Es war 6:00 als Das Lied 'Angels' meinen Schlaf störte und ich mich ins Bad quälen musste.
15 Minuten später kamm ich mit klitsch Nassen Haaren raus, ich setzte mich aufs Bett und schminkte mich leicht.
Um 6:55 nahm ich mein Skateboard und fuhr zum Sport laden um Volleyball Sachen zu kaufen.
Um 7:05 uhr war ich da und rannte immer noch mit Tropfendem Haar durch die Gänge, bis ich im am Volleyball gang war und ging durch.
Fack.
Um 7 hat das Training angefangen, nicht das ich wusste das ich zu spät kommen würde aber ...
10 Minuten zu überlegen welche schuhe ich nehme nicht NORMAL.
Um 7:19 rannte ich zur Kasse und bezahlte die Roten Knie schoner plus zwei schwarzen Hosen, ein weißes T-shirt und schwarzen schuhen mit weißen linien.
Ich fragte den Verkäufer ob ich das hier noch anziehen kann, er bejahte und ich rannte zur Kabine, zog die schwarze Hose unter meiner Jogginghose an und rannte raus.
Fack.
Warum den Jetzt.
Es regnet, naja stark nicht aber es regnet.
Naja egal ich fuhr so schnell ich konnte zur Turnhalle.
Als ich vor der Tür stand und meine Hand schon hob, ich ich kann nicht, ich legte meine Stirn gegen die Tür "sie kommt nicht" schrie Tobio "Wer ist sie" fragte eine mir Unbekannte stimme "Haiuki, sie ist das Ass" "Haiuki, Haiuki Sanyo" fragte die unbekannte Stimme.
"Ja woher kennst du sie" "Ich kenne sie nicht, ich habe nur von ihr gehört.
Sie soll wunderschöne sein und das Beste Mädchen von den Ganzen Schulen hier in Japan" sagte die Stimme, mir Rollt eine Träne runter "Red nicht so über sie" sagte Tobio wütend "Wieso" "ist doch egal, sie muss einfach kommen" ich bin eine halbe Stunde zuspät.
"wisst ihr, ich will für sie Tossen, jeden Toss den ich mache, soll sie bekommen.
An diesem Spiel vor Monaten hab ich sie angesehen, als wäre sie an allem Schuld nicht ich, aber es ist meine Schuld, das hab ich erst später eingesehen.
Doch nach dem Spiel hab ich sie nicht beachtet, immer wenn sie mir was erzählt hat hab ich sie nicht beachtet.
Das War der größte Fehler meines Lebens...
Ich liebe sie...
schon immer ...
Ich brauche sie zum gewinnen, ich brauchte sie schon immer, doch ich hab hier Herz gebrochen.
Nicht ich War es der die Punkte holte, sie War es, wir waren es.
Wir brauchen sie" schrie er das es über den ganzen Schulhof ging, aber niemand War da.
Mir rollten mehr Tränen über die Wange "Ich wusste gar nicht das sich ein Herzloser König verlieben kann" sagte Tsukshima und Dan ging das Geschreie los.
Aber er hatte recht, er hat mir mein Herz gebrochen.
Ich wischte mir schnell die Tränen weg machte mir schnell einen Dutt oben auf dem Kopf und befestigte ihn mit einer Schleife doch der regen Floss noch über mein Gesicht und meine Arme.
Ich klopfte drei mal und alles wurd leise.
Ich ging rein und Tobio lag Halb auf Tsukki und alle anderen zogen ihn runter, doch wie es aussah schaften sie es nicht.
DU LIEST GERADE
Haikyuu || Das Ass Ist Ein Mädchen
FanfictionSie will nicht aufgeben. Sie hat alles mitgemacht. Sie macht alles mit. Sie will nicht vom Feld runter. Doch sie muss. Sie liebt es nicht, sie lebt es. Sie würde alles tun. Alles... "ASS" "Königin des Feldes" "The Black Hand" Ihr weg zurück zu einem...