Das Training mit Karasuno war einfach perfekt, wie ich diese Freaks einfach vermisst habe.
Aber jetzt ist das Halbfinale gegen die Türkei. Wir gehen in die Halle und ich ziehe mir mal wieder das rote triko mit den schwarzen linien, wo die 1 drauf steht und Sanyo. "Haiuki" Kuroo Kamm zu mir "hier" er gab mir ein schwarzes triko mit roten linien, dort war auch die 1 drauf und Sanyo, er hielt sein T-shirt hoch, er war Libero, meine Augen funkelten "Jaooo" ich sprang hoch und knallte gegen die Decke und schon sahs ich wieder auf dem Boden, ich zog mich blitzschnell um und Oikawa verband mir meine Arme. Ich rannte raus in die Halle, ich war die erste, die Halle war noch riesiger als die anderen und sie war komplett voll "Es ist eins der Größten Volleyball stadien hier in Deutschland mit 10.000 besetzten Plätzen" schrie der Moderator, ich suchte nach Karasuno, alle clubs sahsen hintereinander und meine Eltern sahsen neben Karasuno, ich winkte Ihnen zu und schenkte Ihnen das schönste lächeln, meine Augen Funkelten wieder, Wow.
Das Spiel begann genau um 15 Uhr. Aber davor musste ich dem Kapitän meine Hand geben, ich ging nach vorne und schenkte dem Kapitän eine arrogante Haltung, er drüber kleine meine Hand Kräftig, ich knif leicht meine Augen zu, er gab mir nur ein Böses lächeln. Und Dan begann es, ein Ball nach dem anderen Spikete ich über die Blocks hinweg, und sie konnten nichts dagegen tun, das tat mir schon leid, dan lasse ich die andern jetzt auch mal, Bokuto wurde nicht oft geblockt, aber wenn hatte Kuroo ihn, und Ushijama schlug immer durch, an Aone Schlug niemand vorbei, er blockte alles was kam, Kuroo machte seinen Job auch gut, er bekamm alles was ich hätte auch bekommen können. Und Oikawa, war einfach da. Er war echt der beste Setter den ich je gesehen hab, außer Kageyama. Am Ende des zweiten sets Stand es 25:19 aber es ist schon Mega Punkte und so zu holen aber sie sind einfach nicht stark, ich will ein Kopf gegen Kopf rennen, ach Wat labber ich da, das wird eh passieren, es geht ab ins Finale gegen Deutschland. Bor die machen wir eh fertig. Wir feierte natürlich in der Kabine, im Bus auch und im Hotel, es war 4 Uhr morgens und wir waren noch alle am Pool naja mit Alle meinte ich die Mannschaft und die, die wir mitbringen durften, aber es war schon geil, Suga war schon gegangen und so sahsen wir jetzt alle auf dem Boden in einem Kreis, "wir spielen gegen Deutschland " schrie ich durch das Gelaber und guckte von meinem Handy weg "was" schrie Bokuto "wir spielen gegen Deutschland im Finale" ich machte einen Video clip auf und sie stellten sich hinter mich, es war ein Clip über das Halbfinale Spiel, sie gegen Luchsenburg, sie haben Luchsenburg wirklich abgeschlachtet, wir sind zwar die besten in Japan aber wir sind aufkeinenfall besser als Deutschland.
Nach diesem Clip ist mir die Laune vergangenen und nach dem Mundgeruch von meinem Mitspielern, natürlich haben wir getrunken. Ich gehe durch den Flur in mein Zimmer. Lege mich hin und versuche zu schlafen...
Ich kann nicht schlafen, ich muss nicht an Deutschland oder Das Spiel nächste Woche denken, Nein, ich muss an Suga denken, wie er mich anguckt, wie er meinen Namen sagt, wie ich auf seiner Brust liege, wie er Nackt über mir liegt, all das, ich werde knall rot und klatsche mir meine Hände uns Gesicht "was ist los" fragt Ushijima, oh stimmt er ist ja schon schlafen gegangen weil er kein block auf uns hat, er kommt zu meinem Bett gekrabbelt und lent sich an mein Bett, "du freust dich doch auch das wir gewonnen haben oder" frag ich ihn "Haiuki, du kennst mich doch jetzt schon länger oder" sagt er mit einem kleinen lächeln "du freust dich sich riesig" er lacht "ja... also was ist los" "ich kann nicht schlafen" "warum" "weil ich an Suga denken muss" "dan geh doch zu ihm" ich gucke ihn an "jaa" ich springe aus dem Bed auf die Tür zu "Oi, Senpai" ich dreh mich zu ihm um "zieh dir lieber neh Hose an" ich renne zu meinem Schrank ziehe eine Kurze Hose raus, springe, gebe ihm einen Kuss auf die Wange und lass die Tür hinter mir zufallen, Bor wenn mich jetzt jemand so sieht, in langen weißem T-shirt. Ich klopfe bei Suga, hoffentlich schläft er noch nicht, er macht auf, verschlafen und sich durch die Haare wuschelnt "Haiuki" seine Augen gehn etwas weiter auf "ich ... ich kann nicht schlafen... ich muss die ganze zeit an dich denken" er kommt auf mich zu, nimmt mich in den Arm und tragt mich in sein Zimmer, Mit Daichi und einem anderen Jungen "wer ist das" der Junge steht auf "nenn mich Azumane" "Ah du bist das Ace" er wird rot "Nein nein, das bist du ich bin..." ich verbeuge mich tief "darf ich hier schlafen" frag ich Er nickt "Haiuki" sagt Daichi und setzt sich auf "ja mach" sagt er, er steht auf und stelt sich vor mich "es ist eine Ehre dich im Team zu haben" sagt er ich werde rot "du bist einfach unfassbar gut" kam es von Azumane ich lächele, Suga umklammert meinen Hals und schmeißt sich mit mir auf sein Bett, er macht sich auf mir breit, als wäre ich seine Kuschelbär "gute Nacht" "Nacht" "nacht" von Suga kam nur ein Krummeln und das Licht Gang aus.
DU LIEST GERADE
Haikyuu || Das Ass Ist Ein Mädchen
FanficSie will nicht aufgeben. Sie hat alles mitgemacht. Sie macht alles mit. Sie will nicht vom Feld runter. Doch sie muss. Sie liebt es nicht, sie lebt es. Sie würde alles tun. Alles... "ASS" "Königin des Feldes" "The Black Hand" Ihr weg zurück zu einem...