Ich wache auf... das erste was ich sehe sind Sugas Haare, ich hab mich an Sugas Kopf geklammert, ich küsse seine Haare, er klammert sich an mich, ich setzte mich langsam auf, mit schmerzendem rücken guckte ich mach vorne und sah Oikawa und Kageyama auf einem Stuhl schlafen "Ngh... Kleiner Vogel... Schon wach" Suga gähnte, ich lächelte und Kuschelte mich an Suga...
○Suga●
Wir sind am Flughafen und ich habe seit Ich neben Haiuki im Bett lag sie nicht mehr gesehen...ich vermisse sie... Wir werden zwar zusammen fligen aber nicht nebeneinander, sie und die Mannschaft ist 1. klasse und wir sind 2...
Wir haben den halben Flug schon hinter uns, wie kann man den nur so lebensmüde sein und 11 Stunden zu fligen, Naja man hat alles was man will doch ich hab wurchtbare Flugangst, ich bin nur wegen Haiuki geflogen.
Ich sah wie ein Mädchen mit einem Grauen Mantel und einer Schwarzen Hose durch die Reihen ging, ich sah sie nur von hinten aber sie trug einen Zopf, sie hatte Blonde Haare und drehte sich zu mir und... Haiuki, wow Haiuki hat eine wunderschönen Style "Suga" sie zwängte sich über Daichi, Azumane Und Shimizu als sie Dan endlich bei mir war, "Du bist wie immer Wunderschön" sie lächelte "Danke Babe" flüsterte sie und gab mir einen Kuss, ihre Hose war kapput und sie hatte ein schwarzes halb Bauch friesischen top an. Sie zog ihre Jacke aus und sah das ihre Näte weg waren, ich Narben sah man dennoch, etwas, das dass ganze noch verschönert, sie setzte sich auf meinem Schoss und Kuschelte sich an mich, ich umschloss sie mit meinen Armen "wo sind deine Narben hin" "make up" sagte sie und guckte mich an "ich hab gehört du hast eigentlich Flugangst" flüstertete sie weil sie nah an meinem Gesicht war "wer sagt das" "hat Daichi mir gesagt... Warum fliegst du wenn du angst hast" "so schlimm ist es ni" "doch is es Daichi-san hat mir verraten was auf dem Flug nach Deutschland war" ich wurde Rot und guckte weg, Haiuki Kicherte "warum fliegst du dann" "weil du es bist" sie lächelte mich an.□Haiuki■
Ich lehnte mich an ihm "Ich bin ja da" und ich schlief auch schon ein, ich merkte wie das Flugzeug wibte und ich merkte wie Sugas griff um mir fester wurde, ich musste lächeln und Kuschelte mich an ihm.
Oikawa weckte mich auf "Haiuki, wir sind gleich da" schüttelte er mich auf meinem Platz, "Nhg..." ich versteckte mich in meinem Sitz, ich hörte Hinata und Oikawa Kichern, "Man hört auf zu lachen" sagte ich müde weswegen ich jetzt auch Kuroo und Bokuto lachen Hörte "ihr Arschlöcher" knurrte ich, sie lachte lauter "wer hat mich hier hin gebracht" "Suga hat dich getragen, weil du nicht in Der 2 klasse sein darfst" sagte Hinata, ich krumme "wir landen in einer halben Stunde" sagt Ushijima, "ich geh mal meine Eltern suchen" "aber du darft" und ich war weg, ich guckte wieder durch die Reihen und da sah ich Masato und die andern und meine Mutter mit Oikawa's Reden, Als Mama mich sah stand sie ruckartig auf "Haiuki Schatz geht es dir gut oh gott" sie nahm mein Kopf in ihre Hände und sie umarmte mich Doll auch Papa kam und umarmte mich "Ja ja mir geht es gut" Mama hate Tränen in den Augen, "ich hab mir so sorgen gemacht" weinte sie, "mir geht es gut Mama" sie guckte mich an "mir geht es gut" sie nickte "Miss sie dürfen hier immer noch nicht hin" "entschuldigung" "wir warten draußen Schatz" "jaa".
"Ah bist du rausgeflogen" fragte Kuroo "Halt die klappe" alle lachten.Endlich in meinem Schönen Warmen Bett... Es klopfte "ja" Suga kam rein, ich setzte mich auf "Suga was machst du hier" "deine Mutter hat mich reingelassen, ich wollte zu dir" "es ist 10 Uhr" "ja und" Suga zog schnell seine Schuhe und Jacken aus und seine Hose und huschte unter die Bed Decke, "Haiuki du hast nichts an" "doch meine Unterwäsche" "ist das meine unterhose" ich wurde rot, er Kicherte "du siehst echt heiß aus" ich guckte in an, meine Mutter kam rein "wollt ihr was zu essen" "Nein mama" "Nein danke miss Matoto" die Tür ging zu, Suga kam näher "oder wollt ihr was zu trinken" "mama" "Nein danke Miss" die Tür ging endgültig zu, ich Kicherte, ich kuschelte mich an ihm "suga" "hmm" "ich liebe dich" er strich mir durch die Haare "ich liebe dich auch" er umarmte mich, wir Kuschelte noch eine Weile bis ich einschif.
DU LIEST GERADE
Haikyuu || Das Ass Ist Ein Mädchen
FanfictionSie will nicht aufgeben. Sie hat alles mitgemacht. Sie macht alles mit. Sie will nicht vom Feld runter. Doch sie muss. Sie liebt es nicht, sie lebt es. Sie würde alles tun. Alles... "ASS" "Königin des Feldes" "The Black Hand" Ihr weg zurück zu einem...