Dumme Fanfiction-Momente numero 2

1.9K 177 34
                                    

Ich hab es endlich wieder geschafft, mich an den Computer zu setzen und ein bisschen über Dummheit zu tippen. Hier kommen dumme oder typische Momente aus Fanfictions. (Meine Kommentare am Anfang werden irgendwie immer lahmer xD)

11. (Ja, ich nummeriere immer alles gut durch, das ist jetzt vom Ende des letzten Fanfiction-Momente-Kapitel an.) Wenn das 1D-Mitglied immer der totale Badboy ist und das Mädchen super schüchtern.

Ja klaaar!

12. Die Geschichten spielen entweder in Deutschland, England oder Irland.

Ich weiß, die Länder sind am "realistischsten", aber wir wollen auch mal welche, die in... Liechtenstein spielen (Ich wohne da nicht aber wäre mal was anderes)

13. Das Mädchen hat eine ach so tragische Vergangenheit und der Junge hilft ihr drüber weg (drüber weg helfen = einmal etwas sagen)

Okay, niemand hat eine absolut perfekte Kindheit, aber warum müssen Chantal-Amber und Gwendolyne-Darklight denn IMMER die traumatisierten Kinder mit den toten Eltern (#Autounfall), dem ausnutzenden Freund, dem sie jagenden Serienkiller, der verfluchten Kleberflasche oder whatever sein? (Das sind ernste Themen bis auf die Kleberflasche, nicht falsch verstehen)

14. Das Mädchen und der Junge küssen sich FAST, als plötzlich jemand ins Zimmer kommt/ das Telefon klingelt/ das Trinkglas umkippt.

JEDES. EINZELNE. MAL. NO JUST NO. YOU ARE BORING. EVERY TIME I READ A FANFICTION NOW AND THEY ARE ALMOST KISSING, I TOTALLY KNOW WHAT IS GOING TO HAPPEN NEXT. STOP WRITING IT.

15. So etwas:

Pov Amanda-Schanti: Ich und Harry küssten uns FAST! OMG!

Pov Harry: Ich und Amanda-Schanti küssten uns FAST! OMG!

Pov Amanda-Schanti: Plötzlich kam Dner rein.

Pov Dner: Ich kam rein und sah wie Harry und Amanda-Schanti sich fast küssten! OMG!

Pov Harry: Ich schrie: "Hurensohn!" da kam jemand rein.

Pov Dner: Es war Taddl und Hopesky.

Pov Taddl: Ich kam rein.

Pov Hopesky: lustig lol

Pov Rest der Welt: NEIN!!!

WAAAHH! Was soll das? Pov dummer Autor: Ich will euch nerven!

Das sind jetzt nur 5, jaja. Gleich kommt noch ein Kapitel. Yana

Wattpad Fails xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt