ahmte jeder meiner Bewegungen nach. Als die Pancakes fertig waren, deckten wir denn Tisch. Dann saßen wir uns hin und aßen in Ruhe.

"Was werden wir heute machen ?" fragte Justine mich neugierig." Ich überlegte und hatte plötzlich eine Idee." "Das wird eine Überraschung.  Wir machen uns fertig und dann machen wir uns auf den Weg, ok?" " Okeii." sagte sie schon fast mit quitschender Stimme. Sie ging als erste hoch, da sie länger brauchte als ich. Ich hingegen zog mich schon um und wartete, dass sie fertig wird. Als sie aus dem Bad kam, klappte mein Mund ein bisschen auf aber unauffällig. Sie sah so bezaubernd aus.Ich gab nur ein "Wow !" von mir und ging dann ins Bad. Ich wusch mein Geischt und kämte meine Haare recht ordentlich und stylte sie ein wenig. Justine wartete schon gespannt vor der Haustür und wir machten uns auf dem Weg zu meiner Überraschung.

Justine POV:

Als ich das stumpfe Geräusch aus einem Zimmer hörte erschreckte ich ein wenig und machte mich auf dem weg zur Küche. Dort stand sie und hebte die Pfanne auf die ihr aus der Hand entglitten war. Ich sah sie gespannt an und wartete auf eine Reaktion von ihr.

Ich fand das sehr süß von ihr das sie extra für mich Pancakes zubereitet hat . Nach dem Frühstück machten wir uns fertig und ich war schon gespannt auf die Überraschung von Cheyenne.

Cheyenne POV:

Meine Überraschung war es, mit ihr Shoppen zu gehen. Als wir an unser Ziel angekommen waren, drehte sich Justine zu mir und fragte mich " Du willst doch jetzt nicht ernsthaft mit mir Shoppen gehen ?" Ich sah sie verwundert und auch erschreckend an. Als sie plötzlich Anfing zu quickeeen wie ein Teenie. Ich stieg aus dem Auto und lachte ein wenig, ihr müsstet ihr Gesicht sehen.

Wir gingen von Geschäft zu Geschäft, kauften da was und dort.  Und das mindestens 2 Stunden lang. Bis ich sie dann zu einem Laden führte die sehr schöne Kleider verkaufte. " Was machen wir hier ?" fragte sie mich verwundert. " Natürlich ein Kleid kaufen für heute Abend. Wir gehen heute ein bisschen Feiern." sagte ich ihr sofort. Sie sah mich mit einem lächeln an und betrat mit mir das Geschäft. Sie zog 4 Kleider an und keins von denen gefällte mir, als sie plötzlich ein Rosé farbendes Kleid nahm wo sich hinten eine Schleife befand und sich an denn Schultern Nieten befanden. Ich konnte meine Augen nicht trauen als sie das Kleid trug  sie war einfach eine Prinzessin. " Na, wie findest du das ?" fragte sie mich, und betrachtete sich im Spiegel. " Wunderschön, das nehmen wir." sagte ich und suchte für mich noch etwas aus. Da ich nicht so der Kleid-fan bin entschied ich mich für eine schwarze Röhrenjeans, ein weißes T-Shirt mit spitze oben auf dem " Let's go and enjoy the Party" drauf stand, und dazu noch einen schwarzen Blaser.  Wir gingen an die Kasse und bezahlten die Kleidung und machten uns dann vollgepackt mit Tüten auf dem Weg Nachhause.

Der Abend kann ja heute mal spannend werden.

_______________________________

Heii ihr Bananas ich hab heutee bis Freitag Schulfrei :3 für jeden ein Traum aber für mich ne Qual :3 Ich gehe gerne in die Schule damit ich schlauer werde. :D Aber ich merke nichts davon egaaal :D Hauotsache man kann sich über manche Leute weglachen. Und wie waren eure Osterferien soo ? schreibt es in die Kommis wenn ihr wollt oder auch nicht...ich hab Ostern mit der gaanzen Family gefeiert und Verwandte aus Italien sind auch gekommen. Und haben bei der Omii geschlafen mit unseren Cousinen aus Italy es war schön :3 Am Sonntag hat meine Sis Kommunion das kann was wersen :). Najaa will euch jtzt hier nicht die ganze Lebensgeschichte erzählen habt ja bestimmt was besseres zu tun wie zum beispiel dieses Kapitel zu Voten :) bei 65-70 Votes kommt das nächstee Kapitel...Viel Spaß und schönen Tag euch :))

love you <3

Maybe Love ? (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt