Fails #151 - #160

1.8K 145 166
                                    


ES TUT MIR LEID LEUTE, ich konnte für eine lange Zeit nicht weiterschreiben. Danke an alle, die hier gevotet und Kommentare geschrieben haben. Jetzt geht es weiter mit Fails. YAY!

#151

Die Prinzessin und der Popstar?!?!

Satzzeichen sind keine Herdentiere!!!!??!!!

#152

Lunas Pof

Es heißt POV. für Point of View. English, u know?

#153

Ich habe einen cousang

Ach du heilige!

#154

Maria sit gerade 16 geworden, als er sie zum ersten mal sah.

Was willst du uns mit diesem Wort sagen? Meinst du "to sit", also dass Maria sitzt? Oder ist es Latein, Konjunktiv (ach keine Ahnung, ich verkacke in Latein so was von) von "esse"?


#155

Die grünliche Flüssigkeit in dem kleinen Behälter bewegte sich Salzfass aber drohend auf den Rand zu.

Ach, die gute alte Autokorrektur... Ich stell mir gerade vor, wie sich so ein Salzfass in einem kleinen Behälter bewegt. Lol.

#156

Magst du Cookies(Keckse)

WIE WAGST DU ES, KEKSE SO ZU SCHREIBEN? DU BIST EIN KEKSFEIND UND GEHÖRST ELIMINIERT!!!!!!!!!!!!! (ok beruhig dich, Yana)

#157

Nominirung

Wenn ihr das bei Wattpad eingebt, kommen einfach mal unglaublich viele Geschichten. What. Man schreibt es mit ie.

#158

Tini und ich gehen heute schoppen und wo wir in der Stadt angekommen sind hat es angefangen Stürmisch zu regnen. Wir haben uns unter gestellt nach einer Weile hat es etwas aufgehört. Wir liefen durch die Stadt und in fiele läden.

Zeitreisende überall :O ist passend, die Geschichte heißt ja auch "Diechi in der Zukunft". Oh mann, bin ich böse und verrate hier den Titel. Das Wort "fiele" werde ich hier nicht weiter diskutieren.

#159

Wir haben schon alle Hände foller Tüten. Plötzlich brich Tini zusammen. Ich rief schnell den Krankenwagen und sie haben festgestellt dass sie SCHEANGET IST. Nochmal... (das stand da alles genau so, mit fett und unterstrichen)

Scheanget.

Scheanget.

SCHEANGET.

Tschüss, ich geh mich dann mal töten.
















Im back bitches, mit dem letzten Fail für dieses Mal:

#160

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde auch noch lengere Kapitel machen.

Nein. Bitte nicht noch mehr von dieser augenkrebserregenden Scheiße. Jetzt geh ich mich wirklich töten.


Ok, das war das Kapitel. Tut mir leid, wenn es schlecht ist... Ich habe eine Frage: Soll ich on Zukunft kürzere Kapitel mit 5 Fails machen, dafür aber häufiger updaten, oder es so lassen? Yo, bis zum nächsten Kapitel!

Wattpad Fails xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt