Selena's POV:
Ich fühlte, wie mein Herz immer weniger schlug. Immer weniger. Langsamer.
Bis es gar nicht mehr schlug. Das letzte was ich gehört habe, war Luke's Stimme, die verzweifelt schrie."SELENA!"
"SEL! SELENA!!"
"VERLASS MICH NICHT!"
"SEL! NEIN! IHR HERZ HAT AUFGEHÖRT ZU SCHLAGEN!"
Es tut mir so leid, Minna. Ich wollte kämpfen. Ich wollte das nicht. Ich will leben. Ich will mit euch leben. Ich will noch mehr wunderschöne Erinnerungen haben mit jedem einzelnen von euch.
Bitte.. Vergesst mich nicht...
Dann hörte Ich nichts mehr, kein Schreien, kein Weinen, Nichts. Es war einfach schwarz. Alles um mich herum war einfach nur schwarz. Was zum?
Auf einmal war ich auf einem Berg und als Ich hinunterblickte sah ich meine Freunde. Ihre Trauer & Verzweiflung.
Dann merkte ich an meinen Rücken eine leichte Last und Ich ließ mich den Berg hinunterfallen. Doch ich knallte nirgends auf. Nein. Ich hatte Flügel?
In der Luft trat mir eine wunderschöne mit weiß gelockten Haaren und weißem Kleid gegenüber. Sie hatte auch Flügel und neben ihr stand eine schwarzhaarige Frau mit schwarzen Flügeln. Sind Das Himmel und Hölle?"Selena Hakari. 17 Jahre Alt.
Vater ist James Hakari. Ein starker Magier und Soldat im Königreich Tristain. Mutter ist Zoey Hakari. Eine starke Requip-Magierin, die im Moment im Koma liegt aufgrund eines Angriffes vor ein paar Jahren. Schwester ist Haley Hakari. Eine Wassermagierin. Informationen abgeschlossen."
"Wer sind sie? Wo bin Ich? Ist das der Himmel oder die Hölle?"
"Das hier ist nichts von beiden."
"Woher wissen sie das alles!?"
"Das ist unwichtig."
"Selena. Verzeih meiner Partnerin. Sie ist etwas hart und schroff. Du bist in einem Limbus. Mein Name ist Tenshi und Ich bin ein Engel. Das neben mir ist Tara, die eine Dämonin ist. Wir sind jeweils von Himmel und Hölle."
"Wovon redet ihr?! Was ist ein Limbus!? Und Warum bin ich hier?! Ich bin tot..."
"Du bist nicht tot. Also naja für deine Freunde bist du tot, aber im Moment wird die Zeit angehalten. Für alle anderen schlägt dein Herz nicht mehr. Sie können nichts tun. Doch eigentlich schlägt dein Herz noch. Der Limbus ist ein sozusagen Zwischenraum. Du befindest dich zwischen Leben und Tod.
Du kannst entscheiden, ob du leben oder sterben willst."
"Na! Natürlich will ich leben!"
"Willst du das wirklich? Würdest du dafür Alles tun? Egal was?"
"Egal was! Ich muss zurück!"
"Also Selena. Du musst 3 Aufgaben bewältigen."
"Aufgaben? Welche Aufgaben?"
"Bist du bereit alles zutun?"
"Ich bin bereit."
"Okay. Tenshi erklär ihr die erste Aufgabe."
"Also Selena. Du wirst jetzt durch die 1. Tür gehen, dort findest du mehrere Spiegel. In diesen Spiegeln wirst du dich immer wieder sehen wie du bist, aber in einem Spiegel wirst du nicht mehr deine Schönheit sehen. Du wirst anders Aussehen. Bist du bereit dazu, deine makellose Schönheit aufzugeben?"
"Wenn ich dadurch wieder zu meiner Familie und Freunde kann dann ja."
"Okay. Dann mach dich bereit."
DU LIEST GERADE
Falling In Love With The One I Hate [Lelena]
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die Geschichte von Lucas Heartfillia und Selena Hakari. Ich habe in meiner anderen Geschichte schon angefangen mit Flashbacks. Also: Lucas Heartfillia: der beliebteste, schönste, talentierteste Junge an der William Mc...