Justine POV:
Ich stellte mich unter die Dusche und machte mich fertig für heute Abend. Irgendwie weiß ich nicht was mich erwarten wird, weil ich nicht so oft auf Partys gehe und wenn dann nur mit einer meiner Freundin die Nora heißt.
Cheyenne POV :
Ich wartete auf Justine die sich oben noch fertig machte. Ich brauchte nicht lange denn ich brauch kein so Schminkezeugs und so. Als ich mit meinen Händen beschäftigt war hörte ich ein Geräusch. Ich hob denn Kopf und meine Kinnlade klappte auf. " Oha, siehst du Schön aus." sagte ich leise. " Danke du siehst auch nicht schlecht aus." zwinkerte Justine mir zu. Ich rappelte mich mochmal auf und öffnete die Tür. " Ladys first. " sprach ich und machte eine Geste. Justine hingegen schaute beschämt auf den Boden.
Im Auto:
Die Fahrt dauerte 20 Minuten da wir in einem Berühmten Lokal fuhren, der sich nicht gerade in der Ecke befand. Da ich mal was über denn in der Zeitung gelesen hatte. Auf der Autofahrt lief von John Legend "All of me", Justine sang mit. Sie hat eine Engelsstimme das muss man sagen sie kann einfach wunderschön singen. Ich konzentrierte mich aber dann wieder auf die Straße.
An dem Lokal angekommen, öffnete ich "Gentlemenlike" die Tür von Justine und sie hakte sich unter meinem Arm ein. Wir zeigten die Ausweise und stiegen ins New Yorker Nachtleben ein.
Justine POV:
Man konnte schon von weitem die Musik aus dem Lokal hören, als wir ausstiegen. In dem Lokal roch es nach Alkohol und Schweiß. Da die Personen auf der Tanzfläche bestimmt über Stunden tanzten. Cheyenne und ich hingegen machten uns auf dem Weg zur Theke und bestellten uns 2 Thequillas.
"Lust zu tanzen ?" schrie Cheyenne gegen die laute Musik ich nickte nur und wir machten uns auf die Tanzfläche. Es lief immoment von JLo "On the Floor". Mit Bass hörte sich das Lied echt Krass an. Wir bewegten unsere Hüften zu der Musik und tanzten einfach. Als das Lied fertig war kam ein eher langsames Lied und jeder umschlung seine Arme um sein Partner/in. Cheyenne tat das gleiche bei mir und wir bewegten uns zu dem Lied hin und her. Dieser Moment war einfach "Wow". Unsere Blicke trafen sich immer wieder für paar Minuten und dann.......
____________________________
Heii Jia ich weiss kurzes Kapitel aber das ist erst Teil 1 es folgt noch eine fortsetzung vn diesem Kapitel keine Angst. Ich mag eher Kurze Kapitel anstatt lange :3 ich hoffe es gefaellt euuch. Omg :00 ihr leute hab grad gesehen das bei dem Kapitel " Am Flughafen " der gaanze Text fehlt :0 das macht mich grad sauer ich versuche es wieder neu zu schreiben aber ich kann es euch nicht versprechen fuer manche die das schin gelesen haben Glueck aber fuer neue Leser ist das doof tut mir leid :/
Votes hinterlassen <3'
DU LIEST GERADE
Maybe Love ? (girlxgirl)
RomansaDie 17 Jährige Cheyenne ist von London nach New York gezogen. Dort lernt sie ein Mädchen kennen das ihr denn Kopf verdreht. Ob die zwei am Ende zusammen kommen oder doch noch was dazwischen kommt ?! Das erfährt ihr in diesem Buch, Viel Spaß