Ezra und ich ♡.♡

427 21 6
                                    

Cora

Ich hatte ein lächeln auf den Lippen als ich neben Ezra und Kanan, der den anderen gerade sagte, das ich nun ein Teil der Crew war, stand. Es schien allen recht gut zu passen, auch wenn sie mich kaum kannten, außer Zeb. Der fand es nicht so toll das nun ein weiteres Kind auf der Gohst rumlaufen würde.

"Wieso denn? Reicht es nicht das der kleine mich nervt?", fragte Zeb.

"Woher willst du wissen das ich dich nerven werde?", fragte ich zurück.

Er sah mich kurz etwas grimmig an und sah dann wieder zu Kanan. Ich schüttelte nur leicht den Kopf. Dann spürte ich Wie mich jemand an der Schulter an tippte. Ich sah über die Schulter und sah in die blauen Augen von Ezra. Sofort hatte ich das Gefühl alles um mich herum zu vergessen. Seine Augen waren einfach so wunderschön.

"Lass uns was zusammen unternehmen. Uns besser kennen lernen. Außerdem will ich mir die Diskussion der beiden nicht anhören", meinte er.

Ich nickte nur und verließ unauffällig den Gemeinschaftsraum mit ihm. Ich wollte mir auch keine Diskussion anhören und etwas mit Ezra machen, das wollte ich bestimmt. Ich folgte ihm aus der Gohst raus. Als wir draußen waren, sahen wir uns kurz um. Wir waren wieder irgendwo gelandet, wo wusste ich sogar. Wir waren wieder im Wald, wo ich die Rebellen traf. Ich grinste kurz, griff Ezra am Handgelenk und lief los. Ich zog ihn durch den Wald zu meinem Lieblings Platz. Es war eine Wiese mit vielen verschiedenen Blume und einen kleinen Fluss. Das Fluss Wasser war total klar und kam aus einer Quelle hier in der nähe und auf der Wiese wuchsen von Tulpen bis Lilien alles. Also einfach wundervoll. An meinem Liebling Platz angekommen bleib ich stehen und drehte mich zu Ezra um. Ich lächelte etwas. Er sah sie um und lächelte auch etwas.

"Wow. Das sieht echt nett aus", sagte er.

Ich sah ihn perplex an. Nett? Echt jetzt? War das sein ernst? Nur nett?

"Nur nett?", fragte ich.

"Klar. Lothal ist viel schöner", meinte er.

Ich musste etwas lachen. Ich hätte mir doch denken könne das so was kam. Irgendwann hörte ich auf zu lachen und stellte mir den Planeten Lothal vor.

"Ich würde gerne mal nach Lothal", sagte ich.

Ich setzte mich ins Gras und Ezra neben mich. Eine weile herrschte stille aber dann fing Ezra an etwas von Lothal zu erzählen und ich hörte interessiert zu. Mich interessiert alles an seiner Heimat, immerhin habe ich ihn schon oft im Fernsehen gesehen und würde ihn gerne mal in echt sehen. Als er aufhörte zu erzählen herrschte wieder stille. Ich legte mich auf den Rücken und sah in die Wolken. Nach etwas Zeit schloss ich die Augen und döste.

"Cora?"

Ich öffnet die Augen und drehte meine Kopf zu Ezra, der ebenfalls auf dem Rücken lag und in den Himmel sah.

"Ja?"

"Ich finde deinen Planeten sehr interessant. Er ist so anders als alle anderen. Ich helfe dir ihn vor dem Imperium zu retten", sagte er.

Ich setzte mich sofort aufrecht hin und sah ungläubig zu ihm. Meinte er das etwa ernst?

"Wirklich?", fragte ich.

"Ja. Versprechen."

"Danke!"

Er hatte sich auch aufrecht hingesetzt und ich fiel ihm um den Hals und umarmte ihn.

"Danke. Danke. Danke", sagte ich.

Ich war so glücklich, das er mir helfen wollte, das ich ihn auf die Wange küsste. Sofort ließ ich ihn los und wurde schlagartig rot und auch Ezra wurde leicht rot. Ich drehte meine Kopf zur Seite und murmelte:

"Tut mir leid."

Ich spürte kurz danach eine Hand an meiner rechten Wange und mein Kopf wurde zu Ezra gedreht. Er lächelte mich an. Unbewusst fing auch ich an zu lächeln.

"Schon gut", murmelte er.

____________________________________

Hey ihr lieben Leser, ein neues Kapitel und sogar eigentlich recht schnell :D. Hoffe es gefällt euch.

Star Wars Rebels~Die Rebellen kommen zu mir [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt