Prolog.

76 11 0
                                    

Hey, Minna.
Mein Name ist Selena Hakari. Ich bin 17 Jahre Alt. Ich gehe auf die Magische Highschool: William Mckinley. Ich liebe diese Schule! Ich bin eine Requip-Magierin. Mein Dad, James Hakari ist ein Soldat im Königreich Tristain und Meine Mom Zoey Hakari ist naja. Darüber erzähle ich später mehr. Ich habe noch eine kleine Schwester. Ihr Name ist Haley Hakari oder Wie Ich sie nenne: Hales. Sie ist 15 Jahre Alt und hat wie ich braune längere Haare und ist auf meiner Schule bloß 2 Klassen unter mir. Sie ist eine Wasser-Magierin. Jedenfalls, In meiner Schule habe ich viele Freunde. Ich bin das beliebteste Mädchen und der Head-chearleader. Außerdem bin ich auch noch die Beste Schülerin des Jahrgangs. Meine besten Freundinnen sind mit mir im Team. Sie sind immer bei mir: Akira Pierce, Shana Nanako und Nami Saichi und mein bester Freund Matthew Keramishu, aber Ich nenne ihn nur Matty. Dann gibt es da noch meine anderen sehr guten Freundinnen: Hana Preston, die auch Matchmaker genannt wird. Später erfahrt ihr wieso, dann Ayumi Mason, Mai Satsukil, Yuki Sanakey. Sie sind alle wundervoll und Ich liebe sie alle! Es gibt aber auch noch Sie. Amanda Bynes. Gott, Ich hasse sie fast genauso wie Lucas. Sie will unbedingt Lucas seine Freundin sein und macht aus allen einen Konkurrenz Kampf. Sie will die Head-chearleaderin sein und sie ist verdammt gut, allerdings bin ich besser und mein Co-Captain ist Akira. Es gibt ebenfalls noch Playboys oder Freunde von Lucas sowie auch von mir, da wären noch: Louis Armstrong, Rin Pace und Chase Crawford. Jetzt komme ich dazu wie ich aussehe, sonst könnt ihr euch mich ja gar nicht vorstellen. Ich habe lange braune Haare, braune Augen, Engelsgleiches Lächeln wie es andere bezeichnen. Ich habe einen ziemlich athletischen Körper. Also wie auch immer, in meiner Schule habe ich nur einige Personen die ich nicht mochte. Unter anderem Lucas Heartfillia. Er ist 18 Jahre alt und der Star des Basketballteams, naja der Captain halt und hat seine eigene Band. Er hat blonde Haare, blaue Augen und einen wirklich tollen Körper, aber egal. Immerhin ist er der beliebteste Junge der Schule und ein absoluter Playboy. Er hat 3 beste Freunde: Kaito Kanaye, Riko Watashi und Yuri Tadashi. Allerdings sind die 3 wirklich cool und meine Freundinnen haben sich alle in einen verliebt, wollen es aber nicht wirklich wahr haben. Akira steht auf Kaito, Shana steht schon lange auf Riko, aber sie sind beste Freunde und Sie hat Angst davor alles kaputt zu machen und die süße Nami interessiert sich sehr für Yuri. Achja und alle wollen das Ich und dieser Celestiar Dragon Slayer Idiot, Lucas ein Paar werden, allerdings hassen wir uns beide. Er ist für mich nur ein ignoranter Arsch. Vorallem weil er es auf meine besten Freund, Matty abgesehen hat. Ich denke, das ist so da er neidisch ist und Angst um seine Position im Basketball Team nicht zu gefährden. Denn Matty spielt unten am Fluss und ist verdammt gut. Ich hab ihm immer gesagt, er soll ins Team gehen, allerdings konnte er sich noch nicht überwinden. Aufjedenfall der Punkt hier ist. Alles war perfekt, bis mein Lehrer die Idee hatte, dass Ich diesem Idioten Nachhilfe geben soll, erst verneinte Ich sowie er auch, aber dann erwähnte mein Lehrer Geld und da ich das brauche um etwas wichtiges zu bezahlen sagte ich zu. Allerdings ab da an geriet mein Leben komplett aus dem Fugen. Ist es wirklich möglich, sich in denjenigen zu verlieben den man hasst?

Falling In Love With The One I Hate [Lelena]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt