Kapitel: 12

40 2 0
                                    

Luca

Ich öffne langsam meine Augen und setzte mich auf. Sofort dröhnt mein Kopf und ein Schmerz breitet sich in mir aus. Was ist passiert und was mach ich hier? Das sieht aus, wie... Milas Zimmer? Wie bin ich denn hier gelandet?

Ich stehe langsam auf und gucke mich um. Ich Laufe zu einer Tür in der Hoffnung es ist das Bad. Jap es ist das Bad. Gut. Ich gehe rein und schaue kurz in den Spiegel. Ich habe eine Platzwunde an der Stirn und an der Lippe und ein blaues Auge. Es scheint aber schon behandelt worden zu sein, denn die wunden sind gesäubert. Ich gehe kurz auf Klo und Wäsche mir die Hände.

Mein Magen knurrt. Ich gehe runter und schaue mich um. Ich gehe in den ersten Raum. Ein zweites Bad. Ich schaue in den nächsten Raum, das Wohnzimmer. In gehe rein und schaue mich um. Da liegt doch tatsächlich Mila auf der Couch und schläft. Sie hat nur eine leichte decke über sich.

Sie scheint etwas zu frieren, denn sie hat sich richtig in der decke zusammengerollt. Ein lächeln huscht über meine Lippen. Sie sieht süß aus wie sie da schläft. Sie hat ihre Decke bis über ihre Nase gezogen, weshalb man nicht ihr ganzes Gesicht sieht.

Ich hocke mich vorsichtig vor sie und schaue in ihr ruhiges Gesicht. Ich Frage mich warum sie hier auf dem Sofa liegt? Naja stimmt ich lag in ihrem Bett. Sie hätte mich auch einfach hier aufs Sofa legen können. Sie hätte mich auch einfach da auf der Straße liegen lassen können. Es muss echt ein schwerer Akt gewesen sein mich nach oben zu bringen.

Ich bin so gebannt, das ich garnich merke wie sie ihre Augen öffnet und zusammen zuckt, da ich mit dem Gesicht direkt vor ihr bin. Ich schaue sie an und lächle.

"Morgen" sage ich leise. Sie setzt sich auf und murmelt auch ein kleines 'morgen'

Sie streckt sich und gähnt. Dann reibt sie sich die Augen und guckt sich um. Auf einmal werden ihre Augen gros und sie scheint hellwach zu sein.

Sie guckt mich an. "Gehts dir gut?" fragt sie besorgt.

"Naja tut n bisschen weh aber alles OK. Keine sorge" sie nickt. Ich sehe in ihr nun nicht mehr bedecktes Gesicht und sehe das ihre Wangen rot sind und etwas angeschwollen. "Was haben sie mit dir gemacht?" Frage ich besorgt.

Sie senkt ihren Kopf. "Sie haben mich fest gehalten. Und dann hat er mich geschlagen..." murmelt sie. Diese Bastarde! Niemand tut ihr weh!

Sie guckt mich an. "A-alles okay?" fragt sie und hebt eine Augenbraue. Sie muss gemerkt haben das ich sauer bin.

"Jaja alles gut." meine ich. "Wenn ich die in die Finger Kriege..." Murmel ich noch. Ich hab gerade so eine Wut.

Ich spüre wie sich ihre Hand leicht auf meine legt und schaue auf. "Beruhig dich, Luca. Mir gehts gut. Aber was haben sie mit dir gemacht?" sie guckt mich schuldbewusst an.

"Is auch egal tut nur n bisschen weh geht schon" Murmel ich.

"Danke Luca" flüstert sie mit leicht gesenkten Kopf. Ich gucke sie fragend an. "Na. Das du mich gerettet hast. Sie hätten sonst was gemacht" fügt sie hinzu.

"Ach is doch kein Problem. Niemand tut dir einfach weh" meine ich und hebe mit zwei Fingern ihr Kinn an und lächele sie warm an.

Sie lächelt mich leicht an. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und setze mich neben sie auf die Couch.

Mila

Süß wie er sich um mich kümmert. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn der mein Herz schneller schlagen lässt. Dann setzt er sich neben mich. Dann schweigen.

Lucas Magen knurrt. "Hast du auch so Hunger?" fragt er.

"Naja schon" geben ich schmunzelnd zu.

Er steht auf und guckt mich an. "Ich geh uns was zu essen machen" ich und nicke und er geht Richtung Küche.

Ich warte einfach auf dem Sofa. Doch kaum ist er weg höre ich ein kurzes auf kreischen und er kommt wieder her gerannt. Ich schaue ihn fragend an.

"D-da war irgendwas! Irgend so ein felliges ding oder so!" meint er. Erst gucke ich ihn verwirrt an, dann lache ich auch schon los. Er meint Neko!

"Man Luca das war doch nur Neko" lache ich und gehe in die Küche. Er folgt mir.

Da ist auch schon mein kleiner fratz. Ich nehe ihn auf den arm und kraule ihn. Er schnurrt vergnügt. "Siehst du kein Grund zur Panik. Nur ein kleines Kätzchen" sage ich und gehe, mit Neko, zu Luca.

Luca krault Neko etwas und guckt ihn an. "schon n süßer kleiner" lächelt er.

"Ach ne. Der süßeste den es gibt" meine ich.

"Naja nach mir" sagt Luca arrogant und wirft sein imaginäres langes Haar über die Schulter.

"Jaja schon klar" lache ich. "Ich meine ja auch von den Tieren her" sage ich ohne es wirklich zu merken. Ich werde promt rot. Hab ich das gerade wirklich gesagt? Maaan...

"Tja honey siehst du" zwinkert er mir zu und lacht danach auch direkt los. Ich boxe ihm mit einer Faust leicht gegen die Brust, worauf er scharf die Luft einzieht.

"Ohh sorry" meine ich. Er hat ja angeschwollene blaue Rippen. Da tut auch ein kleiner Boxer sehr weh. Er winkt ab und geht zum Herd.

Er kocht Rührei und Speck. Ich gebe Neko noch etwas futter. Wir setzten uns an den Tisch und essen.

________________________________________________________________________

Heey in hab oben mal ein Bild von Neko eingefügt. Nur so aus fun.

Hoffe es hat euch gefallen!

Auf wieder lesen

Friendship... Or More?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt