9~Eltern

1.8K 108 0
                                    

"DU WARST BEIM BEIM VOLLEYBALL" und ich machte mit dem Boden Bekanntschaft.

Ich mußte mich erst mal ein paar Sekunden klar werden.

Ich...

Ich stand auf.

Aber sofort lag ich wieder auf dem Boden und etwas warmes lief mir die Wange runder.

Ich wurde am Haaren gepackt und hoch gezogen, ich zischte.

Dan wurd ich vorne am T-shirt gepackt und mir wurd auf die Lippe geboxt und aus meinem Mund lief Blut runter.

Ich wieder auf dem Boden und mir tratt mein Vater in den Bauch.

Ich spuckte Blut "Du bist wertlos.

Eine Mistgeburt bist du, eine Mistgeburd" Ich sah alles in Zeitlupe "bitte nicht" brachte ich leise heraus, er lachte.

Er ging zu meiner Tasche und packte alle Sachen rein die ich brauchte Volleyball Sachen, Schulsachen, Anziehsachen alles mögliche Handy, Portmonee u.s.w. Schmiss die Tasche auf mich und nahm mich wieder am Haaren hoch und schuppste mich die treppe runter.

Ich lag da unten meine Mutter kam und guckte auf mich runter und lachte, mein Vater kam und die Beiden Küssten sich "was haben wir nur für eine scheußliches Kind zu Welt gebracht" sprach mein Vater.

Ich stand so gut es ging auf und wankte zur Tür.

Dann spürte ich Glass Scherben in meinem Rücken.

Er hate mal wieder eine Flasche nach mich geworfen "Immer wenn du weg bist, Dan fickt Dad mit ner Schlampe" flüster ich und machte die Tür zu, ich sah noch wie Mom Dad eine klatschte, ein kleines Lächeln kam auf meinen Lippen.

Ich schleppte mich zur Bank vor unserem Haus.

Es War 3 Uhr morgens als ich Suga an rief, doch er ging nicht ran, ich rief Tobio an. "Tobio, ich komme" sagte ich nur und legte auf.

Dan humpelt ich zu seinem Haus mein ganzer Rücken brennte und mein Gesicht auch.

Ich spürte wie mehr Blut mein Rücken runter floss.

Ich wankte alles wurd langsamer, ich sah Tobio schon an der Tür stehen aber als er sah wie ich wankte, kam er auf mich zu, ich Viel hin aber er fing mich auf.


Überarbeitet am 21.8.2019

Haikyuu || Das Ass Ist Ein Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt