Date Nr. 2 (so fast)

2.2K 63 6
                                    

Ich stand 3 Stunden bevor ich los musste auf. So viel früher war ich noch nie aufgestanden doch ich hatte das Gefühl das ich die Zeit heute gut gebrauchen könnte. Ich ließ mir im Bad extra viel Zeit um mich fertig zu machen und war erst zufrieden als mein Make-up natürlich aussah und meine braunen Haare in leichten Wellen auf meine Schultern fielen. Ich zog eine helle Jeans an und darüber ein T-Shirt mit ärmelloser Jeansweste, da heute ein warmer sonniger Tag gemeldet war. Ich frühstückte nur eine Kleinigkeit denn groß Hunger hatte ich nicht. Dazu war ich zu aufgeregt. Chris hatte mir nur verraten ich solle Schuhe anziehen in denen ich gut laufen könne. Also zog ich meine Chucks an, schnappte mir meine Lederjacke (die nahm ich zur vorsicht immer mit) und dann musste ich auch schon los.
Ich kam 20 Minuten vor zehn auf dem Parkplatz an und stellte mein Auto an dieselbe Stelle wie das letzte Mal. Von Chris war noch nichts zu sehen also setzte ich mich auf den Fahrersitz, ließ die Beine aus dem Auto hängen, holte mein Handy raus und durchsuchte das Internet nach ein paar Bildern der Ehrlich Brothers. Jedes Mal wenn ich einen Automotor hörte schaute ich auf. Doch nie war es Chris' Auto. Um kurz vor zehn sah ich aus dem Augenwinkel das ein Motorrad neben meinem Auto parkte. Ich schaute weiter auf das Bild von Chris welches ich gerade geöffnet hatte. Was interessierte mich schon ein Motorradfahrer? Da bemerkte ich wie sich jemand vor mich stellte. Ich blickte nach oben und schaute direkt in Chris' braune Augen. Komisch ich hatte gar nicht gehört das sich ein Auto genähert hatte. Wurde wahrscheinlich vom Motorrad übertönt dachte ich. Mit einem breiten Grinsen blickte er auf mein Handy und dann zu mir. Oh Gott war das peinlich! Schnell machte ich das Internet zu und steckte mein Handy weg. "Hey", sagte ich und stand auf. "Hey", erwiderte er und zog mich in eine Umarmung. Für eine zehntel Sekunde war ich wie gelähmt vor Überraschung, doch dann schloss ich auch meine Arme um ihn. Und wieder einmal hüllte mich sein magischer Duft ein. Meiner Meinung nach viel zu schnell lösten wir uns wieder voneinander. "Wollen wir?", fragte er und ich nickte. "Klar warte nur kurz. Ich muss grad noch mein Auto abschließen." Ich schloss ab und drehte mich wieder zu Chris. Ich blickte mich um wo sein Auto stand, konnte es aber nirgends entdecken. Bevor ich fragen konnte holte Chris einen Helm aus dem Sitz des Motorrads. Bei genauerem Hinsehen fiel mir auf das es eine Harley war. SEIN ERNST?!?!? dachte ich als er mit dem Helm in der Hand auf mich zukam. Ich wurde ziemlich nervös und begann ein wenig herum zu zappeln. Chris bemerkte das und fragte:" Bist du schon mal auf einem Motorrad gefahren?" Ich schüttelte den Kopf. "Noch nicht aber ich wollte schon lange mal auf einem mitfahren", sagte ich und lächelte ihn etwas unsicher an. "Na dann", meinte er und setzte mir den Helm auf. Als er richtig saß, beugte sich Chris zu mir und strich mir leicht über den Arm und trotz der Jacke und der warmen Temperatur bekam ich eine Gänsehaut. "Das sieht echt sexy aus", wisperte er. Mir blieb die Luft weg und ich verfiel in eine Art Schockstarre. Chris hatte sich inzwischen seinen Helm aufgesetzt und sich auf seine Harley gesetzt. Erst jetzt fiel mir auf wie gut Chris mit seiner Lederjacke, den Jeans und dem Helm aussah. Wie ein richtiger Badboy. Bei diesem Gedanken fing ich an zu grinsen und biss mir auf meine Unterlippe um ein Stöhnen zu unterdrücken.
"Kommst du jetzt oder willst du morgen noch hier stehen?", sagte er und lachte. "Haha", sagte ich wobei man den Sarkasmus mehr als deutlich hören konnte. Schnell ging ich zum Motorrad und setzte mich hinter Chris. Dieser drehte sich zu mir um. "Bereit?" Ich nickte und schlang meine Arme um seinen Oberkörper. Unter seiner Jacke konnte ich seinen gut gebauten Körper spüren. Wow. "Bereit", sagte ich und kuschelte mich eng an ihn. Das fühlte sich echt verdammt gut an und ich wünschte mir das die Fahrt seeehr lange dauern würde um einen Grund zu haben ihn noch länger umarmen zu können. Chris grinste, klappte sein Visier runter und startete den Motor. So langsam bekam ich doch ein wenig Angst und klammerte mich noch fester an Chris. Er gab Gas und los ging es.
Nach ein paar Minuten entspannte ich mich ein kleines bisschen und genoss den Wind und die Nähe zu meinem Schwarm. Als Chris das merkte gab er noch ein wenig mehr Gas und ich lachte laut auf, genauso wie Chris. Der Moment könnte nicht schöner sein.
Plötzlich hörte ich ein lautes Hupen, einen Schrei und dann wurde alles schwarz...

-----------------------------------------------------------
So jetzt kommt mal ein bisschen Spannung in die Geschichte. Übrigens wird diese Fanfiction morgen 2 Wochen alt und hat jetzt schon über 450 views. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich das macht. Ich hätte nie gedacht das überhaupt so viele Leute das hier lesen :) Am liebsten würde ich euch alle küssen:*:* Was sich aber etwas schwierig gestaltet da ihr 1. wahrscheinlich in komplett Deutschland oder sonst wo verteilt seid und 2. das einfach zu lang dauern würde XD. Also fühlt euch alle umarmt.💙💙💙💙💙
😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

Traum Oder Wirklichkeit? -Ehrlich Brothers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt