Erste Begegnung (eig zweite aber egal :P)

3.2K 76 15
                                    

Drinnen wurden wir mit ein paar anderen Leuten in einen kleinen Raum geführt. "Warten Sie bitte hier und bedienen Sie sich am Buffet. Die Ehrlich Brothers werden bald kommen", sagte der Security-Mann mit einem Lächeln, ging aus dem Raum und schloss die Tür.
Der Raum war hell gestrichen und hatte an der Seite gegenüber der Tür eine große Fensterfront. An der rechten Wand hingen Bilder von Leuten die schon hier auf der Bühne standen. Unter anderem Mario Barth und Bülent Ceylan aber auch viele bekannte Sänger und Sängerinnen. Gegenüber war ein Buffet aufgebaut von dem locker dreimal so viele Leute satt geworden wären als hier im Raum waren. Im Raum verteilt standen mehrere Sofas. Auf eins davon setzten wir uns. Meine Schwester holte sich was zu trinken und fragte mich ob ich auch was wolle, aber ich war viel zu aufgedreht um irgendwas runter zu kriegen. Danach setzte sie sich wieder zu mir, wir unterhielten uns über die letzte Show die wir gesehen hatten und ich versorgte sie noch mit ein paar Fakten über die beiden Jungs.
Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür und alle drehten sich in die Richtung. Jedoch waren es nicht die Ehrlichs sondern nur ein weiterer Security. "Ich suche Karin und Sonja Sommer", sagte er. "Das sind wir", meldeten wir uns. Er kam auf uns zu und alle im Raum schauten uns an. "Ich soll ihnen Bescheid sagen das sie nach der Show wieder hierher kommen sollen für die Führung." "Ok", antwortete ich und der Mann verließ den Raum wieder. Die Gespräche im Raum begannen langsam wieder. Auch Sonja und ich waren wieder ins Gespräch vertieft als sich ein Mädchen zu uns setzte. Ich würde sie so auf 15/16 schätzen. Irgendwie kam sie mir bekannt vor doch ich wusste nicht woher. "Sagt mal hab ich das grad richtig verstanden? Ihr habt nach der Show noch eine Führung?" "Ja stimmt", sagte ich und lächelte ihr freundlich zu. "Wow ihr habt es echt gut! Ich bin übrigens Jacky." Ich war kurz verdutzt da mir der Name bekannt vorkam. Und wie sich im weiteren Gespräch herausstellte kannte ich sie wirklich. Zwar nicht persönlich, aber sie war in der gleichen WhatsApp Gruppe wie ich. Wir verstanden uns sehr gut und sendeten ein Foto von uns an unsere Gruppe. Die anderen freuten sich für uns und da noch ein paar andere zur Show kamen entschlossen wir uns kurz vor Showbeginn ein kleines Fantreffen zu veranstalten.
Nach ein paar Minuten ging die Tür erneut auf. Als wir sahen wer da in der Tür stand stießen Jacky und ich gleichzeitig einen kurzen Schrei aus. Meine Schwester fing wieder an zu lachen. Dort stand wirklich Andreas in der Tür. Ich konnte es immer noch nicht glauben, auch als er anfing zu sprechen. "Hey. Cool das ihr alle da seid. Also ihr seid die glücklichen Besitzer eines VIP-Tickets." Er schaute sich lächelnd in der Runde um. "Mein Bruder kommt auch gleich aber er braucht mal wieder länger mit seiner Frisur", meinte er grinsend. In diesem Moment öffnete sich die Tür und Chris steckte seinen Kopf ins Zimmer. Er grinste und kam rein. "Hey. Sry das ich zu spät bin. Aber dann kanns ja jetzt los gehen wo endlich der eigentliche Star von uns da ist." Er lachte und Andreas schlug ihm auf den Arm. "Jaja hört nicht auf ihn. Dich will doch eh keiner sehen." Sie lachten und ich hatte das Gefühl gleich hier auf dem Sofa zu schmelzen. Zum Aufwärmen zeigten uns die beiden den Trick mit der Flasche. Chris schaute sich in der Zeit ein wenig im Raum um. Als sein Blick uns traf begann er zu lächeln. Oh gott hoffentlich hat er mich nicht erkannt. Doch schon schlenderte er in unsere Richtung. Oh gott oh gott oh gott. Er kam wirklich hierher. Jacky klammerte er sich an meinen Arm und wurde ganz zappelig und mir ging es da nicht anders. Bei uns angekommen setzte er sich zu uns. Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht oder o.O? "Hey. Du bist doch die die vorhin draußen vor der Halle so gequitscht hat oder? Wo ist denn deine Freundin?" Jacky neben mir war in eine Art Starre verfallen und meine Schwester war einfach abgehauen als sie Chris auf uns zukommen sah. "Äh ja", sagte ich, blickte zu Boden und wurde wieder rot. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Er lächelte und fragte nach unseren Namen. "Das vorhin war meine Schwester Sonja und das hier ist Jacky, eine Bekannte von mir die ich zufällig getroffen habe." "Hey", sagte er an Jacky gewannt. "Und du?" "Ich heiße Karin", flüsterte ich. "Ein wirklich schöner Name Karin", meinte er und ich wurde noch roter falls das überhaupt möglich war. Bevor ich etwas sagen konnte rief Andreas seinen Bruder zu sich. Sie mussten sich noch ein wenig auf die Show vorbereiten und müssten deshalb jetzt leider gehen. Chris verabschiedete sich von uns und wünschte uns nachher viel Spaß bei der Show. So langsam kam Jacky wieder ins Hier und Jetzt zurück und auch meine Schwester gesellte sich wieder zu uns. Inzwischen hatte auch der normale Einlass begonnen und deshalb entschieden wir uns zum Treffpunkt zu gehen. Das gestaltete sich jedoch schwieriger als gedacht da ich noch ganz weiche Knie hatte.
In der Eingangshalle trafen wir dann auch auf die anderen. Es war irgendwie lustig die anderen das erste mal zu treffen. Anca und Chris/Bärchen (fragt nicht warum wir ihn so nennen. Ich hab selbst nicht wirklich ne Ahnung ;)) saßen sogar direkt neben uns. 10 Minuten vor Beginn gingen wir dann alle auf unsere Plätze. Nach dieser gefühlten Ewigkeit wurde es dunkel und die Show begann.

-----------------------------------------------------------
Hey ich bins :)
Ich hoffe euch hat die Geschichte bis hierhin gefallen. Lasst einfach mal ein paar Kommentare da.
Ich bin mir zwar zieeemmmlich sicher das des mit den VIP-Tickets nicht so abläuft aber wenn ich es realistischer mache passt es nicht mehr so ganz. Deshalb verzeiht mir und ignoriert es einfach XD.
Bis dann *winke winke*

Traum Oder Wirklichkeit? -Ehrlich Brothers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt