CORA
Ich konnte es immer noch ich ganz glauben. Aber die Tatsache das ich selber in der Ghost, wärend des Fluges, vor Ezra stand war ein Beweis dass das alles gerade real war. Trotzdem war es schwer zu glauben.
"Du sagtest das es uns nicht geben dürfte. Wie meisten du das?", fragte Ezra.
"Naja.....selbst wenn ich es erkläre, was ich auch tun werde, würde mir keiner von euch glauben", sagte ich.
"Vieleicht ja doch", meinte er, "es gibt auch einige Dinge die, wenn ich es sagen würde, du mir auch kaum glauben würdest."
"Meinst du die Tatsache das Kanan ein Jedi ist und du sein Schüler?", fragte ich.
Ezra starrte mich an als hätte ich seine Gedanken gelesen. Oder zumindest schien er zu denken das ich das getan habe.
"Du....woher.....wie....."
Er bekam gerade keinen vernünftigen Satz zu Stande. Ich konnte Ezra verstehen. Wenn mir jemand fremdes ihrgend etwas über mich sagt, das derjenige eigentlich nicht wissen kann, würde ich auch so reagieren. In diesem Moment kam Kanan wieder aus dem Geschützturm.
"Kanan sie weiß das du ein Jedi bist und mich ausbildest", sagte Ezra.
"Was?! Wieso hast du ihr das erzählt?"
"Ich habe ihr garnichts erzählt! Sie wusste es!"
"Ezra hat recht. Ich wusste es. Ich weiß einiges über euch", sagte ich.
Kanan sah mich an. Er schien mich zu mussten und ich fühlte mich von seinem Blick förmlich durchbohrt.
"Woher weißt du davon und was weißt du noch?", fragte er.
Ich seuftze.
"Das ist warscheinlich eine längere Erklärung", sagte ich.
"Gut. Wenn wir wieder gelandet sind kannst du es uns ja erzählen", sagte er.
Ich nickte nur. Ich würde es ihne zwar erzählen aber glauben würden sie mir kaum. Ich könnte es ihne nich mal übel nehmen. Ich würde sowass ja selber nicht glauben. Nachdem Hera gelandet waren versammelten wir alle uns im Gemeinschaftsraum.
"Also. Woher weißt du davon und was weißt du noch?", fragte Kanan.
Alle sahen mich erwartungsvoll an. Die anderen hatten Mitlerweile auch mitbekommen was ich zu Ezra gesagt hatte, und was ich wusste.
"Ich sage vorher. Ihr werdet .in warscheinlich kein Wort glauben", sagte ich.
"Na da bin ich mal gespannt was du uns erzählen wirst", sagte Hera.
Ich seuftze. Jetzt würde ich es ihne erzählen und meiner würde mir glauben.
"Also es ist so: Hier auf der Erde gibt es eine Serie. Star Wars Rebels. Bevor es die gab, gab es schon Star Wars the Clone Wars. Bei Star Wars the Clone Wars, ging es um die Clonekriege. Und Star Wars Rebels handelt von euch. Wie ihr gegen das Imperium rebelliert. Es ist eine Serie für Kinder und Fans der Serie. Sie wurde frei erfunden. Nichts davon ist real. Naja eigentlich jedenfalls. Ihr seid real. Auch wenn das eigentlich unmöglich ist. Ihr genauso wie das Imperium, oder nur der einzelne TIE, was ich leider nicht wircklich glaube, seit hier. In meiner Welt. Un der Welt wo ihr eine freie Erfindung von irgendwem seid. Nagut ihr ward es, bis ich euch entdeckt habe. Was aber eigentlich nicht sein dürfte", erklärte ich.
Die Rebellen sahen mich skeptisch an. Sie glaubten mir nicht. Es wunderte mich nicht. Wer glaubt schon so eine Geschichte?
"Sie hatte recht. Ich glaube ihr nicht", sagte Zeb.
"Falls das was du sagst stimmt und wir eine Erfindung deiner Welt sind dann sag mal, wie sollen wir hier her gekommen sein?", fragte Kanan.
"Ich weiß es nicht. Ich kann es mir nicht erklären", sagte ich.
Bevor noch einer was sagen konnte, kam Chopper angerollt, da er im Cockpit war, er piepte ihrgend was, was ich sogar verstand.
"Ein Imperialer Sternenzerstörer?", fragte ich geschockt.
"Du verstehst ihn?", fragte Hera und Kanan gleichzeitig.
"Können wir das später klären? Chopper sagte das ein Imperialer Sternenzerstörer in die Atmosphäre eingetreten ist", sagte ich.
Ohne weiter nach zu denken, lief ich am Droiden vorbei ins Cockpit. Durch die Scheibe sah ich in den Himmel und sah den Sternenzerstörer. Ich konnte nur in den Himmel starren. Das Imperium wollte die Erde einnehmen. Meine Welt. Meine Heimat. Eine Welt wo Star Wars nur eine Serie und keine Realität war. Das konnte bestimmt nicht gut ausgehen.
------------------------------------------------------
Neues Kapitel neues Glück oder für unsere Erde eher Pech XD.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels~Die Rebellen kommen zu mir [✔︎]
Fiksi PenggemarDie Rebellen kommen zu uns auf die Erde und nicht nur sie. Nein auch das Imperium und für Cora, die ein Riesen Fan der Serie ist trifft auf die Rebellen und das Abenteuer ihres Lebens beginnt. |•| Geschrieben: 2016 |•|