CORA
Ich sahs auf einem Ast und lehnte mich an den Stamm des Baumes. Ich sahs schon seit heute morgen um ca 9:45 Uhr hier. Im Wald konnte ich einfach mal abschalten. Ausserdem waren Ferien und ich musste nicht zur Schule. Mein Blick war in Richtung Himmel gerichtet. In meinem Kopf bildete sie wieder der Wunsch die Rebellen aus meiner Lieblings Serie zutreffen. Ich seuftze und starrte in den Himmel. Es war ein so dummer Gedanke. So was würde doch nicht passieren. Als ich wieder in den Himmel sah entdeckte ich etwas, was aussah wie ein Raumschiff. Ich konnte es aber nicht richtig erkennen, da die Sonne mich etwas blendete. Aber als das Raumschiff einen Moment an der Sonne vorbei flog traute ich meinen Augen nicht.
"Das kann nicht sein", sagte ich.
Ich kletterte vom Baum. Ich war der Meinung, die Ghost gesehen zu haben. Aber das konnten nicht sein. Trotzdem lief ich in die Richtung in der das Raumschiff verschwunden ist. Es sah so aus als wollte es hier ihrgendwo Landen. Auf einer kleinen Lichtung im Wald stand das Raumschiff. Es sah genauso aus wie die Ghost aus Star Wars Rebels. Die Neugier hatte mich gepackt und ich ging näher ran. Ich lief um die Ghost herum und stand nun vor der Laderampe. Als die aufging traute ich meinen Augen nicht.
"Wow."
Das war meine erste Reaktion. Vor mir im Raumschiff standen die Rebellen. Also war die Ghost echt. Aber wie konnte das sein? Ich starrte die vor mir stehenden Rebellen an.
"Entscheidung. Kannst du uns vielleicht sagen wo wir hier sind?", fragte Kanan.
"Ich....ihr.....nun.....auf der Erde", sagte ich.
Die Ghost-Crew sah sich gegenseitig an und dann mich.
"Erde? Davon haben wir noch nie gehört", sagte Hera.
"Wie kann es eigentlich sein das ihr hier seit? Ihr seit aus einer ganz anderen Welt! Ihr seid nicht real! Rein logisch gesehen ist das unmöglich. Ich muss verrückt geworden sein", sagte ich.
Ich war wieder in der Realität angekommen und mir wurde klar dass das hier alles unmöglich war sein kann. Die Rebellen waren Figuren aus meiner Lieblings Serie und konnte nicht echt sein.
"Ich weiß zwar nicht was du meinst mit "wir können nicht real sein" aber wie wir hier her gekommen sind ist ganz einfach. Wir wollten möglichst viel Entfernung zwischen uns und das Imperium bringen. Chopper hatt dann den möglichst weit entferntesten Planeten gesucht und wir kamen hier her. Ich muss dazu sagen das wir selbst sehr überrascht waren. Wir haben wie schon gesagt noch nie etwas von diesem Planeten gehört", sagte Kanan.
"Ich habe noch eine frage. Wenn ihr hier seit kann dann auch das Imperium her kommen?"
"Im Grunde schon", sagte Sabine.
In diesem Moment hörte ich so eine Art Schuss und drehte mich um. Ca 3 Meter vor mir schlug ein Laserblitz ein. Mein Blick richtet sich in den Himmel und ich sah einen TIE. Mir blieb der Mund offen stehen. Die Star Wars Rebels Welt ist hier! Komplett. Ich drehte mich wieder um.
"Wir sollten verschwinden", sagte Hera.
Hera und verschwand schon mit Chopper in der Ghost. Sabine und Zeb folgten ihr. Nur noch Kanan, Ezra und ich standen hier.
"Bevor der TIE wieder kommt verschiedenen wir. Und zwar wir alle!", sagte Kanan.
Bevor ich reagiert konnte griff er mein Handgelenk und zog mich in die Ghost. Ich wäre auch freiwillig mit gekommen. Ich wollte bestimmt nicht da draußen mit einem TIE sein. Trotzdem stellte sich mir noch die frage wie das alles möglich war.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte Ezra.
"Cora", sagte ich und grinste, "wie ihr heisst weiß ich auch."
Ich bekam kurz fragende Blicke, bevor man spürte wie ein Laserblitz die Ghost traf.
"Wir reden später weiter", entschied Kanan.
Er verschwand in einem der Geschütztürme und ich war aleine mit Ezra.
------------------------------------------------------
So meine nächste Star Wars Rebels Story :D
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels~Die Rebellen kommen zu mir [✔︎]
FanficDie Rebellen kommen zu uns auf die Erde und nicht nur sie. Nein auch das Imperium und für Cora, die ein Riesen Fan der Serie ist trifft auf die Rebellen und das Abenteuer ihres Lebens beginnt. |•| Geschrieben: 2016 |•|