Kapitel: 8

38 3 0
                                    

Ich liege hier nun schon eine ganze Weile und langweile mich. Ich starre einfach an die decke und mache nichts. Ich bin so in meiner Traumwelt das ich garnich merke wie jemand in mein Zimmer kommt.

"Heeey miiilaaaa! Hallooo!" ich schrecke auf und siehe in das grinsende Gesicht meiner besten Freundin.

"Maan erschreck mich nich so!" motze ich sie an und halte meine Hand an mein Herz.

"Sorry, not sorry, süße" meint sie und setzt sich an die Bett Kante.

"Jaja, du mich auch" Murmel ich und setzte mich auf. "Also, warum hast du soooo dermaßen darauf bestanden das du gerade heute zu mir kommen musst?"

"Weeeeil..." zögert sie heraus. "Wiiiiiiiir" maaan may komm auf den Punkt. " heute... Auf... Eineeee Party gehen!" kreischt sie und guckt mich begeistert an.

Ich seufzte genervt. "Muss das sein?"

"Jaaa das muss sein!" sagt sie und zieht mich hoch. "Und jetz komm wir müssen noch ein hübsches Kleid kaufen!"

"Wenns sein muss" Murmel ich und gehe mit. Sie zieht mich mit runter, ich nehme mir etwas von dem Geld und mein Handy und wir gehen zusammen Richtung centrum.

"Du bist doch sonst nie sooo krass für Party, warum auf einmal?" Frage ich sie leicht verwirrt.

"Weeeil Luca auch da sein wird und dann kannst du ihn mal so richtig umhauen. Wir kaufen dir ein hübsches Kleid, ich mache deine Haare und Schminke dich und boom! Er wird dir hinterher laufen, wie ein Hund seinem Knochen" klärt sie mich auf.

"Danke das du mich mit einem Knochen vergleichst" sage ich sarkastisch.

"Ach komm hab dich nich so. Bisschen mehr Freude vielleicht?" meint sie und stupst mir in die Seite.

"Ohh es ist soo toll das du mich zu dieser Party zwingst und mich versuchte mit Luca zu verkuppeln May! Danke danke! Du bist die beste Freundin die es gibt!" sage ich gespielt mit einer viel zu hohen Stimme. "Haa haa" lache ich noch sarkastisch.

"Ach is doch kein Problem ich Held dir gerne" meint sie und hackt sich bei mir ein. "Und jetz goo!" ruft sie aus und geht mit mir in einen laden.

~~~~~

"Mila! Mila! Mila! Das is perfekt komm schnell!" ruft May mich aus der anderen Ecke des Ladens. Ich seufze und gehe zu ihr.

Sie hält mir ein Kleid hin und meint: "anprobieren jetz!" und schupst mich in die Kabine. Ich probiere es an und komme raus.

Ich drehe mich einmal und Mays Augen werden gros und ihr mund klappt runter. "Oh. Mein. Gott... Es ist... Perfekt!" sagt sie schließlich.

Wir kaufen noch ein Kleid für May und und passende Schuhe und Accessoires und gehen nachhause.

Zuhause machen wir uns fertig. May hat ein wunderschönes schwarzes mini Kleid was bis zur Mitte der Schenkel geht. Oben ist es eng und ab der Taille fällt es leicht nach unten. Dazu trägt sie Schwarte High-Heels und weise Perlen Ohrringe ihre Haare trägt sie einfach offen. Sie hat sich leichte smookey eys geschminkt, sonst nich gerade auffällig. Sie sieht einfach wunderschön aus.

Ich trage ein hübsches dunkelblaues Kleid, was meine Taille betont. (Bild) dazu hoch hackige Schuhe in der selben Farbe. Ein Silber Kättchen und passende Ohrringe. May hat meine Haare noch gelockt und mir ein etwas auffälligeres make-up gemacht.

Als wir fertig sind gucken wir uns gegenseitig an und bekommen beide nur ein 'wow' raus.

Dann gehen wir so gegen 18.00 Uhr los zur Party. Zwar haben wir am nächsten Tag Schule aber so lange bleiben wir auch nich. Und Alkohol hab ich auch schonmal nich gerade vor zu trinken und wenn dann nicht gerade viel.

________________________________________________________________________

Heey neues Kapitel! Haha ich dachte so gehen die halt mal auf nh Party und dann so am Ende: fuck die haben am nächsten Tag ja Schule... Naja egal.
Ich hoffe euch gefällt das kapi. Ich würde mich natürlich über votes und Kommis freuen :)

Und noch danke, wir haben bald 200 reads! Thanks!♡

Friendship... Or More?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt