Hey
Jaja, es hat wieder lange gedauert, ich war einfach zu faul und außerdem war gestern mein Geburtstag! (Ich wette, jetzt schreiben alle "Herzlichen Glückwunsch nachträglich" in die Kommentare, weil ich so toll bin!) Und jetzt noch 10 mal Dummheit!
#91
Die Äisenbähn
Ächtüng! Der Lökführer ist kränk ünd die Ümläüte müssen einspringen!
#92
"Ich hatte in LA nicht so ein schönes Leben, meine Eltern waren sie immer arbeiten und Freunde hatte ich äussert meine besten Frendinnen Patricia und Miranda."
Warte, was? Was ist das für ein Satz? Was ist das für eine Logik? Nee echt, warum schreibt man so was?
#93
Ich wachte mitten in der Navht auf weil mir im Magen schlecht war. Ich ging auf Toirlette (Sry wie schreibt man das). Ich musste mich übergeben. Ich hatte einen schrecklichen gedanken: Ich und main Freund haten ja gestern sex ich glaube ich bin schwanger OMG!
Ey du Bitch, vielleicht hast du auch was Schlechtes gegessen (deine Rechtschreibung? BADUM TSS). In solchen FFs sind die immer sofort schwanger nach einer Minute, zwei Wochen später kriegen sie das Baby und nach einem Jahr ist es erwachsen... außerdem, DU KANNST TOILETTE NICHT RICHTIG SCHREIBEN? SPÜLT SIE IN DEN ABFLUSS!!!
#94
Hari Stilles gin nach drausen
...und starb. lol.
#95
Ich ließ mir die Augen braun zupfen.
Lustige Vorstellung, wie dir jemand an den Augen zupft, bis sie braun werden +_+
#96
Ich bin Conkrafter|lUca größter Fan!!!11!
Dass du sein größter Fan bist, erkennt man ja auch daran, dass du sogar seinen Namen schreiben kannst!
#97
"Das kanst du nicht bringen" versuchte Iris mich abzuhalten. "Deine Chancen sind ca. 0:0 dass du wirklich mit den Secret seiten lebend wieder rauskommst!"
*han solo voice* Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen! - Vor allem nicht, wenn du noch nie etwas von Mathe oder Wahrscheinlichkeitsrechnung gehört hast. (Sorry aber das Zitat hat jetzt irgendwie gepasst xD)
#98
Schantall und Harry heiraten und einer bekommt ein Kind es heißt Darcy!
Wieso IMMER Darcy? Als ob es nicht andere Namen gäbe! Und... einer von beiden? Ja klar, Harry gebärt das Kind aus seinem Mund oder was, logisch.
#99
Ich werde gemoppt! :(
Und ich werde immer gebesent :)
#100 (JAAA!)
Ich heiße Vorname Nachname
geh einfach weg.
Jetzt sind es 100 und ich muss noch Latein lernen ._. Naja, und mir gehen die Fachbegriffe aus. Und ich habe das coolste YouTube-Video der Welt eingefügt!
Yana
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails xD
RandomJa ich weiß, es gibt schon viele solcher Bücher, aber ich sammle trotzdem noch mal lustige Rechtschreibfehler aus Storys und Fanfictions und so weiter... Das hier soll weder Autoren noch Geschichten beleidigen, sondern nur lustig sein! Okay, und los...