Kapitel: 4

41 3 0
                                    

Mila

Ich fahre schnell nach Hause. Es war echt schön mit Luca... Bis mir einfiel das ich mit Neko ja noch zum tierartzt muss!!! Meine Mutter wird mich töten wenn ich nachhause komme.

Naja egal... Als ich zuhause ankomme ist es schon viertel nach drei, den Termin hatten wir um halb drei. Wieso muss ich auch so dumm sein und erst einschlafen und dann auch noch die Zeit vergessen?!

Ich öffne leise die Tür und trete möglichst leise rein. Ich hab keinen Bock nachhause zu kommen und direkt angemeckert zu werden. Ich stelle mein board an seinen platzt und ziehe die nassen Schuhe aus. Dann gehe ich leise nach oben in der Hoffnung das mom mich nich bemerkt. Falsch gehofft...

"Mila. Wo warst du?" fragt meine Mutter, die hinter mir steht, streng. Ich drehe mich um und will gerade was sagen als sie mich verwirrt ansieht. "Und warum um Himmels willen bist du so nass?!" fragt sie etwas lauter. "Ich bin in einen Bach gefallen..." Murmel ich. "Und wo warst du so lange?! Du solltest mit Neko zum Tierarzt vergessen?!" "ich hab die Zeit vergessen... Sorry mom.." sage ich und gucke auf den Boden. "Ach komm egal... Ich bin jetz mit Neko hin und das kann man auch nich ändern. Aber nächstes mal bist du dran" mahnt sie. "Jaa versprochen" sage ich und will sie umarmen, doch sie hält mich weg und schüttelt den kopf. Achja ich bin ja noch nass. Ich nicke wissend, lächle sie kurz an und gehe dann hoch um mich zu trocknen.

Ich gehe in mein Zimmer (Bild oben) und Laufe zu meinem Kleiderschrank. Ich hole mir eine Jogginghose und ein top raus, da ich den rässtlichen Sonntag lieber in meinem Zimmer verbringen. Ich hehe ins Bad und lege die Sachen hin um duschen zu gehen. Ich Dusche mich heiß damit ich mich nicht erkälte. Als ich fertig bin trokne ich mich ab und ziehe mich an. Ich föhne mir die Haare kämme sie und mache mir einen Pferdeschwanz.

Ich gehe wieder in mein Zimmer und merke etwas um meine Beine wuscheln. Ich schaue runter und sehe Neko meinen Kater der mit mir Kuscheln will. Ich bücke mich zu ihm runter und kraule ihn, was ihm wohl gefällt denn er schnurrt und kuschelt sich an meine Hand. Ich nehme ihn hoch und setze mich mit ihm aufs Bett. "Na sweety" sage ich und streichel ihn weiter. Er miaut zufrieden und kuschelt sich ein.

Ich lächle und stehe auf, um meine Schulsachen zu holen. Ich nehme meinen Rucksack und setzte mich wieder hin. Ich hole die Hausaufgaben zu morgen raus. Matte... Wie toll... Nicht! Ich hasse matte! Wohl oder übel muss ich mich wohl dazu zwingen und fange an. Die ersten Aufgaben klappen ganz gut, doch bei Aufgabe sechs komm ich echt nich weiter. Ich beschließen nach langem überlegen sie auszulassen und zu hoffen das ich bei der Aufgabe nich drangenommen werde. Sonst sage ich einfach ich hab es nich verstanden. Ich mache noch die rästlichen Hausaufgaben und packe dann ein.

Inzwischen ist es schon fünf Uhr. Ich Kriege langsam Hunger. Kein Wunder ein Apfel am Tag is nich gerade viel. Ich gehe runter um mom nach dem essen zu fragen. "Mooom was gibts heuteee?" Frage ich als ich unten ankomme. "Lass dich überraschen. Achja die neuen Nachbarn kommen zum Abendessen vorbei da sie noch nich so viel haben. Also mach dich fertig" sagt sie. meine Augen weiten sich. Heute?! Oh shit. Ich muss mich fertig machen! Ohne ein Wort zu sagen renne ich wieder hoch in mein Zimmer um mich fertig zu machen.

________________________________________________________________________

Nachtaktiv woop woop
Joa noch n Kapitel ich weiß is nich gerade gut geworden. Ich hab meinen Kater neko mit eingebaut weil ich ihn lieb habjaa vllt kommt das nächste Kapitel sogar heute noch also nich gleich sondern ka.
Naja bye

Friendship... Or More?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt