30~ End

1.3K 58 5
                                    

Als ich wach werde rieche ich den schönen Geruch von Suga ich ziehe ihn ein und lächle, ich spürte wie er mir über die Haare strich "morgen" flüsterte er mit einer beruhigenden Stimme "morgen" gähnte ich zurück und vergrub meine Gesicht in seinem tshirt.

"Was sollen wir heute machen" fragend sah Suga mich an "sollen wir frühstücken gehen ?" Ich blinzelte "in eine Bäckerei" ich nickte und hustete "vielleicht solltest du hier bleiben und ich gehe" ich lächelte ihn an "danke" "du bist krank mein Engel ist doch klar das ich das mache" er gab mir einen Kuss auf den Kopf und sah ihn dabei an.

"Ich liebe dich" sprach ich während Suga seine Jacke an zog er hielt inne "ich liebe dich auch" lächelte er zurück ich sprang vom Bett auf ihn "ich bin doch gleich zurück" ich nickte und er setzte mich aufs Bett und deckte mich zu, gab mir noch einen Kuss und verschwand aus der Tür.

Dann sah ich raus aus dem Fenster und sah den strahlenden Himmel...

~Time skip~

Und los ging das Training, endlich wieder Volleyball und endlich wieder mein Team.

Wir sahsen auf dem Boden "also bald fängt das Herbst Turnier an seid ihr alle schon gespannt" fragte Ukai und alle nickten "wann kannst du wieder mitmachen" wendet sich ukai zu mir, ich zucke mit den Schultern "in zwei Wochen wenn ihre Rippen nicht geheilt sind noch länger" antwortet suga für mich, ich lächle ihn an.

Das Herbst Turnier ist schon in ein paar Wochen ich hoffe ich kann mitmachen.

Alle sahen zu mir "du musst mitmachen" schreit hinata, ich nicke eifrig "ich weiß ich will auch" "mit dir haben wir den Sieg in der tasche" Haut tanaka auf mein Rücken und ich zische.

Alle fangen an ihn anzuschreihen und ich lächle "ihr könnt euch nicht auf die spielfähigkeiten von Haiuki ausruhen" spricht ukai, ich nicke.

Tobio trat neben mich und lächelte mich an "bist du bereit" "ich bin bereit".




Hallöchen,
Ich werde dieses Buch hiermit beenden aber aber... ich werde ein neues Buch rausbringen, es wir irgendwie eine Fortsetzung von diesem Buch nur müsste man dieses buch nicht lesen um das nächste zu lesen.
Es tut mir leid das ihr so lange warten musstet aber ich will auf keinen Fall aufhören über haikyuu zu schreiben.

Ich gebe Bescheid wenn ich es raus bringe.

Bis bald✌🏼❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Haikyuu || Das Ass Ist Ein Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt