Ich saß wieder an dem kleinem Bach im Park und lauschte dem Wasser wie es pletscherte. Niemand wusste das hier ein Bach ist, denn er war versteckt hinter einem dichten Gebüsch wo man selbst im Winter nicht durchschauen konnte. Ich spielte einmal verstecken mit ein paar freunden da war ich noch ca.8. Ich fand erst kein Versteck doch dann fand ich einen kleinen Eingang der ins innere des gebüsches fand und versteckte mich dort. Sie fanden mich nich weshalb ich irgendwann aus dem Gebüsch trat und seid dem war das Gebüsch mit dem kleinen Bach mein lieblings Ort. Hier war alles immer so schön friedlich und man konnte den Gedanken freien Lauf lassen. Heute war es jedoch etwas anders als sonst. Ich lies meinen Gedanken nicht wie sonst immer freien Lauf... Ich dachte die ganze Zeit nur an eines... Luca. Er war so nett wie ich es von Jungs garnich kannte. Sein lächeln war bezaubernd. Und seine Augen glänzen so schön im Licht. Diesen Gedanken versuchte ich mir jetz schon eine Weile aus dem Kopf zu schlagen, doch es klappte nicht. Ich dachte die ganze Zeit nur an seine hübschen blonden leicht gelockten Haare und den wundervollen grünen Augen und an dieses perfekte lächeln. Aber ich bin doch jetz nich verliebt oder? Nein, das darf nicht sein... Ich war noch nie verliebt. Und außerdem interessiert er sich bestimmt eh nicht für mich. Wir könnten gute Freunde sein... Aber zusammen? Ich schüttelte leicht den Kopf um den Gedanke aus meinem Kopf zu kriegen. Ich kenne ihn doch jetz erst seid kurzer Zeit. Vielleicht tut er ja nur so nett und ist eigentlich wie jeder andere... Nein. Er hatte was an sich das mir bewies das er nicht so ist. "Hallo, mein Name ist Luca" dieser Satz ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich lächelte von automatisch. Ich saß jetz schon eine Weile einfach nur da und träumte. Träumen war das was man mir nicht nehmen konnte. Ich saß schon öfter einfach nur hier vor dem Bach und habe umher geträumt. Ich vergaß dabei immer so schnell die Zeit. Ich legte mich in das weiche moß und schloss die Augen und hörte noch dem geplätscher zu... Bis ich dann einfach einschlief.
Ich träume: ich wache auf und liege immernoch in meinem Versteck. Doch ich war nicht alleine. Ich drehe mich zur Seite und sehe dort einen Luca der mich bezaubernd anlächelt "endlich bist du wach" flüstert er mit rauer Stimme und nimmt mir eine haarsträne aus dem Gesicht. Er kommt mir mit dem Gesicht näher und schließt die Augen um...
Ich schrecke hoch als ich ein lautes klatschen vor mir vernahm. Luca. "Hey Mila was machst du hier?" fragte er mich mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich rieb mir verschlafen die Augen. "Is mein lieblings Platz. Hier ist es immer so schön ruhig... Naja war" antwortete ich ihm gelassen. "Sorry... Und warum hast du geschlafen? Was ist wenn jemand gekommen währe und dich einfach mitgenommen hätte?" er klang besorgt. Süß. "Wie hast du mich gefunden?" fragte ich einfach ohne ihm eine antwort zu geben. "Naja... Ich wollte mal gucken wie es hier in der nähe so aussieht und als ich dann mit den Kartons fertig war kam ich einfach hier hin und habe ein leisen schnarchen aus dem Gebüsch gehört und da dachte ich mir guck ich mal nach und dann lagst du hier und hast geschlafen" war seine Antwort. Was?! Ich hab geschnarcht? Peinlich... "Hm..." war meine Antwort und ich schaute einfach nur auf den Boden. Er setzte sich einfach neben mich und schaute auf den Bach. "Hast recht. Ist wirklich schön hier" sagte er nach einer Weile schweigen. Ich lächelte viel sagend. Wir saßen noch eine Weile einfach nur da, in der stille. Es war ein schönes Gefühl einfach mit ihm da zu sitzen. Zwischendurch schaute in ihn kurz an. Er mich ein paar mal auch. Ich wünschte mir es würde nie enden.
________________________________________________________________________
Sooo nächstes Kapitel. Ich hoffe es liest überhaup jemand diese Geschichte :'D naja wie immer wenn jemand Vorschläge oder Kritik oder so hat ab in die kommis.
DU LIEST GERADE
Friendship... Or More?
FanficKennst du dieses Gefühl? Dieses Gefühl der Unsicherheit? Diese Unsicherheit ob er dich mag? Mag er mich als Freund? Oder doch mehr? Dieses Gefühl zerstört mich langsam aber sicher immer mehr. Mila is ein normales Mädchen. Sie ist nich gerade beliebt...