1 Woche später:
Justine POV:
Ich wurde seit 1 Woche aus dem Krankenhaus entlassen und sitze seit diesem Tag nur noch auf der Couch und zieh mir Titanic rein. Ich kann es immernoch nicht fassen das sie mich verlassen hat. Nur damit ich weiterlebe. Warum haben die Ärzte nicht ein anderes Herz von jemand anderem genommen der schon Tod war ? Ich kann Cheyenne, aber trotzdem nicht böse sein. Ich dürfte sowas nicht mals, weil sie ihr Leben für mich geopfert hat. Aber jetzt sitze ich hier alleine in meiner Couch und schau uns unseren Film an. Jedesmal muss ich weinen als Leonardo DiCaprio voller Eiszapfen ist und ins Meer verschwindet. Rose ist alleine. Genau wie ich. Ich ende bestimmt so wie sie und erzähle die Geschichte von mir und Cheyenne einigen Leuten, obwohl sie so kurz war. Aber für mich fühlte es sich an wie ne halbe Ewigkeit.
Sie würde bestimmt nicht wollen das ich nichts aus mir mache. Und jetzt kann ich ihr Herzschlag jedesmal in mir spüren. Hat doch auch was positives oder nicht ? Oke nein. Sie ist nicht hier. Verdammt nochmal.
Ich breche in tränen aus und vergrube mein Gssicht in meinen Händen.Nach gefühlte Stunden..beruhigte ich mich wieder und setzte mich aufrecht aufs Sofa. Einatmen ausatmen.
Ich schaltet denn Fernseher aus.
Und zog mir nen Pulli und ne Jeans an. Schuhe natürlich auch und nahm mir eine Jacke. Da ich noch nicht fahren darf, weil ich noch nicht stabil genug bin, ging ich zu fuss durch die Straßen entlang.
Letztenendes befand ich mich auf der Wiese wo mich Cheyenne gebrachte hatte. Wo wir unseren 2. Kuss hatten. Und wo wir alles um uns herum vergassten. ( ja hoert sich komisch an wird aber so geschrieben) Ich setzte mich auf der Wiese und schaute mir den Sonnenuntergang an. Der warme Wind, fühlte sich so an als wäre sie bei mir.Um 18:00 Uhr machte ich mich auf dem Weg zu einer Pizzeria die nicht weit weg von dieser Wiese war. Und bestellte mir eine Familienpizza.
Und irgendwie erinnert mich alles an Cheyenne, trotz zu kurzer Zeit haben wir sehr vieles erlebt. Ist das normal ?Der Pizzatyp reichte mir die Pizza und ich bezahlte und machte mich auf dem Weg nachhause.
Ich beschloß morgen etwas zu unternehmen.
Und schrieb Nora einer Freundin von mir ob sie Zeit hat.Chatverlauf zeischen Justine -J- und Nora -N-:
J: Heii Nora.
N: Heii Justinee alles gut ? Wie geht es dir ?
J: Ganz gut danke der nachfrage. Ich wollte dich fragen ob du morgen Zeit und Lust hast mit mir feiern zu gehn. Ich muss aus diesem Haus raus.
N: Klar ich bring noch jemand mit. Und es tut mir echt wirklich leid wegen Cheyenne..sie hat dich wirklich sehr geliebt.
J: Danke, bis morgen um 20:00 Uhr bei mir, ok ?
N: Ok. :*Und so verbrachte ich noch denn ganzen Abend vor der Glotze und schaute mir Titanic wieder von vorne an. Bis ich einschlief.
-----------------------------------------------------------------
Voteeen Voteen Voteeen ! Bittee🌸🌹
DU LIEST GERADE
Maybe Love ? (girlxgirl)
Storie d'amoreDie 17 Jährige Cheyenne ist von London nach New York gezogen. Dort lernt sie ein Mädchen kennen das ihr denn Kopf verdreht. Ob die zwei am Ende zusammen kommen oder doch noch was dazwischen kommt ?! Das erfährt ihr in diesem Buch, Viel Spaß