Speschill: Dumme Fanfiction

1.7K 186 175
                                    

Hi, hier bin ich wieder und schreibe jetzt einfach mal eine möglichst dumme Fanfiction. Lesen auf eigene Gefahr, für Augenkrebs wird nicht gehaftet!

Ich und 1D

1. Kapitel: Ich und mein leben

Also am anfang wollte ich nur noch sagen das das meine erste Geschichte ist und ich weiß das sie Perfect ist aber wen vileicht mal ein Feler drin ist liegts daran dass ich 14 bin los gehts meine Kupkakes!

Schantall-Skyhope Pov:

Hi ich bin Sxhantall-Skyhope, 16 Jahre alt und habe lange blonde Augen. in der Schule werde ich immer gemoppt. doch eines tages geschah es.

Ich wurde von meinem weker geweckt und schleuderte ihn an die wand. KADUSCH! ich schminkte mich dezent, zog mein Hollister Tshirt, die skini jeans und Neike Turnschuhe an. bestimmt werde ich jetzt wieder gemopt. egal. ich ging duschen, snappte mir einen Apfel und ging zur schule.

Da waren 5 Leute in meiner klasse. Sie sagten: ,,Wir sind won direktziom. wir wollen in dieser Klasse ein neues Bandmitglied aussuchen." ich kannte diese leute nicht also schaute ich aus dem window! "Ich glaube wir nehmen... die da" sagte einer von der band. Und er zeigte auf...

So das wars! Im nächsten Kapitel gehts weiter wenn es 47289289 Reads, 20841754365013748 votes und 576438659 kommis hat. bis dan kupkakes!

2. Kapitel: Omg!

Harry Pov:

Ich glaube wir nehmen... die da sagte ich und zeigte auf Schantall-Skyhope. so ein sxhöner name für ein schönes mädchen! wir nahmen das mädchen mit und gingen auf die bant tuor!

Liam Pov:

Auf der tour war es schön.

Schantall-Skyhope Pov:

Ja das fant ich auch.

Harry Pov:

Nach dem konzert ging ich zu Schantall-Skyhope. Wir küssten uns und verlibten uns.

3. Kapitel: SEX DIRTY 18+

Schantall-Skyhope Pov:

Ich und Harry gingen ins Zimmer. (ACHTUNG SEX DIRTY 18+) dann haten wir sex. wihr shliefen ein.

4. Kapitel:  Oh nein

Harry Pov:

Ich musste Schantall-Skyhope sagen dass ich sie mit Louis betrogen hatte. Sie schrie rum.

Schantall-Skyhope Pov:

Zum Mittagessen as ich einen bäutel von meiner Rexhtschraibung. Ich musste kotzen. OMG ich war schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!

5. Kapitel: Baby + Tot

Schantall-Skyhope Pov:

Am nächsten Tag kriegte ich das baby. wir nannten es Darcy. Dann heirateten wir noch ich schrieb gerade an meiner geschichte. "Gib mir mal den Tinten kira" sagte ich zu Zayn denn ich hatte mich verschriben. Da erschien Light Yagami und schrieb mich ins Death Note und ich starb.

ENDE

Und wie findet ihr die Geschichte? Das Traurige ist, dass es tatsächlich solche Bücher auf Wattpad gibt, die ernst gemeint sind. Also BITTE SCHREIBT NICHT SO EINE SCHEIẞE, AUẞER ALS SCHERZ!

Ich lese die Fanfiction jetzt nicht noch mal durch, ich will keinen Augenkrebs bekommen :D

Bis zum nächsten Kapitel,

Yana

Wattpad Fails xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt