Wiedersehen

605 34 2
                                    

Marta POV:

Ich schreckte hoch als Justine sein Finger bewegte. Ich bin wahrscheinlich auf ihrer Hand eingeschlafen als ich darauf wartete das sie wach wird. Ich sah sie an und sie hatte sich nicht viel verändert außer das ihre Haare kürzer geworden sind. Die Haarfarbe hat sie so gelassen wie ihr Vater. Justine hatte die Haarfarbe von ihrem Vater geerbt zum glück. Weil Orangene Haaren sind nicht so toll. ( ich liebe eig so kupfer haare *.*)

" Heii.." sagte ich leise und hob mein Kopf.

Justine schaute mich für paar Sekunden an un sagte " Wo ist Cheyenne?"

" Hm..sie ist tot..da sie dir ihr Herz gespendet hat." sagte ich traurig.

Justine fasste es nicht und schrie.." Nein das kann nicht möglich sein sie darf nicht wegen mir sterben..sie hat mich verlassen.." ihre Stimme brach am Ende und sie fing an zu weinen.

Ich stand auf und nahm sie in den Arm. " Psscht mein Kind.." beruhigte ich sie. " Mama?" sagte sie mit weinerlicher Stimme. " Ja..die Ärzte hatten mich angerufen damit du nicht so alleine bist." sagte ich. Sie guckte mich nur an und vergrub ihr Gesicht wieder in meiner Schulter.

Justine POV in Gedanken :

Das kann nicht wahr sein das sie tot ist...das durfte einfach nicht passieren. Wahrscheinlich dachte sie auch das es ihre Schuld war mit dem Unfall was überhaupt nicht stimmte. Denn als sie mir die letzte Nachricht geschrieben hat, hatte mich kurz darauf ein Kumpel von mir angerufen. Und der Unfall ist passiert als ich in der Tasche nach meinem Handy suchte und mit der anderen Hand lenkte, aber trozdem sie darf mich nicht alleine lassen nicht jetzt wo wir uns erst richtig kennengelernt haben.

Maybe Love ? (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt