Fails #21 - #30

3.8K 299 127
                                    

Anmerkung: Die Fails sind alle aus einem Kapitel von einem Buch.

#21

Es ist echt scheisse ein Loser zu sein. Also dieser Looser heißt Timle, der zufällig ich bin.

Entscheide dich bitte mal, ob du 1 oder 2 Os schreiben willst!

#22

Dann gibts noch die 3 dümmsten Brüder Jack, Jacky und Jackyn. (LOL ODER)

Ja lol dass du nicht mal so schlau bist, um zu wissen, dass so etwas einfach scheiße klingt, schlecht zu lesen ist und... naja lassen wir das.

#23

Bob und Timle sind in das Büro gegangen im Büro sagt der Chef:

Diese Zeitwechsel klingen... sagen wir mal... also... einfach DUMM!

#24

Um eure Ausbildung zu beenden müsst ihr mindestens 3 Verbrecher fangen!

Ja klar, und um Lehrer zu werden muss man auch mindestens 3 Arbeiten schreiben! So läuft das leider nicht, also wie wäre es damit, sich über Polizeiausbildungen zu informieren?

#25

Sie fahrten zur Bank.

Ganz ruhig bleiben, Yana, nein, die Wand ist zum Bilder aufhängen gedacht und nicht dafür, sich eine Gehirnerschütterung zu holen... machen wir schnell weiter mit dem nächsten Fail:

#26

Er hat gesagtsie sind in der fabric ,,Die 2 Lol Polizisten"

Coole Fabrik '-' In einer anderen Geschichte des Autors gibt es eine Fabrik namens "ich muss mal aufs clöchen". Ich denke, dazu muss man nichts weiter sagen.

#27 (juhu meine Lieblingszahl)

Wir sind zur Fabrik gefahren gefahren.

Äh, was? Ist das ein Versuch, mehr Wörter in die Geschichte zu schmuggeln, diese Schreibvorschläge - oder einfach noch eine Prise Dummheit? Ich denke letzteres.

#28

Aber ich habe sie beteubt und mitgenommen. dann haben wir sie inder Polizei Statzion abgelifert.

Damit kann man noch mal ein Kapitel füllen. Naja egal.

#29

Und der Chef hat uns auch noch eine Medalie gegeben. LOL oder.

Eins der schwierigsten Wörter der Welt scheint "Medaille" zu sein. Ich habe auch schon Medeilen, Midallien, Medilan, Middaleien, Medalienn und Medeialen in diversen Geschichten bewundern können, dagegen ist das hier mit 2 Fehlern noch gut, Respekt!

#30

(letzer Satz der Geschichte) Nich schlecht für loser oder?

Doch, das ist schlecht, sogar für einen Loser-Autor wie dich. Die Geschichte ist übrigens eine Seite lang, nur so am Rand bemerkt.

Na Augenkrebs? Ich schon +_+ Na ja dann tschüss bis zum nächsten Mal!

Würde mich über einen Vote oder Kommentar freuen!

Wattpad Fails xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt