Heute ist der 14. März des Jahres 2019. Ich gehe los, los zum Craigh na Dun und werde es versuchen, versuchen durch die Steine zu gehen. Als ich ankomme merke ich einen leichten Wind aufkommen, perfekte Voraussetzungen. Ich warte bis sich der Wind anhört, als würde er flüstern. Als er dies endlich tat ging ich sanft auf den großen Stein in der Mitte des Kreises zu. Ein seltsames Gefühl über kommt mich als ich mit ausgestreckten Händen dem Stein immer näher komme. Ich spürte eine Art anziehungskraft, als ich den Stein schließlich berührte hatte ich das Gefühl, dass mir jemand etwas hartes über den Kopf gezogen hatte. Ich merkte wie ich in eine Art Ohnmacht fiel und schließlich hart auf dem Boden aufschlug. Als sich das summen in meinem Kopf verzogen hatte, setzte ich mich vorsichtig auf und erkannte dass ich mich plötzlich mitten in einem Schlachtgetümmel wiederfand. Anhand der Kleidung konnte ich erkennen dass ich mich im 18. Jahrhundert befand. Als jemand einen Schuss in meine Richtung abfeuerte duckte ich mich und nahm dann die Füße in die Hand. Nur weg hier!!! Als ich ein paar Meter gelaufen war sah ich einen englischen Offizier an einem Bach stehen.
Offizier: Wer sind sie???
Ich wollte Saskia Hanser sagen, aber was über meine Lippen kam klang mehr nach Claire Beauchamp. Verdammt was ist hier los??? Dann passierte alles ziemlich schnell, ein Mann verpasste dem Dragoner einen Schuss, nachdem er versucht hatte mich zu vergewaltigen und schlug mit etwas gegen den Kopf, sodass ich bewusstlos wurde. Nach einer Weile erwachte ich wieder und merkte dass ich vor meinem Retter auf einem Pferd saß. Wir waren auf den Weg zu einer Kate. Das alles kommt mir doch ziemlich bekannt vor und ich überlege scharf, was als nächstes passiert ist.Was glaubt ihr passiert als nächstes????
Weiter???
DU LIEST GERADE
Sassenach
FanfictionEin Mädchen ist in Schottland und will testen ob die Steine auf dem Craigh na Dun wirklich erlauben durch die Zeit zu reisen, da sie dies in Büchern und in einer Serie mit Sam Heughan gesehen und gelesen hat. Als sie die Steine berührt ist etwas pas...