Die Halle, größer als die anderen in den ich zusammen bis in meinem Leben war, 3470 Plätze meinte unser Manager, und alle voll, viele leute stehen sogar, Kamera links rechts und eine kommt auf uns zu "dürften wir ein Interview mit ihnen machen" fragte ein mann, ich nickte, die andern gingen weg mit dem Coach "ein Mädchen als Kapitän ? Wie finden Sie das" fragte er mich "also, ich finde es gut, den Mädchen wollen sich auch mal beweisen, wie ich" er nickte "haben sie eine Taktik" äh, ich denke jedes Team hat eine, aber unsere Taktik ist zu Gucken und zu verstehen" er nickte "sie sind mit 6 Spielern gekommen, ist das richtig" "ja" "das heißt ihr habt sehr viel Ausdauer" ich lachte "oh ja" er fing auch an zu lachen "Haiuki Sanyo meine Damen und Herren" er klopfte mir auf die Schulter und alle jubelten, ich sah Hinata und Kenma und die andern auf der Bank mir zuwinken, ich winkte zurück. Dan ging ich die Kabine, die andern warteten davor. Wir gingen zusammen rein und ich War total wassungslos "wow" unsere Trikot waren Schwarz mit roten einzelnen Linie und hingen an der Wand "äh Coach, ich bin nicht Libero" fragte ich vorsichtig "Nein, aber nächstes Spiel" ich guckte die einzelnen Trikot durch "Ushijima, hat mit dir getauscht er hat darauf bestanden" wir gingen an unsere Plätze, 'Japan Sanyo 1 ' stand da drauf, ich werde es nie vergessen. Oikawa kam und machte die Bänder wieder um meine Arme und wir gingen zusammen raus, stellten uns zur Begrüsung auf und die Kapitäne, wir gaben uns die Hand ich nahm Kopf aber sie hatten Aufschlag.
Der Ball War im Spiel und ich fühlte mich total anders als wäre ich ein total anderer Mensch, Ushijima hatte den Ball in eine Geschickte Annahme verwandelt, Oikawa Tosste, ich rannte, sprang, eine wundervolle Aussicht, mindestens 20 cm über den Block. Ich komm noch höher, der Ball kam und ich schmetterte ihn mit voller Wucht. Ich stand wieder und das Mädchen von Argentinien guckte mich Böse an, genau wie die ganze Mannschaft, und ich stand stolz da. Die Japaner jubelten, Bokuto klopfte meine Schulter 0:1.
Sie griffen an, Aone Und Kuroo sprangen, er Prallte an Kuroos Fingerspitzen ab und ging in die Luft, über zwei Meter hoch, ich sprang. Nein ich flog, und schmetterte den Ball aus der zweiten Reihe über Kuroos Kopf und alle klatschten. 5:18.
Die Argentinier waren echt schlecht, ich sah jeden Angriff voraus und hatte den meisten Ball Kontakt. Erstes Set gewonnen. 8:25"Es tut mir leid" sagte ich auf dem Boden "Wofür" kam Oikawa, "ich überlass den Ball euch nicht" "hey, das ist doch gut" sagte Ushijima "Ja, ist es auch" kam Bokuto "die Bälle hätte ich nicht bekommen, Kapitän" sagte er noch "also ich finde so kann es weiter gehn" Zweites Set began.
Wir hatten Aufschlag und Oikawa legte los, er holte ein Punkt, Dan noch ein und noch ein, sie haten einen aufgehalten, ein Angriff ich,Aone und Kuroo blockten, Aone holte einen Punkt. Ushijima Aufschlag, er holte einen Punkt, doch den nächsten bekammen sie, der Angriff gelang und er brallte nach hinten von Bokutos armen ab, ich lief und lief sprang, Ich War so hoch wie beim Geländer, und passte übers Netzt. 9:24.
Wir haben Set ball, Oikawa tosste, wird das mein letzter Schmetterball sein, wird das der entscheidene Ball sein, der Ball kam, und ich spürte das Leder auf meiner Hand, ich schmetterte durch Drei Blocks durch. Ich stand. Nein wir alle standen regungslos da und warteten Hoffnungslos auf den Pfiff des Schiris, er erschien "Haiuki" schriehn alle und kammen auf mich zu gerannt und Kuroo hob mich hoch.Er ließ mich runter und alle um uns Rum jubelten "San-yo San-yo San-yo" immer und immer wieder und da kamen mir die Tränen, wir verabschiedeten uns und gingen in die Kabine "noch einmal Interview" ich nickte "Wie fanden sie das Spiel" fragte er und guckte abwechselnd zur Kamera und zu mir "Äh wir haben gewonnen was will man mehr" er lachte "aber ich hätte den Ball mehr als die anderen ihn hatten, das fand ich nicht gut aber die anderen" "wann hast du angefangen mit Volleyball" "mit 9 mein erstes Spiel War in der 4.klasse" "wie fühlen sie sich im Moment" "ich hab seid fast nehm Jahr kein richtiges Volleyball Spiel mehr gehabt und dies War das erste, also War es sehr" ich suchte mach dem Wort "Befreient" Wie dumm bist du Haiuki "aha, sag mal du bist 16" ich nickte "du siehst aus wie eine Gründachülerin, wie groß bist du" "als ein Grundschul Kind werde ich oft bezeichnet. Ich bin 154 cm" er guckte mich wassungslos von oben an "ein 16 Jähriges Mädchen, das als Grundschülerin bezeichnet wir und 154 cm groß ist kann 224 cm hoch springen" er guckte wassungslos in die Kamera "viel Erfolg noch bei den Weiteren Spielen" sagte er "und hier ist meine Nummer" er gibt sie mir ich lache, genau wie das Halbe Stadion.
Ich komm in die Kabine und werde hoch gehoben, und sie werfen mich unter die Dusche "Baaa" quicke ich, wir duschen alle mit anziehsachen. Unsere Coach kommt rein, "an unser Nächster Gegner wir Spanien sein, hier die Tabelle.
Gruppe B
Set's
1. Japan 2:0
2. Brasilien 2:1
3. Spanien 1:2
4. Argentinien 0:2"
Wir zogen uns an und gingen raus, Paa ich hab total Kopfschmerzen, ich schmiss mich auf mein Bett "Senpai" ich guckte Hoch "du warst gut heute" ich lächelte leicht "du auch Ushijima Senpai" und ich schlief ein.Ein paar Verbesserungsvorschläge bitte.
DU LIEST GERADE
Haikyuu || Das Ass Ist Ein Mädchen
FanfictionSie will nicht aufgeben. Sie hat alles mitgemacht. Sie macht alles mit. Sie will nicht vom Feld runter. Doch sie muss. Sie liebt es nicht, sie lebt es. Sie würde alles tun. Alles... "ASS" "Königin des Feldes" "The Black Hand" Ihr weg zurück zu einem...