Daheim angekommen war ich einfach nur müde und wollte ins Bett, da ich am nächsten Morgen wieder aufstehen musste. Ich machte mich also fertig und ließ mich in mein Bett plumpsen. Kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen. Chris' Zettel vergaß ich für den Moment völlig.
Am nächsten Morgen wurde ich durch den nervigen Ton meines Weckers geweckt. Ich hatte absolut keine Lust jetzt aufzustehen sondern wollte lieber noch liegen bleiben und weiter von Chris träumen. Als ich an ihn dachte war ich mit einem Schlag wach. Der Zettel! Ich lief zu meiner Hose von gestern und zog den mittlerweile ziemlich zerknitterten Zettel hervor. Darauf stand:
Hey. Mir hat die Zeit mit dir gefallen. Wenn du möchtest können wir das gerne mal wiederholen. Schreib mir grad wenn du dich entschieden hast. Kuss Chris
PS: Gib die Nummer bitte nicht weiter sonst bin ich tot.
Dann folgte eine Telefonnummer. Das war doch nicht etwa... Das konnte doch nicht... Ich hatte wirklich Chris' Handynummer. Und er wollte sich mit mir treffen! Ich kniff mich in den Arm da ich befürchtete noch zu träumen. Doch ich war wirklich wach. Einige Minuten, die sich jedoch anfühlten wie Stunden, stand ich einfach nur da und starrte auf den Zettel. Ich konnte das nicht so wirklich begreifen. Ich las den Zettel zum bestimmt zwölften Mal als mir auffiel wie er sich verabschiedete. Mit einem Kuss! Ich rätselte noch ob bzw was das zu bedeuten hatte, als es an meiner Zimmertür klopfte und meine Schwester den Kopf reinstreckte. "Kannst du dich mal beeilen? Ich will nachher auch noch weg und muss ins Bad." "Ja klar sry. Bin schon auf dem Weg." Sie schloss die Tür und ich legte den Zettel an eine Stelle wo er nicht wegkommen konnte und ihn auch niemand so schnell finden würde falls meine Schwester mal wieder auf die Idee kommen könnte sich an meinen DVDs zu bedienen. Ich suchte meine Sachen zusammen und machte mich fertig.
Ich war wirklich etwas spät dran und tauchte deshalb erst kurz vor Probenbeginn im Proberaum meines Orchesters auf. Obwohl ich mich wahnsinnig auf die heutige Probe gefreut hatte, konnte ich mich nicht so richtig konzentrieren und spielte immer wieder in die Pausen oder verpasste meinen Einsatz. Meine Gedanken kreisten immer nur um Chris' Zettel und die Zeit die wir im Bus verbracht hatten. Nach mehreren Stunden Probe (mit Mittagspause) waren wir endlich fertig und ich ging schnell nach Hause.
Zu Hause holte ich den Zettel aus seinem Versteck und las in mir noch ein paar Mal durch. Sollte ich ihm wirklich schreiben? Kurz entschlossen holte ich mein Handy raus und schrieb Chris.
Hey Chris. Ich fand die Führung gestern auch schön und ich würde dich auch gern Wiedersehen. Karin
Völlig nervös starrte ich erstmal auf den Bildschirm. Sollte ich die Nachricht wirklich abschicken? Ach komm schon. Mehr wie das er dir nicht antwortet kann ja wohl nicht passieren, meldete sich mein Unterbewusstsein. Also drückte ich auf den Senden-Knopf. Jetzt hieß es abwarten. Ich war ja auch so gut darin (ich denke die Ironie in dieser Aussage versteht sich von selbst ;) ). Irgendwann ging ich nach unten um meine Tasche für die Schule zu richten und eine Kleinigkeit zu essen. Ich sagte noch schnell Gute Nacht und lief dann wieder in mein Zimmer. Als erstes schaute ich auf mein Handy. Keine neue Nachrichten. Wahrscheinlich war er einfach beschäftigt oder ich hatte mich geirrt und zu viel in die paar Zeilen rein interpretiert. Ich warf mein Handy auf mein Bett und zog mich um, als mein Handy plötzlich den Nachrichtenton von sich gab. Schnell schaute ich drauf doch es war nur Bärchen der mir geschrieben hatte. Wir schrieben noch eine Weile bis mein Handy mir eine neue Nachricht anzeigte und ich diese schnell öffnete. Sie war von Chris! Er hatte mir wirklich geantwortet.
(Chris: C ; Ich: K)
C: Freut mich das es dir gefallen hat. Was machst du so?
K: Im Bett liegen und du?
C: Wir haben grade Showpause. Hättest du mal Lust auf ein Treffen?
K: Ja klar. Seit ihr denn noch in der Gegend?
C: Ja wir haben die nächsten Tage mal frei. Ich bleibe hier und besuche ein paar Freunde und Andreas fährt nach Hause zu seiner Familie.
K: Cool. Wann hast du denn Zeit?
C: Ich bin da flexibel ;)
K: Wir wärs dann morgen nach der Schule?
C: Ok. Ich hol dich dann ab. Muss jetzt los. Die Show geht gleich weiter. Bis morgen :*
K: Ja bis morgen :)
Wieder und wieder las ich mir den Chatverlauf durch. Ich würde mich wirklich mit Chris treffen o.O . Wie sollte ich mich denn bitte nur den ganzen Tag über auf die Schule konzentrieren?!?
Die nächsten Stunden verbrachte ich damit, mir Klamotten für den nächsten Tag raus zu suchen. Als mein Blick auf die Uhr fiel bekam ich einen kleinen Schock. Schon fast 23:00. Ich sollte wirklich langsam schlafen gehen. Ich legte mich ins Bett und war kurz danach auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Traum Oder Wirklichkeit? -Ehrlich Brothers FF
FanfictionIch war wie so viele verzaubert von den Ehrlich Brothers. Vor allem von Chris *-* Doch natürlich hätte ich nie auch nur die kleinste Chance die beiden einmal kennenzulernen. Bis zu dem Tag an dem sich alles veränderte...