Cheyenne POV:
Endlich war es wieder Wochenende. In der letzten Woche ist nicht mehr so vieles passiert. Ich bin Arbeiten gegangen und hatte immer denn selben Gedanken. Ich beschloss mich Justine anzurufen, weil ich ihre Stimme irgendwie vermisste. Ich wählte ihre Nummer und es klingelte.
Justine POV:
Es war Freitag Nachmittag und ich wartete schon die ganze Woche auf ihren Anruf. Aber niemand hatte mich angerufen. Ich hatte das Gefühl Cheyenne würde mich nicht mögen oder sie hat mich einfach vergessen.Als plötzlich mein Handy klingelte.
Cheyenne -C- ; Justine -J-
C: Hallooo Justinee. sagte sie mit einem lächeln im Gesicht.
J: Heii , und wie war die Woche so bei dir ? fragte ich sie interessiert.
C: Anstrengend wegen der Arbeit, bei dir ?
J: War auch Arbeiten und ja. Antwortete ich ihre frage.
C: Warum ich dich eigentlich angerufen habe..klang es aus ihre stimme.
J: Ja ?
C: Hast du vielleicht Lust mit mir am Wochenende was zu Unternehmen vielleicht kannst du ja auch bei mir Übernachten wenn du willst ?
Justine POV:
Zum Glück sieht sie mich grad nicht durchs Telefon, in mir passierte gerade ein Feuerwerk ich wollte einfach los schreien aber das ging schlecht, weil ich Sie noch am Telefon hatte.
C: Hallo noch da ? riss sie mich aus meinem Gedanken.
J: Ja, ich meine Ja wir koennen natürlich am Wochenende was machen und ja ich koennte auch bei dir Übernachten, da ich sowieso alleine wohne.Und nicht mehr bei meine Eltern wohne.
C: Okiii... wenn du willst kannst du auch schon heute Abend kommen... .
J: Okei ich pack noch meine Sachen und mach mich auf den Weg.. such fuer heute Abend einen Film aus.
C: Mach ich, bis später...süße.
Justine POV:
Das süße sagte sie leise aber ich hörte es trozdem ich verabschiedete mich und packte im *dauer-grins-modus* meine Tasche.Cheyenne POV:
Das Wochenende wird bestimmt toll mit ihr. Und dann noch mit ihr in einem Bett zu schlafen, obwohl ich sie seit paar Tage kenne ist sie mir echt wichtig geworden aber so richtig. Aber ich durfte auf keinen Fall Gefühle für sie Entwickeln...auch wenn es mir schwer fällt ich kann das nicht. Vielleicht wird sie dann nicht das gleiche fuer mich fühlen oder falls sie es erfaehrt wird sie mich einfach links liegen lassen. Sie durfte es auf keinen Fall bemerken. Wie sehr ich sie will und wie sehr ich sie mag....
Aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das genau das Gegenteil passiert....
DU LIEST GERADE
Maybe Love ? (girlxgirl)
RomantizmDie 17 Jährige Cheyenne ist von London nach New York gezogen. Dort lernt sie ein Mädchen kennen das ihr denn Kopf verdreht. Ob die zwei am Ende zusammen kommen oder doch noch was dazwischen kommt ?! Das erfährt ihr in diesem Buch, Viel Spaß