Kapitel: 10

35 2 0
                                    

Mila

Ich trotte etwas weiter als sich auf einmal eine Hand auf meine Schulter legt und ich aufzucke.

Ich drehe mich um und sehe in das Gesicht eines jungen. Er grinst mich gruselig an. Er kommt mir irgendwie ganz leicht bekannt vor... Aber ich weis nich woher. Er läuft um mich rum und guckt mich die ganze Zeit an. Er macht mir irgendwie Angst. Ich schaue ihn nur ängstlich und irritiert an.

"Naa. Ganz alleine?" fragt er in die stille hinein und geht etwas auf mich zu. Ich gucke runter doch er hebt mit zwei Fingern mein Kinn. "Nanana guckt mich an liebes"

Ich gucke ihm in die Augen und schlucke schwer. "Besser" grinst er zufrieden.

"W-wer bist d-du?" Frage ich leise.

"Ich, meine liebe, bin Jake. Erkennst du mich nich wieder?" er hebt fragend eine Augenbraue.

Jake... Jake... Irgendwie fällt mir ni- Jake! Fuck fuck fuck... Was soll ich jetz tun?!

-Flashback-

Erster Schultag an der neuen Schule. Ich gehe nun schon in die 5. Endlich keine Grundschule mehr.

Ich Laufe mit meinem pinken Rucksack über den Schulhof und gucke mich um. Wow is der riesig. Und so schön überall Bäume und eine Sitzecke, mit Bänken. es ist so toll hier!

Ich nehme meinen Rucksack und Schleuder ihn lachend durch die Luft. Ich drehe mich immer mehr und mehr und immer schneller.

Auf einmal ertönt ein schrei. Ich höre sofort auf mich zu drehen und sehe mich um. Neben mir liegt ein junge auf einem umgekippten Fahrrad. Er verzieht schmerzhaft das Gesicht. Seine Nase blutet auch noch. Warte... War ich das?!

Ich halte mir die Hand vor den Mund und starre ihn weiter an. Er versucht aufzustehen, fällt aber wieder zurück. Nun guckt er mich böse an.

"Du kleines Miststück!" faucht er. Ich schaue ihn nur entschuldigen an.

Er hat sich wieder etwas beruhigt und versucht wieder aufzustehen. Erst stützt er sich nur auf das linke bein. Alles gut. Dann langsam auf das rechte und er zuckt schmerzhaft zusammen.

"Fuck! Ahhh" schreit er schon fast mit schmerz verzerrtem Gesicht. "Na los hol den schulartzt oder so! Hop!" keift er mich an.

Ich renne los und hole einen Arzt. Der Arzt nimmt ihn mit und ich bleibe auf dem Schulhof zurück.

Nach einer Stunde wo wir unsere Klassenräume aufgesucht hatten und uns um Stunden Pläne und so weiter gekümmert haben gehe ich wieder auf den Schulhof.

Ich sehe über den Schulhof und bleibe an ihm hängen. Er sitzt auf einer Bank in der Sitzecke... Mit einem Gibs ums Bein. Er sieht niedergeschlagen aus. Ich gehe zu ihm hin und setzte mich auf die Bank gegenüber. Er sieht mich mit einem todesblick an.

"Das wirst du heim zahlen" war das letzte wort was er mit mir sprach.

Später habe ich raus gefunden das er Jake heißt und einige Klassen über mir war. Seine Leidenschaft war Fußball... Ja... War... Dank mir konnte er es nie wieder spielen. Ich habe ihn um genietet er ist mit seinem Fahrrad umgefallen, drauf gelandet und hat nun irgendwas schlimmes am Bein so das er nie wieder spielen könnte. Was genau weis ich nich, vielleicht war es gebrochen mit bleibenden Schäden oder so weis nich.

Er hatte träume, er wollte Fußball Profi werden wie viele sagten... Und ich habe sie zerstört und das sollte ich bereuen.

-Flashback ende-

Hier stand er nun... Bereit für Rache. Ich hatte diesen Vorfall schon ganz vergessen. Es ist ja auch schon ca. 5 Jahre her. Ich sehe ihn mit Angst in den Augen an. Und er weis genau das ich weiß wer er is, das sehe ich ihm an seinem teuflischen grinsen an.

"Naa weist jetz wer ich bin?" fragte er belustigt.

"Was willst du?" Frage ich verängstigt und schlucke den großen Klos runter.

"Rache, herzchen, Rache" meinte er kalt und schnipst einmal. Auf einmal kommen zwei recht große muskulöse Typen aus einem Gebüsch auf uns zu. Sie packen mich an den armen und ich versuche mich los zu reisen... Vergebens, sie sind zu stark.

"Bitte! Lasst mich! Es tut mir so leid aber bittet lasst mich inruhe!" sage ich und mir kommen die Tränen, vor Angst was nun passieren wird.

Er grinst nur teuflisch, kommt wieder auf mich zu, hebt mein Kinn wieder und dreht meinen Kopf langsam einmal nach rechts und dann nach links. "Schade um so ein hübsches Mädchen nich wahr Jungs?" grinst er und die beiden Typen lachen.

Was werden sie nun machen? Sie wollen doch nich?! Nein. Ich schaue ihn ängstlich an. Ihm könnte es egal sein, ihm liegt ja nichts an mir. Er könnte mich einfach abmurksen und niemand würde es merken. Er ist ein psycho. Viele andere hätten einfach damit gelebt und währen nich auf Rache aus. Aber er wollte mir alles heim zahlen. Alles.

"Achtung könnte weh tun" meint er und befor ich es realisieren kann liegt seine Hand mit einem 'patsch' auf meiner Wange. Autsch das tut jetz höllisch weh. Ich zucke zusammen und kneife meine Augen zu. Eine Träne findet den weg meine Wange runter.

"Ohhh heult die kleine?" und 'patsch' die andere Seite. "Tja Pech" er holt aus und ich kneife schon die Augen zu. Als dann aber nichts passiert, öffne ich die Augen und was ich da sehe bringt mir all die Hoffnung wieder.

________________________________________________________________________

Uhh noch ein cliffhanger! Naja hab ich von meiner lieblings Autorin. Gruß an dich Ambi63Haha hab dich lieb.

Was passiert wohl? Ideen?

Naja liest ihr ja gleich! Bye und auf wieder lesen!❤

Friendship... Or More?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt