Hier ist endlich das neue Kapitel... Ich hatte es vor ein paar Tagen fertig geschrieben, und dann hatte Wattpad mal wieder seine Tage und alles wurde gelöscht -.- Ich war mal wieder so dumm und habe es nirgendwo anders gespeichert. Jetzt geht es aber weiter mit dummen Fails! YAY!
#51
Verlauf eines Buches: *Infokapitel* *Steckbrief Lina, die Hauptperson* *Steckbrief Mutter* *Steckbrief Vater* *Steckbrief Schwester* *Steckbrief Freundin* Gähn... *Steckbrief Mutter von Freundin* *Steckbrief Vater von Freundin* *Steckbrief Harry Styles* *Steckbrief Nial Horan* *Steckbrief Liam Payne* *Steckbrief Zayn Malik* *Steckbrief Louis Tomlinson* *1. Kapitel!*
Ganz ehrlich: Das bringt nichts! Niemand liest sich solche Steckbriefe durch und du kannst das einfach in der Geschichte einbringen. (Ohne die Steckbriefe hat die Geschichte übrigens 8 Kapitel und der Vater der Freundin kommt nicht mal vor. *Applaus*
#52
"Bin ja schon wach" murmle ich in meine Bettdecke und greife nach meinem Handy und checkte meine Nachrichten. Bis ich mich auf rafte und die Bettdecke zur Seite schlage.
WAS ist so schwer daran, in einer Zeit zu bleiben? Bist du eine Zeitreisende oder was?
#53
"fghjkj Rfvghj Olnh ij hrs!", sagte ich zu Leon. Das war unsere selbst ausgedachte Geheimsprache und es hieß "Wir müssen hier weg, Leon!"
Ist ja toll, wenn ihr euch eine Geheimsprache ausdenkt, aber wie spricht man "Rfvghj" bitte aus?
#54
Eyless Jack
Ehrlich jetzt? Ihr behauptet, die größten Creepypasta-Fans zu sein und schreibt dann ein Wort, was wohl bedeutet, dass Jack kein Ey hat? Es heißt EYEless und bitte merkt euch das! Mich regt so etwas voll auf!
#55
Was passiert wenn du nicht mehr weist wo oben und wo unten ist ?Wenn du kein bock mehr hast ein landweiliges Leben zu führen? Du willst Party machen und dein Leben geniessen. Genau das will die 17 Jährige Amber auch und zieht nach ihrem Abschluss von LA nach New York.Was wird in New York passieren? Wird Amber ihren Traum erfüllen und was passiert wenn sie ihren Arroganten Nachbar trieft? Lest selbst....
Abgesehen davon, dass in den ersten Sätzen ungefähr gar nichts logisch war (und ich würde ja lieber ein wasserweiliges Leben führen): Ich stelle mal die vage Vermutung auf, dass sie sich in ihren Badboy-Nachbarn verliebt, sie ihren Traum erfüllt, sie heiraten und glücklich bis an ihr Lebensende sind.
#56
Aus lautem Frust nehme ich mein Handy und höre Musik.
Also, ich habe ja immer leisen Frust...
#57
Meine Eltern waren bei einem Autounfall gestorben und ich sollte zu meiner Schwester Bibi ziehen (ein Kapitel später) Es war Felix Von der Laden aka Dner. OMG es war DNER! Aber ein Joonge bin ich nun auch wieder nicht x3 (etwas später in Bibis Wohnung) Ich durfte dabei sein wie sie drehten eine Challenge. Morgen drehen Bibi und Dagi zusammen Dagi ebendfallst mein Idol :) Erstmal gehen wir feiern...
Bitch, deine Eltern sind gestorben, du erzählst erst mal, dass du kein Joonge bist, deine Schwester Bibisbeautybordell (die ZUFÄLLIG die gleichen toten Eltern hat!) dreht eine Challenge und ihr geht feiern? What? Alter vernichtet diese FF!
#58
Hallo ich bin Barbara ich lebe schon mein ganzes Leben im Weisenhaus
Cool, so ein Haus für weise Leute...
#59
Dann sahen wir noch so einen Tüpi...
Nein! *auf den Boden fall* T... Tüpi... *sich lachend erschießen*
#60
Ich habe 100 Kekse!
NEEEEIIIN! Hör auf mich zu foltern! Ich habe gerade die letzten Kekse aufgegessen und du? fucking 100? So ungerecht ist die Welt!
Ich wollte mich an dieser Stelle für fast 200 Reads bedanken, ihr seid echt cool! ^^
Das wars auch schon wieder meine Adenosintriphosphate (Alter was ist falsch mit mir, dass ich meine armen Leser mit irgendwelchen Wörtern aus Bio versehe - versehe? xD)
Jaa... Tschüss ^^
DU LIEST GERADE
Wattpad Fails xD
RandomJa ich weiß, es gibt schon viele solcher Bücher, aber ich sammle trotzdem noch mal lustige Rechtschreibfehler aus Storys und Fanfictions und so weiter... Das hier soll weder Autoren noch Geschichten beleidigen, sondern nur lustig sein! Okay, und los...