Es ist ein trüber Sonntag morgen. Naja wenn man 12 Uhr morgens nennen kann.
Ich will raus... Einfach mal den Kopf frei kriegen. Ich ziehe mir schnell eine leicht lockere Jeans und einen etwas großen schwarzen hoody an. Ich lief schnell die Treppe runter. Und lief in die Küche, wo meine Mutter stand und ein Brot aß. "Wir haben neue Nachbarn" sagte sie zwischendurch einfach so nebenher, doch mir war das relativ egal. "Aha" war meine antwort kurz bevor ich mir einen Apfel nahm und aus der Küche lief. Ich lief in den fluhr und zog mir schnell meine schwarzen Chucks über. Es waren schlichte schwarze Schuhe mit einer weißen spitze, wenn man sie denn noch weiß nennen konnte. Ich hatte mit einem schwarzen Edding lauter kleiner smileys und Muster drauf gemalt, so sahen sie wenigstens etwas außergewöhnlicher und einzigartiger aus. Ich klemmte mir mein longboard unter den arm und rannte raus.Ich habe nicht drauf geachtet wo ich hin lief, es war mein eigener Vorgarten also dachte ich nicht das ich drauf achten muss da sowieso nie jemand kam. Falsch gedacht. Ich knallte gegen etwas, und viel zu Boden. "ahh" ich kniff die Augen zu und hielt meinen schmerzenden Kopf. Mein Apfel war mir aus der Hand gefallen und mein Longboard viel auch nicht gerade sanft zu Boden. "Shit sorry" sprach eine Stimme vor mir und gab mir die Hand um mich hoch zu ziehen. Er zog mich hoch so das ich vor ihm stand. "Nene is meine schuld ich muss aufpassen wo ich hin Laufe" meinte ich immernoch Kopf treibend. "Wer bist du überhaupt?" Fragte ich ihn und schaute ihn erst jetz an. Er hatte wunderschöne grüne Augen und straßenköter blondes leicht lockiges Haar. Er war sehr gros ich schetzte so ca. 1.90. Ich schaute immernoch fragend zu ihm hoch bis er dann antwortete. "Hallo, mein Name ist Luca" er gab mir freundlich die Hand die ich soford annahm. "Mila" sagte ich. Er lächelte mich an, ich lächelte zurück. "Meine Mutter meinte ich soll mich mal vorstellen gehen, weil wir ja neu hier sind" sagte er und zeigte mit dem Daumen auf das Haus hinter ihm, was schon lange leer stand. Achja meine Mutter hat mir ja schon gesagt das wir neue Nachbarn kriegen, naja ich hatte nich wirklich zu gehört, aber wahrgenommen hatte ich es trotz. Ich nickte nur. Er schaute runter auf mein noch immer da liegendes Longboart und fragte "du fährst?" "ja schon etwas länger seid so zwei drei Jahren" antworte ich ihm und hebte dabei mein Longboard auf. "Cool! Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren" sagte er aufgeregt aber doch recht gechillt. "Klar gerne" lächelte ich ihn an. "Cool" lächelte er zurück. "Wohin wolltest du eigentlich gerade fahren?" fragte er mich und zeigte auf mein board was wieder den Platz unter meinen rechten arm fand. "Ich wollte n bisschen rum fahren um den Kopf frei zu kriegen" meinte ich lässig. "Achso" war seine Antwort. "Wenn du willst kannst du mit kommen" sagte ich und zuckte mit den schultern. "Würde ich gerne aber ich muss noch die Kartons ausräumen und alles" sagte er und schaute dabei auf den Boden. "Achso... Schade" meinte ich verständnisvoll. "Vielleicht wann anders?" fragte er ruhig und irgendwie schüchtern. Ich nickte. Später verabschiedeten wir uns noch und jeder ging seinen weg. Er ging wieder nachhause und ich stieg immernoch leicht verwirrt auf mein board und fuhr Richtung Park.
________________________________________________________________________
Sooo ich dachte mir einfach ich mache heute noch ein Kapitel damit man wenigstens schon mal was von der Geschichte lesen kann und nicht nur die Anleitung und einen Steckbrief vor sich hat (auch wenn wehrscheilich eh niemand diese Geschichte liest wenn doch dann... Hi)
Kommentare und forschläge sind erwünscht und gerne gesehen.
DU LIEST GERADE
Friendship... Or More?
FanfictionKennst du dieses Gefühl? Dieses Gefühl der Unsicherheit? Diese Unsicherheit ob er dich mag? Mag er mich als Freund? Oder doch mehr? Dieses Gefühl zerstört mich langsam aber sicher immer mehr. Mila is ein normales Mädchen. Sie ist nich gerade beliebt...