Mila
Ein nervtötendes Geräusch zwingt mich aus meinem schönen schlaf, zurück in die Realität. Ich quäle mich aus dem Bett und Trotte ins Bad. Dort putze ich mir die Zähne und wasche mich kurz. Ich ziehe mir eine enge hochgeschnittene helle Jeans an und ein weises croptop. Ich Schminke mich noch etwas, wobei ich meine roten Wangen etwas überschminke. Ich Kämme noch meine Haare und gehe runter.
Ich esse kurz ein Brötchen mit Käse und packe mir einen Apfel und Wasser ein. Ich füttere noch kurz Neko und gehe dann raus. Ich gehe die Straße lang zur Bushaltestelle.
"Heey Mila! Stop!" ruft jemand hinter mir. Ich drehe mich um und sehe Luca auf mich zu rennen. Déjà vu. Als er dann bei mir ankommt umarmt er mich kurz und wir gehen weiter.
"Hättest auch ruhig bei mir vorbei gehen können, dann währen wir zusammen gegangen" meint er vorwurfsvoll und stößt mir leicht in die Seite, was ich mit einem schmunzeln quittiere.
"Jaja nächstesmal komm ich den Herren abholen" sage ich und stoße zurück, was ihm ein schmerzvolles stöhnen entlockt. Achja seine Rippen. "Ohh sorry. Hab ich voll vergessen. Alles okay?" Frage ich und beiße mir nervös auf die Lippe. Eine Angewohnheit von mir.
"Jaja alles gut tat nur n bisschen weh" meint er und läuft weiter. Ich Laufe mit gesenktem Blick neben ihm her.
Wir sind da und warten auf den bus, der auch wenig später kommt. Wir steigen ein und ich gehe auf meinen lieblingsplatz, Luca neben mir. Ich hole meine Kopfhörer raus und mache irgendein Lied an. 'Die die immer lacht' Oh man... Viele feiern das Lied aber ich kann das irgendwie garnich ab. Ich kann generell deutsche Lieder meistens nich ab, manche gehen noch. Manche sind sogar ganz gut. Aber das mag ich irgendwie nich. Aber ich bin einfach zu faul mein Handy nochmal raus zu kramen und so.
Luca nimmt einen Stöpsel aus meinen Ohr, worauf ich ihn verwirrt ansehe. Er steckt sich ihn ins Ohr hört kurz zu und macht ihn dann wieder raus. "Waa was is n das? Mach mal was gutes an" meckert er.
"Keine sorge ich mag das Lied auch nich" sage ich und mache ein anderes Lied an. 'I wouldn't mine' ich höre das Lied wirklich oft.
Er steckt sich den Stöpsel wieder rein, hört kurz und lehnt sich dann mit einem lächeln im Gesicht, zufrieden zurück.
Das Lied ist vorbei und der Anfang von 'the hills' von the weeknd erklingt.
Irgendwann ist der bus da und wir steigen aus. Wir laufen, nichts ahnend, über den Schulhof. Aber natürlich muss meine Laune wegen einer gewissen Person wieder in den Keller sinken.
"Heeey luuucaaa! Hiiier!" man hat die nerven -.- Tiffany winkt Luca von quer über den Schulhof zu sich.
Luca seufzt. "Wie hieß die nochmal?" wendet er sich an mich.
"Tiffany. Schon vergessen?" Frage ich ihn und muss schmunzeln.
DU LIEST GERADE
Friendship... Or More?
FanfictionKennst du dieses Gefühl? Dieses Gefühl der Unsicherheit? Diese Unsicherheit ob er dich mag? Mag er mich als Freund? Oder doch mehr? Dieses Gefühl zerstört mich langsam aber sicher immer mehr. Mila is ein normales Mädchen. Sie ist nich gerade beliebt...