Fails #71 - #80

2.4K 202 215
                                    

Jaa hier das neue Kapitel. Los, nehmt, hier! Dummheit to go! Billig, in kleinen Häppchen, lässt euch den Glauben in die Menschheit verlieren. YAY!

#71

Sie kamen im Gespräch.

Bin ich die einzige, die hier irgendwie pervers denkt? o.O

#72

Ich habe 30 Nachrichten von den in der gruppe bff (Best Frinds Forever)

JA, WIR WISSEN AUCH ÜBERHAUPT NICHT DASS DAS DIE ABKÜRZUNG DAFÜR IST! VIELEN DANK UNS MIT DIESEM WISSEN ZU BEREICHERN!

#73

"Ich liebe nur dich Dan!" *2 Minuten später* "Ich hasse dich einfach nur, du bist der ekelhafteste Mensch der mir je in meinem leben begegnet ist!" *am nächsten Tag* "ich habe zwar gesagt ich hasse dich aber du bist so wichtig für mich Dan ich liebe dich!"

Da hat aber jemand Stimmungsschwankungen .-. Vielleicht hat sie ihre Tage.

#74

Ich drehte mich um und schaute in die Hässlichsten Augen auf der Welt (Bitte lass es die von Harry Styles sein, dann wäre es wenigstens mal eine besondere Geschichte), Es war der böse Vampir Urlog. (Warum.)

#75

*dumdidum* *lalala* *KADUSCHHH BUF BOING* *ups bin gegen die Wand gelaufen*

Wie wärs mit vollständigen Sätzen und aus was zum Teufel bestehst du, wenn du beim Laufen gegen die Wand solche Geräusche erzeugst?

#76

Lina tritt nach 11 Jahren auf ihren Halbbruder Liam, der aber kurz darauf stirbt.

Ein Buchstabe hätte den armen Liam vor einem Tod durch Getretenwerden bewahrt :(

#77

Im Topf fingen sie an zu poppen und dann in schüssel.

Es geht hier um normales Popcorn. Und das haben wir auch alle gedacht, oder?

#78

mein entfürer bindete mich an ein Stuhl fest. er sah schon echt heis aus... er holte volter werkzeuge raus... was würde nun geschehen?

Hm, das ist schwierig vorauszusagen... nein, eigentlich nicht: Du wirst dich in deinen Entführer verlieben, ihn heiraten und mich bis zum Ende des Buches mit deiner Rechtschreibung "voltern".

#79

Mir kamen Tränen. Sogar noch mehr wie davor.

Ich hasse dich genauso viel als Heidi Klum.

#80

(ihr Bruder ist vor 2 Tagen gestorben) ich hörte ein Gespräch von meinen Eltern. M-Mama P-Papa M: Schatz Lamya leided sehr darunter wir sollten einen Psylogen einschalten P:finde ich auch so kann es nicht weitergehen sie muss zur Terapie

Bitch, ich kann Psychologe richtig schreiben und als meine Oma gestorben ist, habe ich auch tagelang fast nur im Bett gelegen und geheult, und ich musste nicht zur Therapie. Der Tod gehört einfach zum Leben dazu und man muss darüber hinweg kommen und nicht nach 2 Tagen von überbesorgten Eltern zum Kopfdoktor geschickt werden. Naja, außerdem bin ich ja schon unheilbar gestört Muhahahahahahahaha *psycho lach bis zum Ende des Kapitels*

Yo, noch zwei Kapitel und es sind 100 Fails, liebe Chloroplasten!

Yana


Wattpad Fails xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt