Wir ritten auf den Burghof und die Männer stiegen gutgelaunt von den Pferden. Jetzt erstmal was essen. Kam es von Jamie. Er sattelte das Pferd ab und lachte über einen Witz von Murtagh. Alles hatten beste Laune, alle bis auf mich. Ich stand in einem weißen, zerrissenen Kleid mitten im 18. Jahrhundert auf dem Hof der Burg Leoch, mitten in den schottischen Highlands. Ich fing an zu zittern, als eine korbulente Frau aus der Burg kam. Sofort schaltete mein Hirn, das musste Mrs FitzGibbons sein. Jamie wollte sich gerade aus dem Staub machen, als ich ihn schnell am Ärmel packte. Sie bleiben hier, ich muss mir erst noch Ihre Wunde ansehen und neu verbinden. Wer zum Teufel sind Sie??? Claire Beauchamp, Mr McTavish kann noch nicht gehen, seine Wunde ist noch nicht richtig versorgt!!! Oh, Aye kommen Sie und du auch Jamie. Wir folgten ihr in einen Raum und ich versorgte seine Wunden. Als ich damit fertig war setzte ich mich vors Feuer und dachte nach.
Nach einer Weile driffteten meine Gedanken zu meinen Freunden, die ich zurücklassen musste und langsam glitt eine Träne über mein Gesicht. Jamie, der dies bemerkt hatte drehte sich zu mir und kniete sich vor mir auf den Boden, dann legte er sanft einen Arm um mich und drückte mein Gesicht an seine Schulter. Ich konnte nichts dafür, die Tränen kamen einfach. Fahre mal mit deiner Hand über meinen Rücken. Ich tat was er gesagt hatte und spürte die Narben auf seinem Rücken. Solange ich SA bin, brauchst du dich vor niemandem fürchten, Sassenach, ich passe auf dich auf!!! Ich löste mich sanft aus der Umarmung und trat einen Schritt zurück. Wer war das??? Er sah mich kurz an. Der Mann der dich nehmen wollte, Hauptmann Jonathan Wolverton Randall. Mir stockte der Atem. In diesem Moment wünschte ich mir nichts mehr, als dass er irgendeinen anderen Namen genannt hätte. Denn dieser Name bedeutete, dass alles bisher stimmte, alles und alles war zu viel. Ich stand auf und setzte mich erschöpft aufs Bett. Nach ein paar Minuten, ich war gerade eingedöst, verließ Jamie leise den Raum. Ich schlief ein, einen unruhigen Schlaf, einen sehr sehr unruhigen Schlaf.Weiter????
Ich hoffe es gefällt euch!!!
DU LIEST GERADE
Sassenach
FanfictionEin Mädchen ist in Schottland und will testen ob die Steine auf dem Craigh na Dun wirklich erlauben durch die Zeit zu reisen, da sie dies in Büchern und in einer Serie mit Sam Heughan gesehen und gelesen hat. Als sie die Steine berührt ist etwas pas...