Kapitel: 11

26 2 0
                                    

Mila

Hinter Jake steht Luca und hält sein arm fest. Meine Rettung. Ich hatte schon Todesangst.

Jake dreht sich zu ihm und guckt ihn verwirrt an. "Was willst du denn?!" fragt Jake abschätzend.

"Warum tust du das?!" fragt Luca darauf laut und sichtlich sauer.

"Halt du dich daraus du Spast" meint Jake nun etwas lauter. Jake möchte ihn mit der anderen Faust ins Gesicht schlagen aber auch diese hält er nun fest.

Der eine Kerl lässt mich los und stürzt sich auf Luca. Dieser ist nun schon etwas überfordert und kassiert nun auch eine Faust ins Gesicht. Ich kreische kurz auf worauf der Typ der mich noch fest hält zusammenzuckt.

(Haha iwi wie bei so nem Fußball spiel wo das alles so voll schnell erklärt wird. You know?)

Er ist also empfindlich mit den Ohren hm? Ich kreische ihm so laut es geht ins Ohr und glaubt mir ich kann seeehr laut kreischen. Er hält sich die Ohren zu, weswegen ich flüchten kann da er mich dazu ja los lässt.

Schnell renne ich zu den anderen und versuche sie von Luca los zu bekommen. Aber es nützt nichts. Ich kreische, trete, boxe, ziehe und weiteres. Alles nützt nichts. Sie dreschen weiter auf ihn ein. Luca liegt nun schon am Boden und versucht irgendwie auszuweichen, was sehr schwer geht da er ja liegt. Er bekommt ordentliche Tritte in die Rippen, ins Gesicht und sonst wo.

Ich versuche immernoch sie davon abzuhalten, doch es klappt immernoch nich. Irgendwann liegt Luca nur noch da und wimmert schmerzhaft vor sich hin. Es ist grauenhaft ihn so zu sehen. So hilflos. Wegen mir! Er wollte mich nur retten!

"Kommt Jungs der hat erstmal genug" somit lassen sie von sich ab und gehen die Straße etwas lang. Doch Jake dreht sich nochmal um und sagt: "bald, glaube mir, bald bist du dran" mit diesen Worten dreht er sich um und geht.

Ich gucke ihn noch geschockt hinterher bis er weg ist. Ich Knie mich schnell zu Luca, der sich kaum noch bewegt. Er scheint ohnmächtig zu sein. Oh fuck! Hoffentlich haben sie ihm nichts gebrochen! Ich muss ihn hier weg schaffen... Aber wir soll ich ihn hier weg kriegen?

Ich versuche ihn zu heben, zu schwer. Ziehen? Nee dann schleift er sich ja auch alles auf. Ich schaue mich um und sehe soetwas wie einen Einkaufswagen nur das er eher wie eine Art transporter aussieht. Perfekt.

Ich hole schnell den wagen hiefe mit all meiner kraft Luca darauf und versuche ihn irgendwie in eine relativ schmerzfreie Lage zu bringen. Dann mal los.

Zu Hause angekommen ist nurnoch die Frage, was jetz? Nachhause kann er nich, was wird seine Mutter denken? Ich muss ihn also zu mir bringen. Irgendwie schaffe ich es dann auch ihn in mein Zimmer zu hiefen. Stufe für Stufe. Immer ein kleines Stück.

Angekommen lege ich ihn mit letzter kraft in mein Bett. Puh. Karate training hat sich gelohnt. Wenigstens etwas. Auch wenn wir eher immer nur Kräfte gemessen haben. Statt irgendein Zeug nur keine Selbstverteidigung. Hätte ich gebrauchen können.

Ich Laufe ins Bad und hole einen Lappen, den ich etwas anfeuchte, und gehe zurück. Ich setzte mich an die bettkannte und sehe mir sein Gesicht an. Ein blaues Auge, eine Platzwunde an der Stirn und an seinen wunderschönen Lippen. Hör auch Mila! Klappe!

Vorsichtig tuppfe ich das Blut an seiner Stirn weg, dann an seiner Lippe und generell einmal sanft über sein ganzes Gesicht, da er auch ziemlich dreckig geworden ist. Ich hole eine Salbe und Schmiere sie vorsichtig auf sein blaues Auge damit es abschwillt. Ja ich kenn mich mit sowas aus. Fragt nich.

OK das Gesicht währe behandelt. Ich hebe, mit etwas Überwindung, sein T-Shirt an und siehe mir seine Rippen an. Sie sind blau und sehen nich gerade toll aus. Auch dort Schmiere ich etwas der Salbe drauf. Dann tuhe ich das shirt wieder runter. So fertig. Ich decke ihn zu und mache das Licht aus.

Ich gehe ins Bad und gucke in den Spiegel. Meine Wangen sind rot gefärbt. Und generell sehe ich gerade so beschissen aus. Ich kämme mir kurz durchs Haar und mache mir einen Dutt. Ich Schminke mich ab und putze die Zähne. Duschen kann ich morgen. Ich ziehe mir noch schnell eine panti an und ein lockeres Hemd.

Dann gehe ich runter und lege mich auf das Sofa. Ich könnte mich auch in moms Bett legen aber da is mir die Couch irgendwie lieber. Ich nehme mir einfach eine kuschelige decke und werfe sie über mich. Ein paar Minuten später bin ich eingeschlafen.

________________________________________________________________________

Every body do the Flop!

Okaay Nr.3 der lesenacht heute. Wenn man das lesenacht nennen kann.
Hoffe es gefällt euch. Bin müde und gehe jetz schlafen. Und mein Akku spielt nich mit hat irgendwie einen wackelkonntakt.

Auf wieder lesen

Friendship... Or More?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt