6~Grill Party

3.2K 129 29
                                    

Ich höre den Soundtrack von Super Man, es ist mein Handy, es schelt.

Oha wer ist das den so früh es ist grade mal.

Ich gucke auf meine Wanduhr, 13:17.

Ich ziehe das Grüne Telefon in die Mitte des Bildschirms und warte bis ein 'Joho' von Oikawa kommt "Joho" "Hallo" sag ich verschlafen "Haiuki hast du schon wieder so lange Geschlafen" fragt er "Ja, was willst du" frag ich "Meine Eltern sind nicht da und ich Grill heute Abend mit dem Volleyball Clup bei mir und ich hab ja diesem Pool kommst du auch Biiiiitte" nörgelt er.

"Grillen ?" frag ich "Ja" ich seufzte "Ja, ok" "Denk an deine Schwimmsachen" erinnert er "Jaha" "Bring Marschmelos mit" hörte ich im Hintergrund "War das Kuroo" "Ja, Nekoma ist auch hir" "Woher kennst du sie" fragte ich sprachlos "Woher kennst du sie" "Ich kenn jeden" sagte ich Arrogant.

Das war noch nicht mal gelogen, jeder kennt mich und ich kenne jeden. Ich habe 373 Kontakte auf meinem Handy und ich glaube das heißt auch was.

"Warum ist Karasuno nicht da" "Weil Kageyama da ist" "ist das dein Ernst nur wegen Kageyama" fragte ich aufgebracht "Ja, bitte komm einfach" ich seufzte "Oke" ich hörte wie ihm das aus der Hand gerissen wurde "Hai-chan, bring Bitte Marschmelos mit" "Kuroo" hörte ich Oikawa Schon schreien.

"Kann ich machen" er fing an zu schrein "Jaaaaaaa" "Hai-chan Bitte, bring Tanaka-Chan mit" "Was bist du Doof" "Biiiiiitte" jammerte er, aber ihm wurd das Handy aus der Hand genommen "Bist du um fünf bei mir" fragte Oikawa "Ja" "Tschüss" "Tschö" und wir legten Auf.

Ne Stunde mit dem Zug fahren muss ich schon, wenn ich jetzt Duschen gehe Tanaka anrufe und um halb drei zu ihm gehe schaff ich es.

Also gang ich Duschen.

Ich setzte mich mit Bademantel auf Bett und Rufte Tanaka an "Ja" kamm es von seiner Seite "Tanaka Senpai, bitte kommst du mit mir um halb 4 zu Oikawa, er Grillt mit seinem Volleyballclub und Dem von Nekoma und er hat einen Pool kommst du mit mir Senpai" "Jaaaaaa" schrie er laut.

"Aber Sugawara-Kun ist auch hier er muss mit" "Oke, ich komm um halb vier zu dir mach dich Fertig" sagte ich "Jaha, bis gleich" "Tschö" ich legte auf und sahs Fassungsloss auf meinem Bett.

Natoll was zieh ich an  ?

Ich entschied mich für ein einfaches schwarzes Shirt das ich in meinem Frauchen Rock reinsteckte.

Dan machte ich mir noch ein hohen Zopf und nahm mein Rucksack auf dem Rücken, in dem schon mein Geld, Mein großes hantuch, Schwarzer Bikini, Mein Nintendo 3Ds, mein Notebook und sachen zum schlafen.

Den Wahrscheinlich Schlaf ich bei ihm, wir haben morgen frei und ich schlaf immer bei ihm wenn ich bei ihm bin, ohne das wir es ausmachten.

Ich ging leise die Treppe runter, nahm den Schlüssel von der Kommode und das Skateboard das an der Wand lente und trat aus.

Eine Hitzewelle kamm mir sofort in Gesicht und ich keuchte.

Das ist sooooo übertribenst warm.

Ich schubste mein Skateboard vor, stand mit einem Fuß drauf, stöpselte meine Kopfhörer ein und fuhr los zum Supermarkt um Marschmelos zu hollen.

Punkt um halb 4 stand ich vor Tanakans Haustür und er machte mit Suga-Chan auf. "Dein Senpai tut doch alles für dich" sagte er Helden mäßig und zeigte auf sich.

"Danke ooo großer Senpai" spielte ich, und umarmte ihn, er lachte "Sugawara-Chan, danke das du mitkommst" "sag doch einfach Suga" ich lächelte "Oke" und wir gingen los.

Haikyuu || Das Ass Ist Ein Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt