23~Japan vs Spanien- England vs Japan

1.4K 81 2
                                    

"Also, wir woll heute wieder ein Sieg hollen oder ?" Schreit unsere Coach und wir schreien "Ja" Naja ich nicht. Wir gehen wieder in eine Risige Halle, wir sind Grade in München, und ich bin Libero Kapitän, der eine der mich letztes Interviewt hat kommt auf mich zu mit einer Kamera "heute Libero" ich nicke.

Der Pfiff und ich fühle mich wieder anderes, als gab es nur mich, den Ball und die andern 5 Spieler auf meinem Feld, der Ball kam geschmettert, direkt auf mich, ich nahm ihn mit Leichtigkeit an doch viel dann Zurück, und der Ball brahlte gegen das Netz, alle gucken mich an, sie haben, mich Grade zum Fall gebracht. 1:0

Der nächste der auf mich kam, nahm ich leicht an und viel dismal nicht zurück und mir gelang eine 1 A Annahme. 4:5

Auch wenn sie gut sind, wir sind besser. 15:18

Wir haben Machtpoint, der Ball brallt an Bokutos Armen ab und geht nach hinten, aber Oikawa stand da und guckte einmal übers Feld und zeigte auf mich "Haiuki" schrie er und ich War sprachlos, ich War in der hintersten Reihe, ging zurück und schlug aus der Letzten Reihe, Set gewonnen "Wow was für ein schlag" Kamm es aus den Lautsprechern. Nicht jeder Schaft es aus der letzten Reihe.

4:7

10:14

13:18

16:20

Wir gewannen an Vorsprung. 19:25

Gewonnen, wir sind so gut, Finale wir kommen, natürlich müssen wir ja noch gegen viele andere spielen.

Japan 4:0
Brasilien 2:3
Spanien 2:3
Argentinien 1:4

Bei der Tabele hat sich nichts mehr geändert, gegen Brasilien haben wir auch gewonnen undsomit waren wir im Achtelfinale gegen Die Schweiz, gegen die wir leicht gewann, wir hatten bis jetzt noch kein Set verloren, das zeigte das wir alles gaben und stark waren, doch Dan kam das Viertelfinale, gegen England und das virtelfinale bedeutet das meine Familie kam.

Wir gingen in die Doppelt so große Halle wie beim ersten mal, ich ging mit meinem Ganzen stolz vor mindestens 7000 wenn nicht noch mehr. Ich lächelte als ich unsere 'Fans' sah, die uns zujubelten, das wird ein spannendes Spiel auf der anzeigen Tafel erscheinen unsere Nummer und Bilder von uns.

Wieder ein Pfiff, doch schnell gelangen wir in Führung 2:4 und machten mit großem vor sprung weiter. Erstes Set gewonnen.

Es ging hin und her bis...
Der Ball brallte an Aone ab, geradewegs auf einen Zuschauer, die wand War mindestens 3 Meter und nein ich packe das, wenn ich den Bekomme haben wir Matchpoint, ich rannte, sprang auf eine Bank, an die wand und ziehte mich noch leicht am Geländer hoch, ich hab ihn Bekommen, Grade noch so eben mit meinem Unterarm und bekam den Ball und spielte ihn zu kuroo der ihn schlug aber ein Block, dann Viel ich runter und es War nicht das runter fallen wie beim Spike, Nein. Ich viel mit dem Rücken und knallte auf den Harten boden, Autsch. Unser Coach machte eine pause und alle stellten sich um mich, Oikawa half mich hoch, Fack mein Rücken, ich streckte mich und es knackte, ich zischte musste aber wider auf Feld "Haiuki Wow" schrie Hinata, ich drehte mich zur Tribüne und sah nicht nur ihn und Kenma... Nein, ich sah Hayato, meine Familie, Suga, Kageyama alle, den Volleyball club, von Nekoma einfach alle, es hat sich gut angefühlt, und ich musste einfach lachen, und Dan merkte ich den Zuschauer den ich gerätet hab, War suga, er guckte mich mit offenen Augen an "Haiuki" schrie Oikawa und ich sah Grade noch den Ball an mir Vorbei Flitzen, ruckartig legte ich mich hin und bekam ihn, England hat mechtpoint, aber ich schlug ihn rüder, weil zwei ihn schon berührt hatten, und hollte damit auch einen Machtpoint, Bokuto holte den nächsten und Dan Ushijima. Gewonnen, ich setzte mich vor Erschöpfung.
Fack mein Rücken, er tut so weh, Oikawa kam zu mir, und trug mich in die Kapine, ich vergrub mich in seinem Schwarzen Triko, ich weinte leicht vor schmerzen. In der Kabine standen sanitären, ich musste mich hinlegen und sie tassteten meinen Rücken ab "ihr 7 knochen von ihren ribben ist gebrochen" er legte mir eine Art Korsett an und sog es stramm "kann ich den... noch weiter spielen" "das dauert jetzt erst mal zwei Wochen bis es verheilt ist" "aber wir haben in 11 Tagen das Halbfinale" "da könntest du schon mitspielen aber kein Training" ich nickte, Sie gingen raus. Ich knallte meine hände ins Gesicht und ließ mich zurück fallen, ich drehte mich auf die Seite so das ich die Jungs sah, sie guckten mich überrascht an, sie waren alle in Boxer, ich wurd knall rot und drehte mich schnell auf die andere seite, sie lachten. Dan zog ich mich auch um, ging raus und da wartete Karasuno, ich stand da und guckte alle genau an, Dan fing ich breit an zu lächeln und tränen sametlen sich und als ich suga anguckte lächelte er leicht auf den Boden, alle lächelten mich an und ich rannte zu yamaguchi, Tobio und Daichi und umarmte sie, Dan kammen hinata, Tanaka, noya, shimizu und tsuuki dazu, oh ich liebe dieses Team, besonders umarmte ich Kageyama "gehst dir gut" fragte shimizu "ich hab mir neh ribbe gebrochen" "kannst den den noch spielen" fragte Tanaka "ich darf kein Training mit machen, aber das Halbfinale schon" wir gingen zusammen raus, sie setzten sich in so einen Bus und Dan sah ich Mama und so, ich lief zu ihnen "Hauki du bist so gut" schrie Hayato "Danke" lächelte ich.

"Haiuki komm mal" ich sahs an einem tisch mit Karasuno und meiner Familie beim Abendessen, bis Oikawa kam, er packte meine Schultern und fuhr mich hoch, er drückte mich mit "Das ist Kentaro, ein Böser Hund" er stehlte mich vor einen jungen und ich guckte ihn schüchtern und Dan Oikawa, Kentaro bekam leicht rosa auf den Wangen, ich würde gerne wissen was er denkt.

~Kentaro~

Cute

"Das ist Haiuki" meinte Oikawa, sie guckte mich mit hoher kopf Haltung an "du bist Wing spiker" sagte sie respektlos, ich Zog eine Augenbraue hoch "und du Mädchen" ich Kamm auf ihre Augenhöhe und sie verschränkte die Arme und guckte mich böse an und Oikawa War zwischen uns, wir drehten uns zeitgleich zu Oikawa "ich mag sie nicht" "ich mag ihn nicht" zeitgleich, wir guckten uns an. Ok so böse kann ich nicht sein, nicht bei ihr. "das war nicht so gemeint" sagten wir wider zeitgleich. Sie stellte sich aufrecht hin und stemte eine Hand in ihre Hüfte, ich stehlte mich aufrecht hin, "kommst du mit an den Pool" fragte ich, sie legte ihren Kopf hoch und nickte, Oikawa klatschte "perfekt... sie gehört trotzdem mir" ich guckte ihn finster an, er ging Schritte zurück, ich nahm den Hai an die Hand und zog sie raus, sie stolperte hinterher. Ich lies mich auf die Bank fallen, sie stand vor mir "Oikawa hat mir schon was über doch erzählt, Hai" "Hai ?" Ich nickte "setz dich" sie setzte sich neben mich "nicht da hin" ich zog sie auf meinem schoss, "sag mal, was denkst du wer du bist" ich lächelte sie Böse an, Dan stand sie auf, ich lief ihr hinterher, ich hielt sie fest, sie drückte mich weg und ich Viel in den Pool und hielt sie noch fest, wir tauchten auf sie guckte mich geschockt an und fuhr durch ihre haare, sie sah Mega heiß aus. Ich legte meine Hand an ihre Hüfte und zog zu mir, sie guckte mich mit offenen Augen an. Dan schubste sie mich zurück und stig aus den Pool. Was hab ich gemacht.

~Haiuki~

Warum wollen alle Jungs mich, ich will suga. Ich rannte klatschnass durch die Information, in mein zimmer Oikawa War da "und ?" Fragte er "ich Gehör dir" nickte ich und nahm mir frische sachen zum anziehen, er lächelte zufrieden, ich zog mich im Bad um und klopfte Dan am Zimmer von suga. Er machte auf "Suga, i-ich... was ist los" "Was los ist !!" Schrie er "du hast Schluss gemacht wegen Ushijima" ich guckte ihn an "Nein... warum Ushijima und ich hab nicht Schluss gemacht" er guckte mich verwirrt an Dan zeigte er es mir, aber ich hatte die Nachricht nicht auf meinem handy... oooo er hat mein Handy genommen, "das War ich nicht, das War Ushijima, ich mach das nicht das" "ist gut... ich will aber das es so bleibt" "was so bleibt" "du bist der größte Jungen Schwarm den ich kenne und ich kann dir nicht überall hin folgen um dich zu beschützen" "Dan versuch es" flüsterte ich schon unter Tränen in den Augen, ging Schritte zurück "haiuki" ich lief in das National Mannschaft zimmer, ich nahm irgendwas vom Boden und warf Ushijima damit ab "du hurensohn" dieser Wurf War hart und nahm wieder was vom Boden um ihm damit abzuferfen doch tragen nicht und eine Macke gelang in wand "ich hasse dich" schrie ich, er krümmte sich "Haiuki, was ist los" "Er hate mein Handy und hat Suga geschrieben das ich Schluss machen, weil ich angeblich Ushijima hab" "du warst es nicht" kam suga ins zimmer getabst "Nein !, das hab ich dir gesagt" "Du hast was" sagte oikawa wütend, Kentaro der neben Oikawa stand ging zu Ushijima, packte ihm am kragen und drückte ihn gegen die wand, mir rollten wie oft heute mal wieder die Tränen runter. Ich rannte raus.

~Suga~

"Sugawara" ich guckte zu Oikawa "geh ihr nach, sie liebt dich echt, wir haben uns alle an sie rangemacht doch sie wollte nicht, immer wieder sagte sie 'Nein ich liebe Suga' als du ihr das geschrieben hast dieses 'lass mich in ruhe' sie hat es wieder getan, sie brauch dich, bitte geh" ich nickte und rannte ihr hinterher, ich packte sie an der schulter, drückte sie gegen die Wand und Küsste sie voller Liebe, voller gefühle, leidenschaftlich. Sie guckte mich an, ich wischte ihr die Tränen weg "du bist gewachsen" flüsterte ich leicht lachend "sechs cm" hauchte sie, ich lächelte und küsste sie nochmal "ich liebe dich" flüsterte ich, sie kniff ihre Augen zu und lächelte groß, wie Hinata oder Yamaguchi manchmal, aber es sah einfach Wunderschön aus "ich dich auch" sie umarmte mich, so hat sie es noch nie gemacht, voller trauer, sie sprang nicht oder so Sie umarmte einfach meine Brust.

Ich habe eine Tokio Ghoul FanFic... angefangen. Würde mich freuen wenn ich mal vorbei guckt und dazu ein Feedback gibt...

Haikyuu || Das Ass Ist Ein Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt