Kapitel: 6

40 3 0
                                    

Mila

Ich werde durch einen schrillen ton bewegt und setzte mich sofort auf. Man... Schule... Verschlafen mache ich den Wecker aus und stehe auf. Ich schaue an mir runter und merke das ich noch die Sachen von gestern an hab. Hä? Ich verstehe gerade gar nichts. Und dann erinnere ich mich wieder. Ich bin in Lucas armen eingeschlafen. Ich fange sofort an zu lächeln. Hoffentlich hab ich nich wieder geschnarcht?!

Ich gehe ins Bad und Wasche mein Gesicht mit kalten Wasser. Dann schaue ich in den Spiegel, die ganze Schminke ist nun verlaufen. Ich Schminke mich ab und putze meine Zähne. Dann Kämme ich mir noch die Haare und mache mir einen unordentlichen Dutt. Ich ziehe mir eine enge Jeans an und darüber ein einfaches schwarzes t-shirt mit free hugs print. Ich ziehe mir noch Socken über und gehe zum Spiegel. Ich Schminke mich dezent, nur etwas concealer und Wimperntusche dazu einen leicht getönten Pflege Lippenstift und fertig.

Ich öffne meine Haare und lasse sie über meine schultern fallen. Noch ein bandana rein und gut is. Ich nehme meine Tasche und gehe runter. Ich trinke meinen Cappuccino und esse einen Müsliriegel. Ich stecke noch einen Apfel und eine Wasserflasche ein und gehe zur Garderobe, wo ich mir meine Schuhe und eine Jacke anziehe. Ich verabschiedet mich noch kurz von Neko und gehe dann raus. Meine Mutter muss erst später zur Arbeit weswegen sie noch schläft.

Ich gehe raus und in Richtung Bushaltestelle, die ca. 5 min zufuß entfernt ist. "Heey mila warte!" höre ich jemanden hinter mir rufen und drehe mich um. Ich sehe einen Luca der auf mich zurennt. Ich gehe langsam rückwerts weiter. Als er mich einholt holt er erstmal Luft, bevor er mich auf einmal einfach in eine Umarmung zieht. Ich erwiedere sie zaghaft."hey na" sage ich nachdem wir uns lösen. "Na" lächelt er mich an. Wir gehen weiter Richtung Bushaltestelle. Als wir angekommen, warten wir auf den bus.

Er kommt und wir steigen ein. Ich gehe nach ganz hinten und setzte mich auf meinen Lieblingsplatz, ganz hinten rechts. Insgeheim hoffe ich ja das Luca sich neben mich setzt. Luca lächelt mich an und kommt auf mich zu. Yes! Er setzt sich neben mich. Mooooment. Warum freu ich mich eigentlich so dermaßen? Naja egal...

"Kannst du mir hinterher das Sekretariat zeigen?" fragt er mich nett. "Klar" lächel ich ihn an. Als wir, 10 Minuten später, ankommen steigen wir aus. Sofort sehen alle zu Luca, der nur kurz einen Blick über den Schulhof wirft und mich dann wieder anlächelt. Ich lächele zurück und wir gehen über den Schulhof.

Wir gehen gerade Richtung Sekretariat als auf einmal Tiffany die beliebteste an unserer Schule auf uns zu gelaufen kommt. (Bild) Och ne... Auf die hab ich mal garkeinen Bock. Sie drengelt mich bei Seite funkelt mich kurz böse an und lächelt dann über trieben Luca an. Er lächelt etwas gezwungen zurück. "Heey ich bin Tiffany kannst mich aber auch Tiff nennen das machen alle" sagt sie übertrieben nett und gibt ihm die Hand.

Ich könnte kotzen. Nur weil sie fünf Tonnen Schminke in der fresse hat und ihre kleidung selbst im Winter nur aus irgendwelchen fetzen besteht gaffen alle ihr hinterher und grölen rum wie heiß sie is. Ich denk mir immer nur: alter ernsthaft es ist Mitte November und sie trägt einen Minirock und ein Bauch freies top, friert sie nich?! Naja vielleicht halten die Tonnen von bodylotion und make-up ja warm, wer weis. Bei ihrem Anblick wird mir einfach nur schlecht.

"Ähm hey... Luca" sagt er und nimmt sie an. Sie zieht ihn sofort zu sich hackt sich mit dem arm bei ihm ein und zieht ihn über den Schulhof. "Komm ich zeig dir n bisschen die Schule" sagt sie und zieht ihn weiter. Er stolpert ihr hinterher und guckt kurz zu mir und lächelt mich entschuldigend an. Tiffany grinst mich noch kurz fies an und sie verschwinden um einer Ecke. Na toll... Ich muss schon kochen vor Wut denn so fühl ich mich gerade.

Jemand legt mir eine Hand auf die Schulter und ich drehe mich zu ihr um. May. Sie ist meine beste Freundin seid der Grundschule und weis alles über mich.

"Heey süße was is los?" sie guckt mich besorgt an und zieht mich in eine Umarmung die ich sofort erwiedere. "Tiffany" grummel ich. Sie nickt verständlich. "Was war jetz wieder?" ich erzähle ihr alles. Das wir einen neuen Nachbarn haben das mit gestern abend und das mit heute morgen. Alles.

"Man kann die nerven. Naja wenn Luca auch nur ein bisschen verstand hat wird er ihr nich auch noch hinterher sabbern" sie lächelt mich an. Es klingelt und wir gehen rein.

________________________________________________________________________

Sooo noch n Kapitel. Das oben is Tiffany nur so für dummis unter uns. (Ich gehör dazu)
Ich hab übringens beim Steckbrief von mila noch n Foto hinzugefügt nur so für die die wissen wollen wie sie umgefair aussieht. Ich hoffe das kapitel gefällt euch.
Byyye

Friendship... Or More?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt