11~Brüder

2.2K 102 12
                                    

Mein Handy schhellte Fack der Wecker doch dises mal gelang die Titel Musik von Capain America in mein Ohr und bereitete mir ein Ohr Wurm.

Die Tür klopfte ich machte den Wecker aus und rief "Ja" "Haiuki, ich hab mir so sorgen gemacht" Wow.

WOW.

Wow.

Vor mir steht Oikawa mit einer Roten Mütze, weißem t-shirt u.s.w.

Nein das ist der nicht.

Er sieht.

Ich guckte ihn mit offenem Mund an "Was ist" fragte er lächelnd "Du bist" mein Handy unterbrach uns es schelte. Es War nur eine SMS von suga.

Ich mach schluss.

Waaaass.

Nein.

Nein.

Nein.

Nein.

Nein.

Nein.

Nein.

Ich starte wassungslos auf mein Handy und merkte wie Oikawa auf mich zu Kam, mir das Handy aus der Hand nahm und selbst drauf starte "Hier, für dich" ich sahs immernoch wie grade da und guckte auf dem Punkt wo mein Handy eben noch war.

Er hielt mir eine Rose, eine Rote Rose vor die Nase.

Ich stand auf und ging ins Badezimmer auf meiner Krankenstation und machte mir die Haare und zog mich an.

Jetzt noch nicht, ich habe gleich wahrscheinlich einen Raum für mich.

Aber drei kleine Worte "Verdammt" und krallte meine Hände ins Waschbecken Und ging mit einem leichten lächeln raus.

Dort stand schon die Jugendamt Frau, ich hab ihren Namen schon wider vergessen und mit den Polizisten von gestern.

"Ich habe kein Heim, dafür aber eine Flegefamilie" meinte die Frau selbstbewusst "Ok" sagte ich klein laut "Was ist los" "nichts".

"Ihre Sachen haben sie schon gepackt oder ?" Fragte der Polizist, ich nickte "dann komm wir holen deine anderen sachen" sagte Polizist 1 "Kommt der mit" fragte Polizist 2 und zeigte auf Oikawa, ich nickte schüchtern.

Der Arzt Kamm uns entgegen und meinte "komm nochmal in sechs bis drei hier hin, wir müssen deine Feden ziehn" ich schlugckte Feden.

Wie tief sind den die Narben, ich nickte.

Ich und Oikawa stigen mit den Polizisten und meiner Tasche in den Streifen Wagen und Die Jugendamt Tussi für ihren Mini wagen und fuhr uns hinterher.

Wir blieben vor meinem Haus stehen.

Fack.

Du schaffst das Haiuki.

Polizist 1 guckte mich an, ich nickte und er klingelte.

Ich Schluckte und nahm Oikawas Hand.

Fack, hab ich Angst.

Die Tür ging auf.

Ich ging leicht hinter Oikawa, dann sah mein Vater mich und wollte auf mich los aber die Polizisten nahmen ihn in den Polizei griff, er hampelte ziemlich rum, dann Kamm meine Mutter die auch auf mich los wollte aber Oikawa stand vor mir und Mom wurd auch in den Wage gezerrt.

Ich Gang mit oikawa und der Jugendamt Frau in mein Zimmer.

Ich hatte nicht viel, die Jugendamt Frau holte fünf große Kartons in denen ich Bilder, Poster, stofftiere, Laptop, Ladegeräte, Notebook, Anziehsachen, Bücher, klamotten u.s.w verstaute.

Haikyuu || Das Ass Ist Ein Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt