Wir gehen mit unserem ganzen Stolz in die Halle inder wir unser Nästes Tunier haben, doch vor uns steht ein Junge mit Orangenen Haaren, mindestens 160 cm groß also heißt es woll er springt gut.
Der Junge wird eingeschüchtert von seinen Freunden zur Seite gezogen, als wir an ihm vorbei gehen zwinker ich ihm zu und er zuckt zusammen.
Wir wärmen uns grade auf aber Kageyama ist nicht da"Haiuki-san" "ja" "such Kageyama wir haben gleich unser erstes Spiel" vordert mich mein Trainer auf, ich nicke und fange an durch die Gänge zu rennen.
Als ich um eine Ecke rannte sah ich Tobio und den orange Haarige Junge von eben wie sie sich 'streiten' ich reusper mich und erlangte die Aufmerksamkeit der beiden.
"Wir haben gleich das erste Spiel" Tobio dreht sich um und stapfte mit einem Finsterrem Blick an mir vorbei.
Ich sehe ihn verwirrt an und laufe zu dem Junge der woll Magen Krämpfe hat oder so was "Hey was ist passiert ?" der Junge guckt nur zum Boden.
Da kommt das Mädchen von seiner Mannschaft und zieht ihn Weg "Es tut mir leid Sanyo-Senpei" sagt sie gehen gehe ich etwas sagen könnte.
Ich war noch verwirrter und rannte los um Tobio einzuholen.
Wir spielen als erstes gegen den Orange Haarigen Jungen und seine Mannschaft sie sind echt schlecht und doch haben sie ein paar Mitleids-Punkte.
Wie zum Beispiel wenn jemand den Ball ausversehn zu niedrig beim Aufschlag schmetterte.
Doch bei uns erziele ich die ganze Zeit Punkte, ich bin klein aber ich kann 1,70 Meter hoch springen also schaffe ich so einiges doch der Kleine Junge kann auch seher hoch springen aber ich kann höher.
Das Mädchen ist auswechsel Spieler so wie fast jedes Mädchen das bei Großen Schulen spielt, ausser ich denn mich nennt man 'Ass' oder 'Königin des Feldes' nicht so wie Tobio 'König des Feldes' aber machmal auch 'The Black Hand' weil mit der rechten Hand schlage ich und meine Fingernägel sind immer Schwarz und einmal lagen wir 24:14 zurück und dann ... kamm die Schwarze Hand.
Das ist ein Serve mit der ich mich Konzentriere und nur auf die Freie Stelle auf der anderen Seite des netzes gucke.
Meine Gegner sagen wir 'Durch Checke' und dan genau weiß was sie als nächstes machen und so gewannen wir Spiele, so gewannen wir jedes Spiel was wir eigentlich verloren hätten den die schwarze Hand ist stärker als alle anderen anderen.
Aber zurück zum Spiel ...
Aufeinmal springt der orange haarige Junge wieder und der Ball wird neben die aussenlinie geschleudert auf die andere seite des Feldes wo ich nicht stehe da solte jemand hingehen.
Doch nicht mit mir ich renne springen und erwische den Ball noch "sehr gut haiuki" hörte ich hinter mir, Tobio Tosst und wir holen einen weiteren Punkt.
Doch dann springt der Junge nochmal und diesmal ist es hinten, der Rüben kopf rennt doch er weiß das er ihn nicht mehr kriegt umd hatte keine lust mehr weiter zu rennen.
Ich häte ihn noch bekommen und der Orange Haarige Junge erzielt einen Erlichen Punkt.
Kageyama rastet aus und schimpft Rüben kopf an doch ich gucke zu den Orange Haarigen Jungen und laufe zum Netz "das war echt gut" der Junge läuft rot an und guckt zu Boden, ich lache nur.
Letzendlich haben wir gewonnen und beim umziehen lästern die anderen Jungs aus meinem Team wieder über Tobio doch ich schnappe mir meine Tasche gehe zur Toilette und ziehe mich da um.
Gehe raus und warte auf die andern, Dann kommt Tobio raus und der Orange Haarige Junge ist auch da er...
Er weint oh nein!
Was hat Tobio jetzt schon wieder gemacht.
Der Junge sagt das er Tobio irgendwann besigen wird und er dafür Alles machen würde.
Das ist mal ein wünsch.
Überarbeitet am 18.8.2019
DU LIEST GERADE
Haikyuu || Das Ass Ist Ein Mädchen
FanfictionSie will nicht aufgeben. Sie hat alles mitgemacht. Sie macht alles mit. Sie will nicht vom Feld runter. Doch sie muss. Sie liebt es nicht, sie lebt es. Sie würde alles tun. Alles... "ASS" "Königin des Feldes" "The Black Hand" Ihr weg zurück zu einem...