Fails #61 - #70

2.6K 235 169
                                    


Hier ist das neue Kapitel, ich habe grad Ferien und ihr?

#61

Klappentext eines Buches: Es geht um ein 18 jähriges Mädchen namens ahyliia, das auf der schule sehr gemobbt und gehasst wird...doch diese eine Person verändert ihr Leben...

1. Kapitel: Also zum vorstellen: ich bin ahyllia, bin 17 jahre alt, gehe auf ein gymnasium... ich habe lange blond-braune Haare und Dunkelbraune Augen und bin eigentlich sehr dünn...

Waswaswas? Sie ist vom Klappentext zum Kapitel jünger geworden und hat ihren Namen geändert, echt Leute, so was sollte man sich merken können. Außerdem will ich dieses Vorstellen am Anfang des Buches nie mehr sehen.

#62

Meine Geschichte beinhaltet Rechtschreibung

Wow, cool! Und total super, das in den Klappentext zu schreiben. Und dann auch noch in dem Buch ziemlich viele Fehler zu haben.

#63

Ich habe noch einen dummen Buchtitel gefunden: Ich wurde gekippnet. Wirklich. So heißt das Buch. xD

#64

Charakter von Lamya: Ferückt, geheimnisvoll, schüchtern

Deine Rechtschreibung ist ja ziemlich ferückt.

#65

Name: Chantal (CHANTAL WARUM xD) Alter: 16 Charakter: Angeberisch, vies, b*tch

Das war klar. Wie wäre es, wenn mal jemand eine Geschichte schreiben würde, wo "Chantal" weder die sehr nette und sich dezent schminkende FF-Protagonistin noch die absolute Oberbitch ist? Das ist irgendwie ein Klischeename, ich kenne aber auch eine die Chantal heißt und die still, schüchtern und mittelgut in der Schule ist. Und du könnest das V ja mit dem falsch ferückten F von Lamya umtauschen. Und dann ist beides richtig! Wow! (Bis auf das fehlende R und das Sternchen und ich hab wieder viel zu viel geschrieben.)

#66

Ich Hate gemischte Gefühle.

Immer diese Hater, Mann echt!

#67

Hey leute das ist meine erste Geschichte Hoffe sie gefällt euch und wenn Rexhtschreibfehler drinn sind liegts daran das ich 14 bin :)

Was? Ich bin auch 14 (NA GUT ICH BIN IN 3 WOCHEN 14, IMMER DIESE HAARSPALTEREI XD) und mache in einem Klappentext längst nicht so viele Fehler wie du. Vielleicht liegt es einfach daran, dass du dumm bist.

#68

Wir gingen zusammen biss wir an einem Feld votebikamen.

Ich musste diesen Satz dreimal lesen um zu verstehen, dass du "vorbeikamen" meinst.

#69

Lia drehte sich 180° um.

Lia drehte sich um, während die Temperatur 180 Grad Kelvin betrug und erfror. #besteartineinemwattpadbuchzusterbenXD

#70

Ich bin dum.

Ja, stimmt.

Soo, entlich 10 Whatpat-Fails geschaft. ixh hofe euch gefält mien buch und dass ihr es luitsg findet ^^ Dass näxte Kappitel ist wahrschinlich: Dume Fanfiktschen Mommente! Aber nur wen das hier 5423412879549 votes hat! also fleisig voten meine desoxyribonukleinsäuren! eure yyyyyyaaaaaaannnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!11!!elf!!! 


Wattpad Fails xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt