Justine POV:
Ich merkte wie mein Körper schwacher wurde und plötzlich alle Ärzte und Krankenschwestern reinkamen. Ich hörte denn Arzt sagen " Sie braucht dringend ein neues Herz, sonst wird sie die nächsten Stunden sterben." Die Krankemschwestern liefen aus dem Zimmer und andere Ärzte schoben mich aus dem Zimmer. Mir fielen plötzlich die Augen zu und ich sah nur noch schwarz.
Nach denn ganzen OP's
Cheyenne POV:
Ich öffnete meine Augen und sah das ich auf denn Boden lag. Ich stand auf und guckte auf mich herab. Ich tragte weiße Kleidung. Ich schaute wieder nach vorne und bemerkte das ich im Himmel war. So wie es hier aussah. Da stand ein weisses Klavier, ich liebte es früher immer Klavier zu spielen. Als ich kleiner war spielte ich jeden Tag, meine Eltern liebten es. Meine Mutter hatte dann immer gesagt das ich die beste Klavierspielerin der ganzen Welt werden würde. Ich nährte mich am Klavier und spielte die ersten Töne von River Flows ( hoert euch das lied an ist voll schoen. ) Ich schloss die Augen und spielte jede einzelne Note, es klang so schön.
Als ich die letzte Note spielte klatschte aufeinmal jemand. Ich öffnete die Augen und sah meine Mutter und mein Vater vor dem Klavier. Meine Mutter war die die klatschte. " Cheyenne, du hast das Klavier spielen doch nicht verlernt das war großartig." sagte sie. "Du bist echt groß geworden mein Schatz und wir sind richtig Stolz auf dich. " sprach mein Papa nach ihr. Ich stand auf und ging um das Klavier zu ihnen. " Ich hab euch vermisst, ihr habt mich die ganzen Jahre allein gelassen wisst ihr das. " schluchzte ich in ihren Armen. Mein Vater streichte mir ueber denn Kopf und sagte " Nein Prinzessin, wir waren immer bei dir, die ganzen Jahren du warst nie allein." " Hm.." heulte ich weiter. " Weißt du Engel, dank dir hast du eine Person zum leben gebracht, wir sind Stolz auf dich. Auch wenn du zu Jung bist um zu sterben, aber du hast es aus Liebe getan. Nicht jeder waere so mutig es zu tun. " sprach meine Mutter. Meine Eltern drückten mich fest und dann gingen wir alle drei Hand in Hand weg. Jetzt konnten wir unsere versäumte Zeit im Himmel nachholen.
Justine POV nach der OP :
Ich öffnete langsam meine Augen und sah jemand am Bettrand schlafen. Da diese Person auf meiner Hand schlief bewegte ich einen Finger und die Person zuckte plötzlich hoch. Es war eine Frau mitte 50 sie hatte rote Haare und trug eine Brille und irgendwie kam sie mir sehr bekannt vor.
Frau mitte 50 :
Ich saß Zuhause nach dem Unfall denn ich mit dem Auto hatte. Ich war dabei ein Buch zu lesen als plötzlich mein Telefon klingelte. Ich nahm ab :
" Hallo ?" sprach die Frau.
" Guten Tag sind sie Frau Screwy ?" sprach der Mann an der anderen Leitung.
"Ja, ja die bin ich. Warum ?"
" Ihre Tochter Justine hat heute ein neues Herz bekommen da sie an einem Autounfall sehr schlimm verletzt worden ist und ihre Geliebte hat ihr Leben geopfert für ihre Tochter und jetzten bitten wir sie drum ins Krankenhaus zu kommen damit sie nicht so alleine ist." sagte der Arzt.
Marta , hiess die Mutter von Justine, blieb kurz in Trance, und fuhr zum Krankenhaus.
Sie überlegte schon die ganze Fahrt lang wie sie ihre Tochter grüssen soll oder ob sie überhaupt noch mit ihr reden wird. Als Justines Vater Marta verlassen hat, hat Justine seitdem kein Wort mehr mit ihrer Mutter gesprochen. Sie kam mich im Krankenhaus besuchen als ich disen Unfall hatte, aber ich schlief immer zu dieser Zeit oder öffnete nicht meine Augen nur, weil ich nich mit ihr reden konnte. Als sie dann 17 war ist sie umgezogen und dann haben uns nicht mehr gesehen.
_______________________________
Halluuu sorry das ich nicht regelmaessig uptdate .. tut mir echt leid das Kapitel hatte ich schon vor paar tagen angefangen und dann sind mir ploetzlich die Ideen ausgefallen ^^ Jtzt haben wir endliich Sommerferieen :D Und was werdet ihr noch die restlichen Sommerwochen macheeen ?:)
DU LIEST GERADE
Maybe Love ? (girlxgirl)
RomanceDie 17 Jährige Cheyenne ist von London nach New York gezogen. Dort lernt sie ein Mädchen kennen das ihr denn Kopf verdreht. Ob die zwei am Ende zusammen kommen oder doch noch was dazwischen kommt ?! Das erfährt ihr in diesem Buch, Viel Spaß