8| None night stand

306 15 2
                                    

Carlo betritt die Bühne und lächelt charmant ein Mädchen aus unserer Klasse an.
Diese Fällt bei seinem Anblick schon fast in Ohnmacht.
Leicht schmunzele ich.
Ich weiß einfach nicht was er mit den Mädchen anstellt, aber sie liegen ihm zur Füßen.
Vielleicht ist es einfach die Kombination von Badboy und Model, die ihm attraktiv erscheinen lässt.
Doch wieso rasten die Mädchen bei ihm so extrem aus?
Ich meine es gibt sogar einen "Wir lieben Carlo" Club an unserer Schule.
Meiner Meinung nach ist es ein wenig übertrieben. Carlo ist doch keine Berühmtheit und außerdem gibt es noch genug andere Jungs an unserer Schule, die vom Aussehen her mit ihm mithalten können.

Er nimmt ein Mikro in die Hand und dann fängt der Track auch schon an zu spielen. "Yeah", er geht von der Bühne hinunter "dieses Lied ist für meine Chicks" er zwinkert einem Mädchen zu,  deren Herzschlag man fast schon bis zu mir hin spüren kann "Ah.. Is für jede Frau, die in einer Beziehung ist, die später mal heiraten will" ich runzle meine Stirn.
Was ist das für ein Text? Den habe ich noch nirgends gehört, ich bin mir ziemlich sicher.
"Ne wahre Geschichte", er macht eine kurze Pause "Kein Scheiß" verschwitzt lächelt er "True Story" Er geht zu Chantal und hebt ihr Kopf zu sich hoch, sodass sie sich in die Augen sehen "Hör mir zu" Das Funkeln in ihren Augen lässt sie jünger aussehen, doch Carlo lässt dieser Augenkontakt kalt.
Er nimmt seine Hand runter und fängt an zu singen während er auf die Bühne zurück kehrt "Ah, ah, ah ich bin ein Typ von dem man Angst haben muss" ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken. Seine Stimme klingt aufeinmal so fremd. Wenn er singt ist er ein anderer Mensch. "Bei einer Ausnahme Samstags im Club" Er deutet auf Pauline, welche sich auf der Tanzfläche zu dem Beat bewegt "Sie tanzt aber guckt mit erotischen Blicken
In meine Augen, Ich dagegen auf den Po und die Titten" Sie wird knallrot in Ihren Gesicht und Carlo geht wieder von der Bühne hinunter zu ihr hinüber. Er nimmt ihre Hand, dreht sie im Kreis herum und singt weiter "Denn dieser Körper hat mehr Kurven als ne Cartbahn" Ein paar Mädchen schauen Pauline eiversüchtig an. Die Blicke sind schon fast tödlich.
Doch Carlo bringt nichts aus der Ruhe, er sieht ihr Tief in die Augen, jetzt glänzen ihre Augen "Baby deine Blicke sagen ;Du bist heute sparsam" doch Carlo wirkt immernoch Eiskalt "Dann bist du bei mir richtig" er deutet auf sich selber und kommt ihr noch näher. "ich hoffe du vergisst nicht, dass jedes Kompliment, dass ich dir mache nur für dich ist" Hämisch lächelt er und geht wieder weg. Er reicht ihr etwas zu trinken und es ist schon verwunderlich das Blöck nicht eingreift. "Ich spendiere Tequila-Shots und ohne zu zögern schluckt sie's runter Kippen weiter, Kippen weiter und sie wird almälig munter" Doch dann bemerke ich, dass sie von Carlo, doch nur Cola bekommen hat. Aber das ist nur wegen Blöck, sonst würde er sie abfüllen. "Es ist nicht easy aber diesmal im Handumdrehen" er dreht seine Hand und geht von ihr weg. Enttäuscht sieht sie ihm nach. Hat sie sich doch sichtlich mehr erwartet.
"Sie frage willst du mein Briefmarkensammlung sehn"
Er rennt auf die Bühne. All seine Bewegungen werden von der ganzen Klasse beobachtet, doch ihm scheint es egal zu sein. "Ich sag ja, kein Problem lass uns gehn
Ich will Leben, nur noch zahlen und dann so schnell wie möglich gehn"
Die letzten Zeilen singt er mit einem tieferen Tonfall. Seine Stimme ist so hypnotisierend. Wie macht er das nur? Wie verdreht er den Leuten immer wieder den Kopf?
"Und in Gedanken lieg ich mit ihr im Bett Sie sagt sie findet mich wirklich nett und fängt dann an zu labern aber Baby was ich will ist Sexxxx"
Der Beat stoppt plötzlich und Blöck stellt sich vor Carlo. Er wirkt ein wenig verärgert und meint mit einem bestimmendem Ton "Herr Waibel, können wir bitte vor dem Club reden?"
Carlo nickt.
Er hatte noch nie vor Blöck Respekt. Hatte ihn immer nur ausgelacht.
"Wenn er vielleicht größer wäre, hätte ich möglicherweise Respekt", hatte er einst gesagt. Wir hatten alle Gelacht.
Dabei hat Blöck eigentlich eine ganz gewöhnliche Größe. Nur Carlo ist ein wenig zu groß geraten.
Doch nun geht er ohne ein Widerwort mit.
Es macht einen lauten Knall, als die Türe ins Schloss fällt und dann fangen alle an zu reden.
Das Thema lautet Carlo Waibel und seine Stimme

Fremde [CroFf]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt