Fails #1 - #10

6.7K 371 325
                                    


Hi Leute!

Und los gehts :)

#1

Sie sprang auf trat dem secruetymann ins Gesicht und rannte so schnell wie sie noch nie gelaufen war.

Eine Frage: Wo sind die Kommas? Und bist du dem "secruetymann" auch entkommen?

#2

Das sind ware Freunde

Ich glaube, ich bin ein wahrer Freund, wenn ich dir in den Hintern trete!

#3

Die Geschichte heißt: the van that göt awai - harry style fanfiktion. Mehr muss man nicht sagen. Lest sie am besten selbst

#4

-sex stunden später-

*betend* BITTE, lass sie "sechs" gemeint haben lassen

#5

Ein schüchternes Mädchen zeigt ihre Grenzen und montiert zum kleinen Superstar

Äh... Was? Hat sie sich jetzt ernsthaft irgendwie ummontiert wie ein Möbelstück oder so?

#6

Sie fing so laut an zu schreien dass sie Hand sie los las.

Oh cool, die Hand kann los lesen, wenn jemand laut schreit!

#6

Ich schminkte mich dezent...

NEIN! Ich kann es nicht mehr hören! Vor allem wenn die Hauptperson sich "dezent mit Makeup, Puder, Conzela, Eylinar, Maskara, Rush und Lipenstift" schminkt.

#7

Ihr habt nicht gemerkt, dass #6 doppelt war! FAIL!!

#8

"Darf ich um einen Tanz bitten? Und ablehnen wäre sehr unhölich"

Ich glaube, ich würde dir am liebsten "unhölich" sagen: F*ck you!

#9

es kämmen Schritte auf mich zu...

Wieso bürsteten sie nicht auf dich zu? Und das liest man dann immer wieder... lernt doch mal die Vergangenheit von kommen!

#10

Layla kommt nach Hogwarts, und kommt nach Slyfferrin...

Bitte nicht :O (Und das ist kein Tippfehler, es ist mehrmals so in der Geschichte geschrieben)


Ich hoffe, euch gefällt das erste Kapitel :) oder schockiert euch! Ich geh dann mal und lese mir dumme Geschichten fürs nächste Kapitel durch...

Wattpad Fails xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt