CORA
Wir lagen noch eine weile im Gras bevor wir aufstanden und langsam zur Gohst zurück gingen. Wir liefen durch den Wald und irgendwie mussten wir uns verlaufen haben, da wir schon ziemlich lange liefen. Wir blieben stehen und ich sah mich irritiert um. Ich wusste überhaupt nicht mehr, wo wir waren. Wir hatten und verlaufen.
"Ich glaube, wir haben uns verlaufen", sagte ich.
Ezra sah mich eine weile an, als würde er sagen wollen: dein ernst? dann, sah er sich selber etwas um und seufzte.
"Wir finden wir dann die Ghost wieder?", fragte er.
Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte keine Ahnung wie wir wieder zurück finden sollten und dabei kannte ich diesem Wald eigentlich gut. Ich seufzte schließlich und sagte:
"Lass uns den Weg zurück gehen. Vielleicht finden wir die Ghost ja."
"Wir können es versuchen", meinte Ezra.
Ich nickte und drehte mich um. Wir gingen wider zurück und unterhielten uns dabei. So achteten wir wieder nicht auf den Weg und ich lief gegen irgend wenn.
"Oh, tut mir lei..."
Ich stockte und sah erschrocken zu der Person, gegen die ich gelaufen bin. Es war Agent Kallus. Er drehte sich um, da er mit dem Rücken zu uns stand, und sah uns an.
"Da sind ja die beiden Padawane."
Mir gefror förmlich das Blut in den Adern als ich diese Stimme hörte. Sie gehörte ganz klar zum Inquisitor und bevor ich mich versah griff Ezra meine Hand und zog mich hinter ihn. Der Inquisitor stellte sich vor Ezra und mich und lachte fies.
"Schnappt sie!"
Ich sah ihn etwas verwirrt an und im nächsten Moment wurden Ezra und ich von Sturmtruppen fest genommen. Sie brachten uns zu einem Schattel, welches zum Sternenzerstörer flog, wo wir in eine Zelle gesperrt wurden.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels~Die Rebellen kommen zu mir [✔︎]
FanfictionDie Rebellen kommen zu uns auf die Erde und nicht nur sie. Nein auch das Imperium und für Cora, die ein Riesen Fan der Serie ist trifft auf die Rebellen und das Abenteuer ihres Lebens beginnt. |•| Geschrieben: 2016 |•|