[Ich habe ja ewig nicht mehr geupdatet... Schande über mich und meine Kühe... Ich hoffe, es sind nicht so viele Rechtschreibfehler drinnen, denn ich schau grad Doctor Who auf Englisch... Außerdem hab ich heute TDC wieder gelesen und bin gestorben -.- Und ich hab meine Tage... Tötet mich xD Wie auch immer, geniest es ^^]
Marry you - Bruno Mars
"Wach auf!", flüsterte Thomas Newt zu und stupste ihn sanft an. Newt murmelte nur etwas unverständliches und drehte sich um. "Newt! Plätzchen... Essen... Kaffee... Tee..."
"Was redest du für einen Scheiß?", fragte er müde und schaute Thomas genervt an. "Kannst du nicht einfach mal was vernünftiges in der Früh sagen?"
"Ich wusste, dass du dadurch aufwachen würdest und jetzt steh auf!", wies Thomas ihn an und versuchte Newt zum Aufstehen zu bewegen.
Newt murmelte nur irgendetwas und rollte mit den Augen. "Ich will nicht..."
"Wenn du es nicht machst, werfe ich dich aus dem Bett!", drohte Thomas und Newt grinste nur, schließlich nahm er seinen Freund in Bezug auf dieses Thema nicht wirklich Ernst.
Das änderte sich, als er mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden landete. "Du bist gemein!", beschwerte sich Newt und sah Thomas genervt an. "Ich wäre schon aufgestanden."
"Nein, wärst du nicht und jetzt beweg deinen hübschen Arsch in die Dusche", erwiderte Thomas lachend und stand auf. "Sonst ist kein warmes Wasser mehr da."
Newt rollte mit den Augen und stand auf. "Du willst doch nur, dass wir zusammen duschen", murmelte er und folgte Thomas ins Badezimmer.
"Das auch."
Sie duschten meistens zusammen, einfach nur weil sie es genießten und außerdem konnte Thomas so immer den ein oder anderen Blick auf Newt erwischen, wenn dieser mal wieder Shampoo ins Auge bekam.
"Du bist so gemein zu mir!", rief Newt beleidigt, als sie gemeinsam aus der Dusche stiegen und er sich ein Handtuch um die Hüfte band.
"Ach so, bin ich das?", antwortete Thomas nur lachend und trocknete sich mit einem Handtuch ab, während Newt einfach nur ruhig zu schaute. "Lass das!"
Newt grinste nur, während Thomas sich anzog. "Zwing mich dazu!"
"In Ordnung." Er ging auf Newt zu - immer noch oberkörperfrei - und hob sein Kinn mit einer Hand hoch. Sanft brachte er ihre Lippen zusammen und grinste, als er seine Finger zu Newt's Handtuch wandern ließ.
Newt löste sich schwer atmend von Thomas und ging einen Schritt nach hinten, bis er gegen die Tür gedrückt stand; etwas, was ihn nicht davon abhielt, Thomas' nackten Oberkörper zu begutachten.
"Wieso starrst du immer so?", fragte Thomas rhetorisch und stand nun direkt vor Newt. Nur einige Zentimeter waren noch zwischen ihnen, aber er dachte nicht daran sie zu überbrücken. Stattdessen wartete er einfach nur, und tatsächlich nur einige Sekunden später drückte Newt seine Lippen auf seine.
Der Kuss war leidenschaftlich und gegen einander gepresst standen sie einfach nur so da, während das Wasser, das vom Duschen noch übrig war, langsam verdunstete. Newt hatte seine Hände in Thomas' Nacken verschränkt und stand immer noch mit dem Rücken zur Badezimmertür. Thomas hielt Newt an der Hüfte fest und spielte immer wieder mit den Handtuch.
"Tommy! So ungern ich das hier auch beende, aber wenn wir nicht bald irgendetwas machen, kommen wir nirgendwo mehr hin und das wäre doch schade, schließlich treffen wir uns doch heute alle zum Mittagessen", flüsterte Newt irgendwann und legte einen Finger auf Thomas' Lippen. "Außerdem will ich mich anziehen."
DU LIEST GERADE
More than just friends [Newtmas AU]
Fanfiction"Manchmal muss man alte Dinge loslassen, damit neue entstehen können... Verstehst du, was ich meine?" "Trotzdem... Es ist immer traurig, wenn etwas altes zu Ende geht..." "Schau... Wir haben unsere Freundschaft losgelassen und daraus ist etwas neues...