Die Rebellen wollen nicht helfen?!

465 25 0
                                    

CORA

Ich konnte nur nach draußen starren. Das Imperium wollte die Erde übernehmen. Mitlerweile waren auch die Rebellen hier. Ich starrte die ganze Zeit nur raus. Meine Welt wurde von etwas angegriffen, was eigentlich nicht existieren durfte.

"Na toll. Jetzt ist das Imperium auch hier. Das war wohl nichts mit 'mal etwas ruhe' ", sagte Zeb, "lasst uns verschieden bevor wir noch ungewollte schwirichkeiten bekommen."

"Nein! Ihr verschwindet nicht einfach!", sagte ich.

"Willst du uns etwar sagen was wir machen sollen kleine?", fragte Zeb.

"Nein......schon......ja.....ihrgendwie. Jedenfalls. Ihr verschwindet nicht einfach! Das Imperium will meine Welt einnehmen", sagte ich.

"Da können wir doch nichts für!", grummelte Zeb.

"Das ist mir schon klar. Aber meine Welt ist verloren. Wie schon gesagt seid ihr, hier, eine Serie und das schließt das Imperium ein. Nur die, die eure Serie kennen, wissen was das Imperium will. Und selbst wenn jemand versucht der Regierung die Situation zu erklären wer würde demjenigen schon glauben? Die Serie sehen doch nur Kinder und die, die Star Wars und Star Wars Rebels mögen", sagte ich.

Ich war am verzweifeln. Die einzigen, die mir einfielen, die helfen könnten waren die Rebellen. Ich drehte mich um und sah sie an.

"Ihr müsst mir helfen. Meiner Welt", sagte ich.

"Was?! Bist du verrückt?!"

"Zeb ganz ruhig", sagte Hera.

"Bitte. Ihr müsst einfach helfen. Sonst kann das keiner", sagte ich.

"Cora ich kann verstehen das du dir sorgen macht aber, ich weiß nicht ob wir dir ihrgendwie helfen können, deine Welt zu retten", sagte Kanan.

"Ihr macht doch andauernd solche gefährlich Sachen und warscheinlich sogar mehr als ich kenne", sagte ich.

"Das ist aber was anderes. Was du jetzt von uns möchtest ist unmöglich", sagte Hera.

"Ihr seid meine Helden! Ihr habt soviel gefährliches gemacht! Ich dachte ihr helft und tut gutes! Ich kann nicht glauben das ihr einfach nichts machen wollt! Meine Welt ist verlore wenn ihr nicht helft!", schrie ich wütend.

Ich lief an den Rebellen vorbei,aus dem Cockpit. Ich lief zu einem der Geschütztürme und setzte mich dort hin. Mir kamen Tränen. Ich konnte einfach nicht das die Rebellen nicht helfen wollten. Ich sah mit Tränen in den Himmel.

"Wenn sie nicht helfen wollen, muss ich wohl aleine meine Welt retten!"

Ich kletterte aus dem Geschützturm und verließ unbemerkt die Ghost. Ich würde meine Welt schon retten.

------------------------------------------------------

So, falls ich aus den Charakteren gefallen bin sorry.

Star Wars Rebels~Die Rebellen kommen zu mir [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt