CORA
Wie angewurzelt stand ich da und starrte die Sturmtruppler an. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich war alleine und war noch nie in so einer Situation. Also wusste ich auch nicht was ich machen sollte. Dann kam mir etwas in den Sinn. Ezras Lichtschwert. In einer Gefühlten Millisekunden schnappe ich es mir, da ich es immer noch bei mir hatte, und aktivierte es. Kurz darauf schossen die Sturmtruppler und ich versuchte die Schüsse abzulenken, was sogar recht gut klappte. Der ein oder andere Schuss traf sogar einen Sturmtruppler. Aber gut funktionierte es auch nicht.
"Ezra!"
Im nächsten Moment landete er neben mir, riss mir das Lichtschwert aus der Hand und machte weiter. Staunend sah ich ihm zu. Er konnte das echt gut und in kurzer Zeit waren die Sturmtruppler besiegt. Erleichtert atmete ich auf und wandte mich den Computern oder so zu.
"Okay. Und jetzt?", fragte Ezra.
"Ganz einfach. Wir manipulieren den Hyperantrieb so, dass der Sternzerstörer zurück nach Lothal, also in eure Welt, fliegt. Und hoffentlich nicht wieder kommt. Immerhin ist das Imperium euch nur gefolgt und es könnte sein, das keiner auf die Koordinaten geachtet hat", erklärte ich.
Ezra nickte und folgte mir zu den Computern oder was es auch waren. Ich hockte mich hin und öffnete das Ding. Viele Kabel waren nun zu sehen und ich blickte leicht verwirrt drein. Dann schüttelte ich den Kopf.
"Cora, schaffst du das?", fragte Ezra.
"Ja. Ich weiß nicht. Ich glaube schon", meinte ich.
"Ich schau das kein unerwünschter Besuch die aufhält", sagte er.
Ich nickte nur und konzentrierte mich voll und ganz auf die Technik vor mir. Ich zog ein paar Kabel raus, verknüpfte sie neu oder ließ sie ganz raus. Nach ca. 10 Minuten hatte ich alles soweit umgebaut. Ich musste also nur noch die Koordinaten eingeben und wenn das Schiff aus dem Hyperaum kam, war der Hyperantrieb automatisch kaputt. Jedenfalls hoffte ich das, aufgrund meiner Umbau Maßnahmen. Nun nahm ich nochmal mein Handy und Verband er mit dem Computer oder was es auch war. Noch einmal überprüfte ich alles und gab dann die Koordinaten, die Ezra mir vorher gesagt hatte, ein. Ich wartete kurz und trennte dann mein Handy. Ich richtete mich auf und drehte mich um.
"Wir haben fünf Minuten", sagte ich.
Er nickte und rannte schon vor und ich gleich hinterher. Wir mussten zu in den unteren Hanga und dort auf Kanan und die anderen Treffen und das in fünf Minuten oder wir würden mit dem Imperium nach Lothal reisen.
____________________________________Juhu^^ Neues Kapitel^^ Freut euch^^ :D
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels~Die Rebellen kommen zu mir [✔︎]
FanfictionDie Rebellen kommen zu uns auf die Erde und nicht nur sie. Nein auch das Imperium und für Cora, die ein Riesen Fan der Serie ist trifft auf die Rebellen und das Abenteuer ihres Lebens beginnt. |•| Geschrieben: 2016 |•|